Raeyz-x hat geschrieben:The Punisher 8/10
mal wieder gestern auf pro7 geguckt, einfach geile action
Und glaube auch das der geschnitten war auf Pro 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja. Die 9. Staffel ist ja auch recht kurz und davon ist J.D. bei bestimmtd er hälfte der Folgen dabei. Turk und Dr. Cox sind noch fest dabei. Also ich würde die neunte an deiner Stelle auch noch gucken. DIe kann zwar nicht mehr an die glanzzeiten heranreichen, aber das Andenken von Scrubs beschmutzt sie bestimmt nich ^^charger357 hat geschrieben:So sieht es aus...Valkesh hat geschrieben:nein es wird noch ne 9. staffel geben, bei der ist das dann soTrottel aka LB hat geschrieben: War die 8. Staffel nciht die mit der Umbesetzung o.O
und darum ist Season 8 auch die letzte Staffel für mich
den ohne Original Cast ist es für mich kein Scrubs mehr...
Echt, dachte "Turkelton" wäre auch nicht mehr dabei...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. Die 9. Staffel ist ja auch recht kurz und davon ist J.D. bei bestimmtd er hälfte der Folgen dabei. Turk und Dr. Cox sind noch fest dabei. Also ich würde die neunte an deiner Stelle auch noch gucken. DIe kann zwar nicht mehr an die glanzzeiten heranreichen, aber das Andenken von Scrubs beschmutzt sie bestimmt nich ^^
ja also wie gesagt...ich fand sie ganz cool. Einige der neuen charaktere sind ganz witzig (einige aber auch nicht), aber die Stars sind nach wie vor die alten charaktere.charger357 hat geschrieben:Echt, dachte "Turkelton" wäre auch nicht mehr dabei...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. Die 9. Staffel ist ja auch recht kurz und davon ist J.D. bei bestimmtd er hälfte der Folgen dabei. Turk und Dr. Cox sind noch fest dabei. Also ich würde die neunte an deiner Stelle auch noch gucken. DIe kann zwar nicht mehr an die glanzzeiten heranreichen, aber das Andenken von Scrubs beschmutzt sie bestimmt nich ^^
Naja, ielleicht geb ich Season 9 auch ne Chance wenn Sie Ende September in USA auf DVD rauskommt
Das ist afaik weil viele vom alten Cast keinen Bock mehr hatten auf das Ganze.Hometubs hat geschrieben:@Scrubs: Ich habe schon damals nicht bei Dr. House verstanden, wieso man ein neues Team eingeführt hat. Imho zerstört so etwas immer die Serie :/
bum0r hat geschrieben:Das ist afaik weil viele vom alten Cast keinen Bock mehr hatten auf das Ganze.Hometubs hat geschrieben:@Scrubs: Ich habe schon damals nicht bei Dr. House verstanden, wieso man ein neues Team eingeführt hat. Imho zerstört so etwas immer die Serie :/
In Staffel 9 sind sowohl Turk wie auch JD nicht mehr so oft zu sehen wie früher, Elliott taucht nur ab und an mal auf, Carla ist komplett weg, der Hausmeister ist nicht mehr dabei, usw. .. und ja, das war im Grossen und Ganzen der Tod der Serie - es ist einfach nicht mehr wie früher und auch nicht mehr wirklich witzig. Also wer die Staffeln 1-8 mochte und Scrubs genau deswegen liebt, sollte um Staffel 9 einen weiten Bogen machen, weil er sich sonst alles selbst verbaut