War die 8. Staffel nciht die mit der Umbesetzung o.Ocharger357 hat geschrieben:Kampf der Titanen 7/10
hätte etwas "epischeres" erwartet, trotzdem recht unterhaltsam und lange nicht so schlecht wie in den Kritiken
Scrubs Season 8 letzte Disc 11/10
...einfach wieder ne richtig geile Staffel nach der etwas schwachen Siebten
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
nein es wird noch ne 9. staffel geben, bei der ist das dann soTrottel aka LB hat geschrieben:War die 8. Staffel nciht die mit der Umbesetzung o.Ocharger357 hat geschrieben:Kampf der Titanen 7/10
hätte etwas "epischeres" erwartet, trotzdem recht unterhaltsam und lange nicht so schlecht wie in den Kritiken
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade eben den hier gesehen:

9/10
Edit:
Und jetzt bin ich (mal wieder) mit Friday Night Lights Season 1 durch. Grandios! Möglicherweise meine Lieblingsserie! 10/10

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
So sieht es aus...Valkesh hat geschrieben:nein es wird noch ne 9. staffel geben, bei der ist das dann soTrottel aka LB hat geschrieben:War die 8. Staffel nciht die mit der Umbesetzung o.Ocharger357 hat geschrieben:Kampf der Titanen 7/10
und darum ist Season 8 auch die letzte Staffel für mich
den ohne Original Cast ist es für mich kein Scrubs mehr...
btw. The Punisher War Zone 9/10
viel blutiger und nen passenderen Hauptdarsteller als
in Teil 1.2 (gab ja schon einen mit Lundren, den zähl ich aber mal nicht mit...)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Kann man sich mal angucken, ist ja nur 9 Minuten lang und kostenlos

&
Very Bad Things

Wenn man schwarzen Humor mag,sollte man ihn sich nicht entgehen lassen.Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiss nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund
Es gibt sogar ein schönes Happy End

8,5/10
Hab aber die TV-Fassung gesehen,doe wohl nicht uncut war

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
männer, die auf ziegen starren: 9/10
das besondere entfaltet sich erst, wenn man weiss, dass ein paar wenige sachen auf tatsachen beruhen und man sich dann unweigerlich fragen muss, was in diesem film noch alles der wahrheit entspricht, ob gar die ganze story war ist.
was mir auch gefallen hat, war die philosophische botschaft, dass doch mehr möglich ist, als man glaubt.
das besondere entfaltet sich erst, wenn man weiss, dass ein paar wenige sachen auf tatsachen beruhen und man sich dann unweigerlich fragen muss, was in diesem film noch alles der wahrheit entspricht, ob gar die ganze story war ist.
was mir auch gefallen hat, war die philosophische botschaft, dass doch mehr möglich ist, als man glaubt.