Mal wieder zu viel gute Spiele auf einmal...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder zu viel gute Spiele auf einmal...
Ist schon eine Weile, dass so viele Spiele auf einmal raus kamen, die ich gerne alle haben und ungern später kaufen würde, aber der September schießt seit Jahren den Vogel bei mir ab... 4 Spiele innerhalb knapp einer Woche:
17.09. Halo Reach - dank Forge World nun auch ein Titel den ich garantiert länger spielen werde
22.09. Final Fantasy XIV - bisher spricht mich das MMO sehr an. Auch ein Titel den man lange spielt
24.09. Test Drive Unlimited 2 - absoluter must have für mich, wenn es hält was es verspricht
24.09. Formel 1 2010 - als ~30 Jahre F1 Fan und seit langem erster F1 PC Titel ein muss
Tja, man könnte ja einfach den ein oder anderen Titel verschieben. Leichter gesagt als getan. Ich gehöre zu den Spielern, die einen must have Titel unbedingt zum Release wollen um vom Hype und der Vorfreude möglichst gut profitieren zu können. Und das sind alles Spiele, auf die ich mich seit der Ankündigung freue.
Keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll. Halo Reach kann ich ja noch den Single Player durch spielen ehe die anderen Spiele kommen, aber dann wird es echt problematisch. Vor allem weil ich kein Spieler bin, der mehrere Spiele gleichzeitig spielt, wenn ich an einem Spiel spiele und ein andere anfange, dann bleibt das alte Spiel nicht fertig gespielt liegen und die Chance ist groß, dass ich es dann nie wieder richtig spiele, weil irgendwann ist es dann zu lange her und ich müsste noch mal neu anfangen und dazu hab ich dann oft keine Lust mehr.
Davon abgesehen wüsste ich auch nicht wovon ich 4 Spiele in einem Monat bezahlten sollte, 2 sind bei mir im Monat Maximum. Daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als min. zwei Spiele zu verschieben. Nur welche hab ich im Moment keine Ahnung... manchmal verfluche ich es echt, dass ich so einen breiten Spielgeschmack habe.
Was würdet ihr in meinem Fall machen, wenn ihr unbedingt alle Spiele spielen wollt?
17.09. Halo Reach - dank Forge World nun auch ein Titel den ich garantiert länger spielen werde
22.09. Final Fantasy XIV - bisher spricht mich das MMO sehr an. Auch ein Titel den man lange spielt
24.09. Test Drive Unlimited 2 - absoluter must have für mich, wenn es hält was es verspricht
24.09. Formel 1 2010 - als ~30 Jahre F1 Fan und seit langem erster F1 PC Titel ein muss
Tja, man könnte ja einfach den ein oder anderen Titel verschieben. Leichter gesagt als getan. Ich gehöre zu den Spielern, die einen must have Titel unbedingt zum Release wollen um vom Hype und der Vorfreude möglichst gut profitieren zu können. Und das sind alles Spiele, auf die ich mich seit der Ankündigung freue.
Keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll. Halo Reach kann ich ja noch den Single Player durch spielen ehe die anderen Spiele kommen, aber dann wird es echt problematisch. Vor allem weil ich kein Spieler bin, der mehrere Spiele gleichzeitig spielt, wenn ich an einem Spiel spiele und ein andere anfange, dann bleibt das alte Spiel nicht fertig gespielt liegen und die Chance ist groß, dass ich es dann nie wieder richtig spiele, weil irgendwann ist es dann zu lange her und ich müsste noch mal neu anfangen und dazu hab ich dann oft keine Lust mehr.
Davon abgesehen wüsste ich auch nicht wovon ich 4 Spiele in einem Monat bezahlten sollte, 2 sind bei mir im Monat Maximum. Daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als min. zwei Spiele zu verschieben. Nur welche hab ich im Moment keine Ahnung... manchmal verfluche ich es echt, dass ich so einen breiten Spielgeschmack habe.
Was würdet ihr in meinem Fall machen, wenn ihr unbedingt alle Spiele spielen wollt?
Kann ich schlecht beantworten, da ich immer mindestens 2 Spiele "gleichzeitig" spiele. Und meistens paßt das dann irgendwie schon.......
Wobei auch ich Games gerne bei Release spiele und natürlich kann es da schon mal zu Überschneidungen kommen...aber wie gesagt... irgendwie geht das dann schon.
zum Geldproblem: lass doch erst mal ein Rennspiel weg (brauchst doch eh nicht 2 gleichzeitig) und guck , ob du dir nicht die anderen 3 Games durch Nutzen guter Angebote leisten kannst.
