kannst du nicht lesen? der knubbel ist weg :wink:Shas'Ui hat geschrieben:schön dann ignorier meinen link einfach, da gibt es zwar kein admin der das erst bestätigen muss . . . (bei teilweise über 100 neue user pro tag, wär da auch ganz schön viel) aber was solls, lass die katze krepieren . . . ist ja NUR ein tierTrottel aka LB hat geschrieben: Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet
Gelber Knubbel an meiner Katze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ThunderBird hat geschrieben:kannst du nicht lesen? der knubbel ist weg :wink:Shas'Ui hat geschrieben:schön dann ignorier meinen link einfach, da gibt es zwar kein admin der das erst bestätigen muss . . . (bei teilweise über 100 neue user pro tag, wär da auch ganz schön viel) aber was solls, lass die katze krepieren . . . ist ja NUR ein tierTrottel aka LB hat geschrieben: Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet
uh ja, das freut mich natürlich , und was ist wenn es was ernstes gewesen, genau, würde die katze vllt wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben, zumal es nahe am hirn sitzt/saß . . .
Aber wie geht der Spruch nochmal:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
naja, was solls bin hier raus, verstehe bei sowas kein Spass, und habe da auch kein verständniss für
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du hättest es ja mit weinen versuchen könnenTrottel aka LB hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
im ernst, wenn du schon vorher wusstest, dass es nur im fell und gar nicht an der katze selbst hing, hättest dus doch einfach mir ner schere rausschneiden können...
Wenn dein Tier etwas hat würd ich direkt zum Tierartzt da muss dich auch kein Admin erst zertifizieren oä ^^Trottel aka LB hat geschrieben:Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet und bei jedem muss erst der Admin die ANmeldung, das Topic oder sonstwas zustimmen, da hatt ich keinen Nerv für...Raeyz-x hat geschrieben:ich würd mich ehrlich gesagt nicht an 'n haufen gamer wenden um deine katze gesund zu pflegen erst recht wenn sie eine komische pustel im gesicht sitzen hat
Als 15 jähriger ist man wohl alt genug selbst zum Tierarzt zu gehen?! Und dass du absolut kein Geld hast, glaube ich dir nicht ganz. Und selbst wenn, würde ich einfach Geld von meinem geizigen Vater stehlen, verdient hätte er's.Trottel aka LB hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
a) naklar ist es in meinem Ermessen zum Tierarzt zu gehenMelcor hat geschrieben:Als 15 jähriger ist man wohl alt genug selbst zum Tierarzt zu gehen?! Und dass du absolut kein Geld hast, glaube ich dir nicht ganz. Und selbst wenn, würde ich einfach Geld von meinem geizigen Vater stehlen, verdient hätte er's.Trottel aka LB hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
b) Joa, meine 10€ die ich hier noch übrig hab reichen bestimmt. Hatte nunmal vor kurzem erst eine größere Anschaffung
c) Ich beklau doch nicht meine Eltern o.O
@Ze Orph: Naja, nicht als ich den Thread erstellte. Aber es ist eine Wunde da, schätze er hat sich bei einem kampf mit nem anderen Kater eine Verletzung zugezogen das war ein Abszess.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: