WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Joa Raw hat gegenüber SD dieses Jahr eindeutig Oberwasser. Wenn wir uns mal an letztes Jahr erinnern hat SD ne deutlich bessere Show abgeliefert. Woran liegts? Natürlich an Nexus. Das ist aber auch echt super gemacht, am Montag dacht ich ja schon da geht ein Traum in Erfüllung und Cena turnt endlich wieder Heel aber naja... Ist aber auch schön zusehen wenn die Heels und Faces Seite an Seite stehen und gemeinsam gegen Nexus vorgehen sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So Leute ... ich muss jetzt noch 1 Woche arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub - zusammen mit einem Kumpel.
Und zusammen wollen wir uns ein paar geile WWE-Tage machen.
Royal Rumble 2010, No Way Out 2010, Wrestlemania 26 und (was er noch nicht weiß) Extreme Rules 2010.
Eine DVD für einen Tag ... aber dazwischen gibt es ein paar Promos, die wir uns ansehen werden.
Ich kenn das ja schon, aber er hat von all dem noch nix gesehen ... jetzt ist die Frage: Welche Promos schauen wir uns zwischen den Events an?
Vor dem Rumble ist die Promo mit Taker und HBK natürlich pflicht:
http://www.youtube.com/watch?v=rSED-exv ... re=related
Dann natürlich ihre Promo nach NWO:
http://www.youtube.com/watch?v=CCq2VKgm ... re=related
Welche Promos empfehlt ihr uns im Zeitraum vom Royal Rumble bis zu Wrestlemania?
Oder sollen wir uns nur auf Taker vs. HBK beschränken?
Also nur diese Fehde intensiv verfolgen?
Ihr seid gefragt.
Und zusammen wollen wir uns ein paar geile WWE-Tage machen.
Royal Rumble 2010, No Way Out 2010, Wrestlemania 26 und (was er noch nicht weiß) Extreme Rules 2010.
Eine DVD für einen Tag ... aber dazwischen gibt es ein paar Promos, die wir uns ansehen werden.
Ich kenn das ja schon, aber er hat von all dem noch nix gesehen ... jetzt ist die Frage: Welche Promos schauen wir uns zwischen den Events an?
Vor dem Rumble ist die Promo mit Taker und HBK natürlich pflicht:
http://www.youtube.com/watch?v=rSED-exv ... re=related
Dann natürlich ihre Promo nach NWO:
http://www.youtube.com/watch?v=CCq2VKgm ... re=related
Welche Promos empfehlt ihr uns im Zeitraum vom Royal Rumble bis zu Wrestlemania?
Oder sollen wir uns nur auf Taker vs. HBK beschränken?
Also nur diese Fehde intensiv verfolgen?
Ihr seid gefragt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Stimmt ... der Abschied ist Pflicht!!!Rodhawk hat geschrieben:Sicherlich noch HBKs Abschied nach Wrestlemania. Vielleicht wäre die Edge-Jericho-Fehde auch noch was, weiss jetzt aber auch nicht so genau, welche/wieviele Promos die beinhaltet hat.
Jericho vs. Edge ... ja, die Spear-Geschichte - da gibts ein paar lustige Promos.
Cena vs. Batista waren 2 gute dabei.
Ansonsten ... Triple H vs. Sheamus eine kleine.
Und naja, Hart vs. McMahon müsste man sehr viel schauen, um das zu verstehen.
Der kennt da die Sachlage nicht.
Mal sehen ... erstmal müssen wir alle DVDs zussammenkriegen, den Alkohol einkaufen, und genug Bargeld für die Pizza bereithalten. ^^
Ich sags euch ... das werden die besten 3 oder 4 Tage des Jahres.
Wenn der Event gut ist, wir genug Alkohol und unsere Ruhe haben, ist das einfach nur geil!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also nach dem letzten Event hätte ich schon auch sehr Lust darauf.Mani hat geschrieben:Von wann bis wann läuft den RAW?? Morgen muss ich zwar wieder früh raus, aber ich hätte schon lust.
Nur hab ich morgen meinen letzte Schultag und muss morgens um 6 Uhr aufstehen ... und bin jetzt schon müde.
Aber jetzt sind Sommerferien ... wenn ich meinem Chef sage, er soll mir Dienstags immer frei geben, könnte ich mir die nächsten RAW-Shows live ansehen.
Nur will ich das nicht alleine machen.
Jemand hier, der das mit mir die nächsten Wochen machen würde?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schafft es die WWE nicht zwei gute RAW Shows hintereinander zu produzieren. Die aktuelle Ausgabe war für mich zu verwirrent.
Warum hat The Nexus den Great Khali ziehen lassen, warum schlichtet er dann den Streit zwischen Cena und Jericho, warum gibt es einen Spear von Edge gegen Khali, .....
[quote]WWEDVDNews hat ein größeres Cover der Chris Jericho zur Verfügung gestellt:
Außerdem hat Silvervision bekannt gegeben das die DVD insgesamt 20 Matches beinhaltet/quote]
Warum hat The Nexus den Great Khali ziehen lassen, warum schlichtet er dann den Streit zwischen Cena und Jericho, warum gibt es einen Spear von Edge gegen Khali, .....
[quote]WWEDVDNews hat ein größeres Cover der Chris Jericho zur Verfügung gestellt:
Außerdem hat Silvervision bekannt gegeben das die DVD insgesamt 20 Matches beinhaltet/quote]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Edge wollte ja lieber Ted Dibase im Team haben, weil er Khali für unfähig hält, in so einem Team so bestehen. Nexus hat gesehen, dass es Streitigkeiten im Team gibt und möchte denke ich die Mitglieder manipulieren, oder Khali wird diese Woche als neuer Mitglied von Nexus vorgestellt. Wenn man die Promos mitverfolgt, dann ergibt es schon einen Sinn.Mani hat geschrieben:Irgendwie schafft es die WWE nicht zwei gute RAW Shows hintereinander zu produzieren. Die aktuelle Ausgabe war für mich zu verwirrent.
Was haltet ihr davon, dass es jetzt ein Elimination Match geworden ist?
Ich wette es wird darauf hinaus laufen, dass Cena alleine gegen 2 oder 3 bestehen muss und sich am Ende gegen Barrett geschlagen geben muss.
Die aktuelle Raw Ausgabe war zu viel Show. Besonders diese Promos, in dem einer im Hintergrund alles mithört ist lächerlich.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich muss sagen, ich begrüße die neue Stipulation sehr.DarkX3ll hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass es jetzt ein Elimination Match geworden ist?
Ich wette es wird darauf hinaus laufen, dass Cena alleine gegen 2 oder 3 bestehen muss und sich am Ende gegen Barrett geschlagen geben muss.
Ein einfaches Tag Team Match wäre ein zu großes Chaos gewesen ... so kann man nach und nach für Ordnung sorgen und bei gutem Booking ein spannendes Match erwarten.
Diese Elim.Matches find ich allgemein besser als normale TT-Matches.
Worauf es hinaus laufen wird?
Cena bekommt seine Rache für alles, was er einstecken musste!!!