Ein Pirat hat geschrieben:Das is einfach nur nen G36 ohne Reflexvisier sondern mit Kimme und Korn. Wüsste jetzt nicht was das sonst sein soll.
Außerdem gehts um die Frauen, nicht um die Waffen^^
Es ist die G36E mit Picatinny Rail ohne Magazin
der unterschied zwischen g36 und g36e besteht im fehlenden reflexvisier und dem schwächeren zeilfernrohr und dem daraus resultierenden gewichtsunterschied von 300 gramm, ansonsten sind die waffen identisch. die picatinny schiene gibt´s nur beim g36c als standart. bei dem wurde die schulterstütze, das rohr und der handschutz verkürzt, der rest ist gleich geblieben, womit man die schiene also auch auf ein g36/e raufpacken kann.
Ein Pirat hat geschrieben:Das is einfach nur nen G36 ohne Reflexvisier sondern mit Kimme und Korn. Wüsste jetzt nicht was das sonst sein soll.
Außerdem gehts um die Frauen, nicht um die Waffen^^
Es ist die G36E mit Picatinny Rail ohne Magazin
der unterschied zwischen g36 und g36e besteht im fehlenden reflexvisier und dem schwächeren zeilfernrohr und dem daraus resultierenden gewichtsunterschied von 300 gramm, ansonsten sind die waffen identisch. die picatinny schiene gibt´s nur beim g36c als standart. bei dem wurde die schulterstütze, das rohr und der handschutz verkürzt, der rest ist gleich geblieben, womit man die schiene also auch auf ein g36/e raufpacken kann.
Damit wollte ich lediglich sagen, dass bei mir die die Fotos dargestellt werden und daher sehr warscheinlich nicht an "Ein Pirat" Posting liegen kann.
Hurgan hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:ich seh nichts.
Ich schon!
Ja, weil du deine Sig im Cache hast und wir nicht.
Imageshack ist zZt. extrem langsam, und solang deine Sig noch lädt, sehn wir die Bilder nicht
Was für Sig's, ich denke er meinte die Frauen-Fotos die "Ein Pirat" gepostet hat und die sind/waren nicht bei imageshack, sondern von woanders verlinkt.
EDIT: Meint er etwa doch seinen eigene Sig?
Zuletzt geändert von Chigai am 29.07.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Imageshack ist zZt. extrem langsam, und solang deine Sig noch lädt, sehn wir die Bilder nicht
Was für Sig's, ich denke er meinte die Frauen-Fotos die "Ein Pirat" gepostet hat und die sind/waren nicht bei imageshack, sondern von woanders verlinkt.
Deine Signatur ist bei imageshack gehostet und lädt *unglaublich* langsam.
Da du deine eigene Signatur vermutlich im Cache hast, kannst du die Bilder sehen.
Ich hab deine Sig nicht im Cache und bin demzufolge noch mit dem Laden selbiger beschäftigt, weil der Link dazu weiter oben im Quelltext steht
Hurgan hat geschrieben:
Deine Signatur ist bei imageshack gehostet und lädt *unglaublich* langsam.
Da du deine eigene Signatur vermutlich im Cache hast, kannst du die Bilder sehen.
Ich hab deine Sig nicht im Cache und bin demzufolge noch mit dem Laden selbiger beschäftigt, weil der Link dazu weiter oben im Quelltext steht
Wo ist da der Zusammenhang. Als Marcus Fenix meinte er sieht nix, hat er doch wahrscheinlich die Frauenfotos von "Ein Pirat" gemeint und die sah ich ohne weiteres, da musst nicht erst noch mein Metroid-Sig laden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<