Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Raeyz-x hat geschrieben:The Punisher 8/10

mal wieder gestern auf pro7 geguckt, einfach geile action

Und glaube auch das der geschnitten war auf Pro 7
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

charger357 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben: War die 8. Staffel nciht die mit der Umbesetzung o.O
nein es wird noch ne 9. staffel geben, bei der ist das dann so
So sieht es aus...
und darum ist Season 8 auch die letzte Staffel für mich
den ohne Original Cast ist es für mich kein Scrubs mehr...
Naja. Die 9. Staffel ist ja auch recht kurz und davon ist J.D. bei bestimmtd er hälfte der Folgen dabei. Turk und Dr. Cox sind noch fest dabei. Also ich würde die neunte an deiner Stelle auch noch gucken. DIe kann zwar nicht mehr an die glanzzeiten heranreichen, aber das Andenken von Scrubs beschmutzt sie bestimmt nich ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich seh mir grad zum ersten mal

Bild

an... Ziemlich schräger Film, aber Christian Bale rockt! Ich weiss schon wieso ich den Kerl mag :D
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Naja. Die 9. Staffel ist ja auch recht kurz und davon ist J.D. bei bestimmtd er hälfte der Folgen dabei. Turk und Dr. Cox sind noch fest dabei. Also ich würde die neunte an deiner Stelle auch noch gucken. DIe kann zwar nicht mehr an die glanzzeiten heranreichen, aber das Andenken von Scrubs beschmutzt sie bestimmt nich ^^
Echt, dachte "Turkelton" wäre auch nicht mehr dabei...
Naja, ielleicht geb ich Season 9 auch ne Chance wenn Sie Ende September in USA auf DVD rauskommt
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Echt, dachte "Turkelton" wäre auch nicht mehr dabei...
Naja, ielleicht geb ich Season 9 auch ne Chance wenn Sie Ende September in USA auf DVD rauskommt
ja also wie gesagt...ich fand sie ganz cool. Einige der neuen charaktere sind ganz witzig (einige aber auch nicht), aber die Stars sind nach wie vor die alten charaktere.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Inception letzten Samstag im Kino...mir fehlen die Worte! Wer diesen Film nicht sieht, hat definitiv was verpasst...
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

@Scrubs: Ich habe schon damals nicht bei Dr. House verstanden, wieso man ein neues Team eingeführt hat. Imho zerstört so etwas immer die Serie :/
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Die Simpsons und Soko 5113. :D
Bild

Bild

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bild

9,5 /10

Jetzt schon mein Lieblingsfilm für dieses Jahr. Durchgehend spannend und intelligent gestrickt. Hut ab, Nolan.

Edit:
Nein, Cover ging nicht noch größer^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Inception

Sehr guter Film, gut erzählt, verschachtelt aber nie wirr. Das Ende ist voraussehbar, sowas erwartet man heutzutage einfach. Das hat mich aber nicht im geringsten gestört, mir ist sonst einfach nichts auch nur ansatzweise negatives aufgefallen. 9/10
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Supernatural.

einfach geil diese serie :D
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bild

Auch wenn der Film inzwischen alt ist, ist er immernoch extrem spannend. Jack Nicholson in seiner (imo) besten Rolle! 8/10
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bild

Fand den eher lahm 5/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hometubs hat geschrieben:@Scrubs: Ich habe schon damals nicht bei Dr. House verstanden, wieso man ein neues Team eingeführt hat. Imho zerstört so etwas immer die Serie :/
Das ist afaik weil viele vom alten Cast keinen Bock mehr hatten auf das Ganze.
In Staffel 9 sind sowohl Turk wie auch JD nicht mehr so oft zu sehen wie früher, Elliott taucht nur ab und an mal auf, Carla ist komplett weg, der Hausmeister ist nicht mehr dabei, usw. .. und ja, das war im Grossen und Ganzen der Tod der Serie - es ist einfach nicht mehr wie früher und auch nicht mehr wirklich witzig. Also wer die Staffeln 1-8 mochte und Scrubs genau deswegen liebt, sollte um Staffel 9 einen weiten Bogen machen, weil er sich sonst alles selbst verbaut :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:@Scrubs: Ich habe schon damals nicht bei Dr. House verstanden, wieso man ein neues Team eingeführt hat. Imho zerstört so etwas immer die Serie :/
Das ist afaik weil viele vom alten Cast keinen Bock mehr hatten auf das Ganze.
In Staffel 9 sind sowohl Turk wie auch JD nicht mehr so oft zu sehen wie früher, Elliott taucht nur ab und an mal auf, Carla ist komplett weg, der Hausmeister ist nicht mehr dabei, usw. .. und ja, das war im Grossen und Ganzen der Tod der Serie - es ist einfach nicht mehr wie früher und auch nicht mehr wirklich witzig. Also wer die Staffeln 1-8 mochte und Scrubs genau deswegen liebt, sollte um Staffel 9 einen weiten Bogen machen, weil er sich sonst alles selbst verbaut :?

Is doch quatsch. Selbst, wenn das stimmen würde, dass die Serie viel schlechter geworden ist (was ich anders sehe), dann würde man sich dadurch doch nicht die ersten 8 Staffeln vermiesen. Besser als weite Teile der siebten Staffel ist die neunte allemale.
Antworten