Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ind ODST gibt es aber ebenfalls einen haupt charakter, unabhängig davon, ob man auch mit andere spielt. :wink:Provo hat geschrieben:Gegenfrage: Wird es denn EINEN Charakter geben?
Wie ich das mitbekommen habe dreht sich das Spiel doch um dieses Noble Team.
Wird das dann ähnlich wie in ODST mit wechselnden Charakteren?
ich könnte mir es sogar glatt so vorstellen, ind missionen ind denen man mit dem ganzen team unterwegs ist, kann mans ich am anfang für einen entscheiden, und jeder hat seine eigenen speziellen fähigkeiten.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
Es wird einen Charakter geben und der ist Noble Six, und wie euch vieleicht schon aufgefallen sein könnte sieht der überall gleich aus (alles Standartrüstungsteile) das leigt daran das er genauso wie euer multiplayer spartan aussehen wird!! und da mann ja für fast alles credits bekommt (Spielersuche, benutzerdefienertes Spiel, Kampagne, Schmiede, Feuergefecht) wird der sich wohl auch sehr schnell sehr schick pimpen lassen.
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Das macht ja den Reiz diesmal aus. Ich bin gespannt wie sehr der neue MP auf Dauer motivieren kann.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich glaube, ich lasse lieber die Finger von Halo: Reach. Fanatisch wie ich bin, werde ich ansonsten keine Ruhe finden, ehe sich nicht jede einzelne Rüstungskomponente in meinem Besitz befindet...
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieber, am 6.9. fängt bei mir das Repititorium an, was soll ich denn dann sagen?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich weiß. Ich befürchte nur, dass mein Studium massiv unter der Einführung dieses Features leiden wird... :wink:
Ich weiß auch noch gar nicht wie ich das alles unter einen Hut bekomme
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ei, die Zeit... ich kenne das Problem, gerade auf einen Punkt hin genau vorzuarbeiten und vorzubereiten ist oft schwierig.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich halte dagegen: Schriftliche Prüfungen im August, mündliche Prüfungen im September. Beginn meiner Vorbereitung war Ende April...
Ich erinnere mich dass 4 Tage nach Alan Wake eine Klausur anstand, die habe ich dann doch erst zum 2. Termin mitgeschrieben
Wie auch immer, an Halo Reach führt wohl nix vorbei, da muss man dann am WE irgendwie Zeit finden.