Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Fall 39 - 7,5/10 - Das ende fand ich bissl schwach aber an sonsten guter Film
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

8/10 :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

mal wieder

10/10
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Ninja Assassin (Blu-ray)

Bilder: mMn Referenz, Klarheit als auch Schärfe sind gegeben

Ton: Ist gut, leider nur DD 5.1, ist man mittlerweile von Warner gewohnt.

Film: Fand ich super, obwohl ich Anfangs dachte er schlägt nen andren Ablauf ein, nun gut ... bereue den Blindkauf jedenfalls nicht.

Verpackung: Leider ist das dt. Steelbook im Gegensatz zum FR Steel (welches ein echter Augenschmaus ist, auch grade wegen dem Originalschriftzug), nichts geworden. Da die Steelbooks wohl schon vor April produziert wurden (ehem. Releasetermin) und Warner zu diesem Zeitpunkt noch keine PVC Schuber Lösung o. sonstiges vertrieb, handelt es sich hierbei um ein Wendesteelbook ...

Sonstiges: Respekt an den Hauptdarsteller, hab mir nämlich das Making Of reingezogen, er hat wie man dort sieht super Choreoarbeit geliefert und mit voller Mutivation trainiert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Hitcher - 8/10 - Ungeschnitten natürlich noch tick besser
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Vorgestern mit 2 Kollegen, gestern mit 2 anderen. Der Film ist einfach nur zu fett. :oops:

Bild
aka [Matze]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Irgendwie ein komischer Film. Viel zu düster, brutal und unheimlich für einen Kinderfilm, viel zu albern und kindisch um ein Film für Erwachsene zu sein.
Visuell teilweise sehr kreativ, hat mich stellenweise an den großartigen Film Casshern erinnert, von der Story her aber einfach nur platt und dämlich.

Schade, hätte man mehr draus machen können bei all den interessant gestalteten Geistern. Warum alle den guten Takashi Miike so toll finden, bleibt mir auch im zweiten Versuch ein Rätsel.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zwar nicht grad zuletzt gesehen, sondern die Woche davor. Die erste Staffel von:

Bild

8/10 Nicht schlecht gewesen. Wer jedoch so eine Art Underworld-Blade-Action-Gore-Splatterserie erwartet, wird wohl enttäuscht sein. Der Schwerpunkt ist nicht Action, sondern eher Drama mit Mystery-Elementen.

Eine Mischung aus Lovestory, Mystery-Krimi, Gesellschaftskritik, auch Rassismuskonflikte zwischen Vampire und Menschen bzw. Rednecks, Toleranz, Vorurteile usw. usf.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie ein komischer Film.
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber weil da "Takashi Miike's" steht ist, deine Aussage nicht überraschend :wink:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Prince of Persia - Sands of Time

Nette Akrobatic Action mit netter Story. Gefällt mir sehr. Kann man sich auf jeden Fall angucken.

8/10
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bild

9/10
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Ich hab mir grad mal wieder The Green Mile reingezogen, einfach ein super Film! http://www.youtube.com/watch?v=ZcndtEbrGwM
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Friggl hat geschrieben:Ich hab mir grad mal wieder The Green Mile reingezogen, einfach ein super Film! http://www.youtube.com/watch?v=ZcndtEbrGwM
Kenne bisher nur das Buch. Ging richtig unter die Haut, auch wenn das Ganze eher untypisch für Stephen King ist...

Kennt jmd Buch und Film? Wenn ja: macht es Sinn sich den Film anzusehen, wenn man das Buch zuvor schon gelesen hat? In vielen Fällen sind Buchverfilmungen ja ziemlich enttäuschent...
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

zum essen die zweite Kim Possible Staffel eingelegt und dabei eine folge entdeckt, die ich noch garnicht kannte. muss die wohl mal übersprungen haben, war aber wieder witzig

8/10
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

gamer

nicht wirklich gut, der film... hatte mir irgendwie mehr erwartet
Antworten