Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

´ne halbe Flasche Appelkorn und der Summer stürzt von ganz alleine ab. :twisted:

Werde heute abend auch wieder mit meiner G3 rumjuckeln.
Willst doch wohl n 16-jährigen kein Appelkorn geben :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lol

Hab zurzeit KB auf BC2 spiele lieber Halo 3 ^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Bei mir is zur Zeit irgendwie auch der Wurm drin :?
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,
derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir is zur Zeit irgendwie auch der Wurm drin :?
dito, komme die letzten Tage auch nur auf K/D von 1,2 - 1,6, vielleicht haben wir mal wieder mehr Erfolg wenn wir etwas größere Squads zusammenbekommen, die letzten Tage habe ich meist "nur" mit 2-3er Squads gespielt, vielleicht bekommen wir kommendes WE mal wieder 8 Leute zusammen. :)

Heute Abend werde ich hoffentlich endlich mal den Mörser auf Platin bewegen (nur noch 3 verdammte Kills!) und die letzten 50 Kills für die M1911 ins Auge fassen.
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir is zur Zeit irgendwie auch der Wurm drin :?
dito, komme die letzten Tage auch nur auf K/D von 1,2 - 1,6, vielleicht haben wir mal wieder mehr Erfolg wenn wir etwas größere Squads zusammenbekommen, die letzten Tage habe ich meist "nur" mit 2-3er Squads gespielt, vielleicht bekommen wir kommendes WE mal wieder 8 Leute zusammen. :)

Heute Abend werde ich hoffentlich endlich mal den Mörser auf Platin bewegen (nur noch 3 verdammte Kills!) und die letzten 50 Kills für die M1911 ins Auge fassen.
Naja We bin ich ja nie da, aber fällt ja eh keinem auf :D
Tze 1,2 - 1,6 , alter angeber :lol:
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

angeben mit meinen Stats? Vielleicht schenkt mir jemand eher ein paar Punkte bzw. auch gerne Kills dazu. ;)

Renne ja mitunter auch noch als Sniper rum (in letzter Zeit dank G3 + C4 weniger), unter dem Gesichtspunkt sind selbst 1,6 K/D schlecht.

Naja We bin ich ja nie da, aber fällt ja eh keinem auf
Aufgefallen ist es mir bereits, hege schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass du neben XboxLife noch so etwas unnötiges wie ein Sozialleben am WE führst.
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hehe, die spontane Runde war heut nicht schlecht... :^^:

Nur musst du dich echt entscheiden, wann du wiederbelebt werden möchte... :lol:

Wann wär mal wieder die möglichkeit ein größeres- Squad zu bilden als 4 Mann?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

ASKxBambikiller hat geschrieben: Aufgefallen ist es mir bereits, hege schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass du neben XboxLife noch so etwas unnötiges wie ein Sozialleben am WE führst.
Ja sone Freundin frisst schon Zeit :wink:

Aber ich glaub ich werd erstma weniger oder kein BC2 spielen, im moment komm ich irgendwie nich weiter, entweder bin ich so schlecht oder die anderen zu gut :roll: , macht kein Spass so wenn man vom anderen Ende der Map mit na Pistole oder na Pumpe weggesnipt wird.
Hab irgendwie das Gefühl das da teilweise echt nur noch Assi´s rumrennen, wenn kein Sturmsoldat im Squad ist den man nach Muni fragen kann ist man echt hilflos, das anklicken mit Select hätten die sich sparen können weil da echt kein Schwanz drauf achtet.
Mit den Sani-Kasten ist es genau das gleiche, selbst wenn ich fast am verrecken bin schaut mich der Sani neben mir nur dumm an.
Ich leg immer Sani-Kisten wenn ich sehe die Leute sind angeschlagen oder Beleb die wieder, gibt ja Punkte und hilft bei den Tickets.

Ausserhalb des Squads ist echt kein Teamplay mehr, 8 von 12 Leuten sind Sniper, die, die noch markieren oder Mörsern sind ja ok, aber den Rest kannste in die Tonne treten weil die nur ihre Kills abstauben möchten und ne positive K/D haben wollen.
Und warten mitn Heli auf Leute die vllt auch noch mitwollen is auch nich drin, neeee da flieg ich alleine los, spring raus und schrotte den Heli :roll:

Kotzt mich an
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Setschmo hat geschrieben:Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Jupp wie bei Halo 3 -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

CloneShift- hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Jupp wie bei Halo 3 -.-
Würd ich nicht sagen. Aber bei Halo ist das Ding, das entweder volle N00bs rumlaufen oder die Pros. Bei Halo gibt es nur extreme ^^
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Oynox Slider hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:
Jupp wie bei Halo 3 -.-
Würd ich nicht sagen. Aber bei Halo ist das Ding, das entweder volle N00bs rumlaufen oder die Pros. Bei Halo gibt es nur extreme ^^
Bei Halo hat er wirklich recht und des Gefühl bei BF hab ich auch, ich spiel ziemlich viel hardcore und werde andauernd Teamgekillt wenn ich zB an die Drohne gehe, weil sie hinwollten, oder der Heli wird in die Luft gejagt, weil sie fliegen wollen. Lauter Idioten...
Ich hoffe das wird wirklich besser wenn die Ferien um sind...
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bin demnächst auch mal wieder dabei. Diese Woche bin ich beruflch komplett unterwegs, mal sehen ob was am Wochenende geht...habe dann auch den VIP-Code und fliege nicht mehr raus, wenn ne Map gewählt wird, die ich sonst nicht habe...
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Momentan geht mir das game echt aufn Geist ... bei Cod haste die Noobtubeassis und bei Bc die Pumpenassis das ist echt schlimm jeder Depp läuft nurnoch damit rum ... so macht das echt keinen Spaß mehr :(

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tja, mir ging das Game schon früher auf den Geist... wobei in einer 8er Party machts trotzdem Laune!
Antworten