8,5/10
Sehr unterhaltsam: Guter Erzähler, tolle Kämpfe, ein paar tolle Effekte.

10/10
einfach nur klasse auch nach dem 4.mal angucken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der läuft doch gerade im Kino.^^<PeGa> hat geschrieben:Toy Story 3
8,5/10
Inception
9,5/10
Inception is einfach genial, viel mehr kann man da nicht sagen![]()
Moon würd ich gern mal anschaun nur 21€ für den UK-Import bei Amazon.de ausgeben??Hätt ich bloß ne Kreditkarte um bei Amazon.co.uk zu kaufen
Signed!Bulli1992 hat geschrieben:Inception
10/10 einer der besten Filme die in den letzten Jahren überhaupt kamen
"Mehr Action" - viel mehr geht ja gar nicht, ohne 0815 zu werdenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Signed!Bulli1992 hat geschrieben:Inception
Was mich aber irgendwie aufgeregt hat war das bei uns mitten im Film eine Traube von mindestens 20 Menschen den Film verlassen hat mit Kommentaren wie "Dummer Film, der hat ja garkeinen Sinn" oder "Ich dachte, da gibt es mehr Action"...
Dellocatus hat geschrieben:"Mehr Action" - viel mehr geht ja gar nicht, ohne 0815 zu werdenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Signed!Bulli1992 hat geschrieben:Inception
Was mich aber irgendwie aufgeregt hat war das bei uns mitten im Film eine Traube von mindestens 20 Menschen den Film verlassen hat mit Kommentaren wie "Dummer Film, der hat ja garkeinen Sinn" oder "Ich dachte, da gibt es mehr Action"...![]()
"gar keinen Sinn" - joah, man muss das Hirn schon ein wenig anstrengen
--> Der Beweis, dass Inception nicht eifach nur ein 0815-Actionfilm ist, sondern in einer Zeit stupider, einfach gestrickter Handlungen wieder mal ein wenig Anspruch in die Kinos bringt. Die Story ist erfrischend anders, in sich schlüssig (eine echte Herausforderung bei diesem Thema) und mit einem interessanten Ende, das einen die letzten 15min des Films noch einmal überdenken lässt. Etwas vom Besten, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Daher die logische Bewertung: 11/10