Und dann hättest du erstmal nur einen recht kurzen Shooter und ne Woche später später ein Rennspiel und ein online Rollenspiel.
Also mir würde es nicht reichen tagelang nur ein Rennspiel zu spielen.....aber das ist natürlich Zeit und Geschmacks Sache.
ps: "Mafia 2" oder "Two worlds 2" (falls es gut wird) interessieren dich nicht??
Wobei auch ich Games gerne bei Release spiele und natürlich kann es da schon mal zu Überschneidungen kommen...aber wie gesagt... irgendwie geht das dann schon.
zum Geldproblem: lass doch erst mal ein Rennspiel weg (brauchst doch eh nicht 2 gleichzeitig) und guck , ob du dir nicht die anderen 3 Games durch Nutzen guter Angebote leisten kannst.
Und dann hättest du erstmal nur einen recht kurzen Shooter und ne Woche später später ein Rennspiel und ein online Rollenspiel.
Also mir würde es nicht reichen tagelang nur ein Rennspiel zu spielen.....aber das ist natürlich Zeit und Geschmacks Sache.
ps: "Mafia 2" oder "Two worlds 2" (falls es gut wird) interessieren dich nicht??
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Puh ich habe das problem nicht ^^
Ich kann mit Rennsimulationen/Spielen absolut nichts anfangen.
Halo Reach werde ich wohl nur wieder den Singleplayer spielen da mir der Multiplayer alleine schon deswegen nicht gefällt, weil ich Shooter generell nur mit Maus online zocke.
Und FF 14... Mal sehen ^^
Mafia 2, Two Worlds und Metroid Other M kommen auch im September raus die interssieren mich dann doch mehr ^^
Ich kann mit Rennsimulationen/Spielen absolut nichts anfangen.
Halo Reach werde ich wohl nur wieder den Singleplayer spielen da mir der Multiplayer alleine schon deswegen nicht gefällt, weil ich Shooter generell nur mit Maus online zocke.
Und FF 14... Mal sehen ^^
Mafia 2, Two Worlds und Metroid Other M kommen auch im September raus die interssieren mich dann doch mehr ^^
gegen ende des jahres wird es immer besonders heftig
kane and lynch 2, fable 3, fear 3, hunted the demons forge, dead rising 2, arcania, two worlds 2, mafia 2, fallout new vegas, black ops, saw 2, medal of honor, splatterhouse, warriors - legends of troy, force unleashed 2, ac brotherhood
bin mal gespannt ob die noch alle dieses jahr erscheinen, wenn ja hab ich einiges vor mir
im nächsten jahr gehts dann auch direkt los mit dead space 2
kane and lynch 2, fable 3, fear 3, hunted the demons forge, dead rising 2, arcania, two worlds 2, mafia 2, fallout new vegas, black ops, saw 2, medal of honor, splatterhouse, warriors - legends of troy, force unleashed 2, ac brotherhood
bin mal gespannt ob die noch alle dieses jahr erscheinen, wenn ja hab ich einiges vor mir
im nächsten jahr gehts dann auch direkt los mit dead space 2
ja und warscheinlich noch crysis 2, Batman 2, castlevenia und alle möglichen Sport Games
Da ist es gut , daß ich nicht jeden Shooter haben muß und mich Horror Games nicht interessieren.
edit: Und eigentlich hatte ich noch vor mir noch eine Ps3 und Uncharted 2, "3 dot heroes" und noch das eine oder andere Game zu holen. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher , ob das noch wirklich Sinn macht......
Da ist es gut , daß ich nicht jeden Shooter haben muß und mich Horror Games nicht interessieren.
edit: Und eigentlich hatte ich noch vor mir noch eine Ps3 und Uncharted 2, "3 dot heroes" und noch das eine oder andere Game zu holen. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher , ob das noch wirklich Sinn macht......
Re: Mal wieder zu viel gute Spiele auf einmal...
Wenn dir was dran liegt, dann das FF MMO - alle anderen Spiele kannst du später mit identischer Spielerfahrung spielen.Balmung hat geschrieben:... der September schießt seit Jahren den Vogel bei mir ab... 4 Spiele innerhalb knapp einer Woche:
17.09. Halo Reach - 22.09. Final Fantasy XIV - 24.09. Test Drive Unlimited 2 - 24.09. Formel 1 2010
...
Bei einem MMO wirst du aber "später" durch deutlich leerere Gebiete laufen, weil der Hauptansturm zu Beginn schon durch ist.
