Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen.
lol, so muss es sein! xDIch brauch nur die Version zu kaufen die ab 18 freigegeben ist, resp. keine Jugendfreigabe hat und schon fliesst das Blut in strömen und Körper platzen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frag doch mal die Leutchen die als Jugenschutzbeautragte ihre Brötchen verdienen. Echt hart das Gamerleben in Deutschland.Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Wieso fehlen die eigentlich? Ich habe in RE4 über 900 Gegner im Hauptspiel gekillt (beim ersten Durchgang). Und die Minispiele sind da plötzlich zu hart oder was?
Nein die sind nicht kompatibel, du muss noch mal von vorne durchspielen.Hotohori hat geschrieben:Hätte da mal selbst noch eine Frage, vielleicht weiss ja Jemand eine Antwort darauf, der zuerst die "cut" und dann die "uncut" Version hatte:
Sind die Speicherstände zueinander kompatibel oder muss man komplett von vorne anfangen?
The Mercenaries und Assigmet AdadeepflowX hat geschrieben:ja ich muss hotori zustimmen. im spiel selber ist nichts geshcnitten oder sowas.
das einzige sind die neben missionen. ich weis grad nichw ie die heissen. die fehlen bei der deutschen version.
Ich hab die USA endungSuperjojo hat geschrieben:So, hab des Rätsels Lösung nun endlich ergründen können. Aus nem anderen Forum:
du kannst ganz einfach erkennen, ob Du die uncut Version hast.
Wenn die Bezeichnung auf der Mini-DVD am Ende mit "NOE" aufhört, hast du eine geschnittene erwischt.
Die mit "EUR" am Ende, genau gesagt "DL-DOL-G4BP-0-EUR" ist die Numerierung der "uncut" Version.
NICHT auf der Verpackungshülle nachschauen, da steht immer der gleiche Mist, direkt auf der Mini-DVD gucken.
Hab die EUR-Endung!
Danke trotzdem euch allen!
Hm, dann wird das wohl bei der GameCube Version genauso sein, obwohl natürlich auch sein kann, das sie das bei der PS2 Version eingebaut haben, weil es bei der GC Version nicht so war und Ihnen das nicht gefiel... aber ich glaub die Theorie ist wirklich etwas weit hergeholt.Asiansword hat geschrieben:Nein die sind nicht kompatibel, du muss noch mal von vorne durchspielen.Hotohori hat geschrieben:Hätte da mal selbst noch eine Frage, vielleicht weiss ja Jemand eine Antwort darauf, der zuerst die "cut" und dann die "uncut" Version hatte:
Sind die Speicherstände zueinander kompatibel oder muss man komplett von vorne anfangen?
Ich weiss nicht ob das auch bei Der Cube Version so aber beider PS2 Version war das so