Gelber Knubbel an meiner Katze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zumal ja mit einer Katze sowieso einige Routinevorgänge beim Tierarzt vorzunehmen sind, unabhängig davon ob sie akut krank ist.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Fummel lieber nicht da rum, wer weiß ob Du Dich mit irgendwas infizierst!
PSN: nigelmaus
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

So, mal zu der Kostensache. Ja, mein Vater ist ein riesiger Geizkragen und nein, wir könnten uns die Behandlung mit Sicherheit leisten.

Die Katze ist übrigens auch nicht meine, sondern die meines Bruders (wohnt nichtmehr daheim). Wenn er im Urlaub ist, dann nehmen wir die Katze. Das ist gerade der Fall. So wie ich meinen Bruder kenne, würde er das natürlich bezahlen, auch wenn er nicht so viel Geld hat (Urlaub bedeutet in dem Sinne mal 4 Tage mit Kumpels campen oder so, dieses mal beduetet es aber 2 Wochen Teneriffa). Naja, meine Mutter ist auch gerade im Urlaub, komtm morgen wieder und die würde auch sofort bezahlen, und mein Bruder würde sie keinen Cent bezahlen lassen. Nur mein Vater ist eben atm die Person die was zu sagen hat (weil eben kein anderer da ist) und er ist auch... wie soll ich sagen... "für andere geizig". Also er will auch imemr bei meinem Bruder und sagen, ne, das machste nicht, weil das kostet ein bissel. Egal, da sist ja auch unwichtig...

Wollte nur sagen, dass mein Bruder kein liebloses Herrchen ist!

E:/ @spaadauf: Name? öhm... Ich hatte mal ein Problem mit dem AC2 Kopierschutz und hab ewig nach der Lösung gesucht und am Ende hat jemand eine sehr banale Lösung geschrieben, und ich Trottel wette natürlich, dass ich mich (sollte dieses banale Ding klappen) in "Trottel" umbenennen soll. Für 30 Tage. Noch 9 oder 8 Tage, dann bin ich wieder Landunsgbrücken :o
Bild
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Naja per Ferndiagnostik kann dir sicherlich keiner weiterhelfen.
Geh einfach mal zum Tierarzt und hoff, dass es nichts schlimmes ist...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lieblos wollt auch niemand unterstellen. Nur ist man ja gerade wenn teuer ein Hintergedanke ist, gerne mal dabei zu sagen:
"Wird schon nicht so schlimm sein." Und das sollte man im Interesse des Tieres lieber nicht durchziehen. Aber dein Problem löst sich dann ja quasi in den nächsten Tagen von selbst. :wink:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich würde damit zu einem Tierarzt gehen und das mal genauer untersuchen lassen. Wie ihr das Problem mit dem Geld lösen wollt mische ich mich nicht ein. Ich kann nur eins dazu sagen. Eine Behandlung für ein Tier kostet verdammt viel Geld. Bei mir jedenfalls hat es eine Menge Geld gekostet. Ich besitze zwar keine Katze habe aber ne Menge Geld für die Behandlung an meinem Haustier bezahlt. Als mein Meerschweinchen krank war bin ich damit zu einem Tierarzt gegangen und habe es untersuchen lassen. Ich musste einmal Geld bezahlen für die Behandlung und dann noch für das Medikament. War nicht billig das könnt ihr mir glauben.
Bild

Bild

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hier lang bitte http://www.tierforum.de/
grösstes tierforum deutschland
da wird dir 100% schnell geholfen
kenne es selber da ich da mal aktiv war
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So, heute früh aufgewacht, Katze gefüttert und was sehe ich: Knubbel ist weg. auch keine Überbleibsel mehr, es ist, als wäre er nie dagewesen.
Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Mmm, das klingt doch gut das der Knubbel weg ist. Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Katzen aber vielleicht ist es auch nur eine Borke gewesen oder so. Naja, hauptsache der Katze gehts gut. :D
Bild

Bild

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

ich würd mich ehrlich gesagt nicht an 'n haufen gamer wenden um deine katze gesund zu pflegen erst recht wenn sie eine komische pustel im gesicht sitzen hat :D
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

welche jetzt garantiert der katze im hirn sitzt oder irgendwo am te.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Raeyz-x hat geschrieben:ich würd mich ehrlich gesagt nicht an 'n haufen gamer wenden um deine katze gesund zu pflegen erst recht wenn sie eine komische pustel im gesicht sitzen hat :D
Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet und bei jedem muss erst der Admin die ANmeldung, das Topic oder sonstwas zustimmen, da hatt ich keinen Nerv für...
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Trottel aka LB hat geschrieben:So, heute früh aufgewacht, Katze gefüttert und was sehe ich: Knubbel ist weg. auch keine Überbleibsel mehr, es ist, als wäre er nie dagewesen.
ich will dich nicht beleidigen, aber bist du sicher, dass das keine zecke war? weil abgesehen von der beschriebenen farbe käme das soweit ich das vom lesen beutreilen kann ungefähr hin.
WENN es eine zecke war und die sich jetzt von selbst wieder gelöst hat, liegt sie wohl irgendwo bei dir zu hause rum. und in dem fall würde zumindest ich versuchen, sie zu finden :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Trottel aka LB hat geschrieben: Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet
schön dann ignorier meinen link einfach, da gibt es zwar kein admin der das erst bestätigen muss . . . (bei teilweise über 100 neue user pro tag, wär da auch ganz schön viel) aber was solls, lass die katze krepieren . . . ist ja NUR ein tier :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Komm runter Shas... Ich habe mich auch in diesem Forum angemeldet. Nur auch da muss der Admin erst den Beitrag bestätigen.

Und ja, ich bin mir 100% sicher, dass es keine Zecke war! Das war wie ein Maiskorn, ein gelber Knubbel aus Knete, der im haar hing. Das war nicht mit dem Körper verbunden.
Bild
Antworten