Persönlich hab ich das Problem gar nicht, ich hab noch nicht mal alle Spiele des letzten Steam Weihnachtseinkaufs durch - da warten unter anderem auf mich: The Witcher, Jade Empire, Bioshock 2, Overlord 2, Painkiller Prototype, KotOR, Titan Quest, Trine, ...
... von diversen Zeitschriften Vollversionen mal abgesehen.
Und dann gibt's da zur Zeit eh noch Starcraft 2
Also hab ich auch das Problem: "Zu viele Spiele (auf einmal)", aber anders als du
Davon kann ich auch ein Lied singen
Ich hab unglaublich viele Spiele auf Halde, nur keine Zeit, sie alle zu spielen.
GameCube:
Tales of Symphonia
Metroid 2
Resident Evil REmake
Ps2:
Ar Tonelico 2
ICO
Xbox360:
Blue Dragon
Halo3
Infinite Undiscovery
Lego Indiana Jones (:ugly:)
Star Ocean 4
Lost Odyssey
Ps3:
Disgaea 3
bald BlazBlue Continuum Shift
PC:
Alle XCom-Teile
Dragon Age: Awakening
Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir (noch in Folie ><)
Und dann kommen dazu bald noch Alan Wake, Red Dead Redemption, SC2, Resonance of Fate (hab mich mit den Titeln erstmal zurückgehalten ^^) und FF14...... ich brauch Urlaub!
Ich hab unglaublich viele Spiele auf Halde, nur keine Zeit, sie alle zu spielen.
GameCube:
Tales of Symphonia
Metroid 2
Resident Evil REmake
Ps2:
Ar Tonelico 2
ICO
Xbox360:
Blue Dragon
Halo3
Infinite Undiscovery
Lego Indiana Jones (:ugly:)
Star Ocean 4
Lost Odyssey
Ps3:
Disgaea 3
bald BlazBlue Continuum Shift
PC:
Alle XCom-Teile
Dragon Age: Awakening
Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir (noch in Folie ><)
Und dann kommen dazu bald noch Alan Wake, Red Dead Redemption, SC2, Resonance of Fate (hab mich mit den Titeln erstmal zurückgehalten ^^) und FF14...... ich brauch Urlaub!
Zuletzt geändert von $tranger am 28.07.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal wieder zu viel gute Spiele auf einmal...
Ja, das Problem kenne ich auch.Worrelix hat geschrieben:Also hab ich auch das Problem: "Zu viele Spiele (auf einmal)", aber anders als du
Bei mir stehen in den nächsten Wochen auch genug Spiele auf dem Einkaufszettel:
Starcraft 2
Two Worlds 2
Gothic 4
Civilization 5
Mafia 2
Drakensang 2 addon
Divinity 2 addon
Spellforce 2 addon
Das sind nur die Spiele, die bis Ende Septembet erscheinen (sollen). Ab Oktober kommen dann nochmal ein paar dazu.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur die Spiele, die ich kaufen werde. Dazu kommen dann noch die ganzen Spiele, die hier rumliegen plus Vollversionen und die ganzen Steamangebote. Meine Liste ist mit Sicherheit genau so lang wie Deine, wenn nicht noch länger. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:pah, ihr macht hier nen aufruhr wegen 4-10 spiele die ihr noch spielen wollt
meine liste ist mittlerweile über 70 einträge lang und sie wird blöderweise immer länger statt kürzer
Ich versteh nicht wie man soviel Geld für Spiele haben kann. Sich Spiele zum Release zu kaufen find ich sowieso Quatsch, weil man sie nich für unter 40€ bekommen wird.
Ich warte immer mind. ein halbes Jahr bis ich mir ein Spiel kaufe und bekomms dann von amazon.uk für ca 10-20€.
Mir fehlt z.B. noch Dragon Age, Bioshock, Fable 2, Fallout 3, Batman, Crackdown, Dead Space, AC2, Bayonetta etc.
Und erst wenn ich diese Spiele mal gespielt hab kümmer ich mich um neue Spiele, es sei denn es ist FIFA oder ein Spiel bei dem ich wirklich gehypt bin, aber das passiert eher selten.
Ich warte immer mind. ein halbes Jahr bis ich mir ein Spiel kaufe und bekomms dann von amazon.uk für ca 10-20€.
Mir fehlt z.B. noch Dragon Age, Bioshock, Fable 2, Fallout 3, Batman, Crackdown, Dead Space, AC2, Bayonetta etc.
Und erst wenn ich diese Spiele mal gespielt hab kümmer ich mich um neue Spiele, es sei denn es ist FIFA oder ein Spiel bei dem ich wirklich gehypt bin, aber das passiert eher selten.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.