WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Denke ich nicht, das ist noch zu früh, beim SS wird es erstmal den großen Turn zu Nexus geben ein großer Superstar wird sich bei diesem Match zu Nexus bekennen entweder Jericho, Edge (eher weniger) Cena oder ein Überraschungs Worker (HHH, Bret Hart, The Rock,...). Bin mir ziemlich sicher das die Nexus Storyline noch mindest bis zur Survivor Series laufen wird!
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hm ich bin mit der Stipulation nicht so zufrieden. Ich glaube nämlich auch das die Nexus Storyline bis zur SS geht. Und da hätte es dann das Elimination Match geben sollen. Aber was solls.
Ja wie Hardy-Boy schon sagte wird ein großer Superstar der neue Leader. Am besten würde mir HHH gefallen, denn er ist als Heel einfach großartig.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, Triple H wollen wir alle als Heel sehen ... aber ich glaube an eine Überraschung.

Etwas unerwartetes, jemand, an den wir nicht gedacht haben ... vlt. sogar jemand, der erst wieder einen Vetrag unterschrieben hat.

Mal sehen, was da kommt.

Aber der Summerslam ist schonmal gesichert.
Hab 2 Wochen Urlaub, und am letzten Sonntag, ist der Summerslam - da hab ich dann Montags frei.

Das wird ein WWE-Urlaub ey.
Erst Royal Rumble 2010 bis Extreme Rules 2010 auf DVD genießen und saufen, und am Ende dann Summerslam 2010 live ansehen.

Nur noch am Samstag arbeiten ...
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja ich hatte heute auch meinen letzten Tag bei meinem Ferialjob und nun können die Ferien beginnen.
Summerslam werden wir uns sicher wieder live ansehen oder?? Ich bin halt schon fix am Start.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Summerslam werden wir uns sicher wieder live ansehen oder?? Ich bin halt schon fix am Start.
Also ich bin wie gesagt live dabei ... die Arbeitspläne für die Woche danach hängen und ich hab Montags frei.

Aber der Card mangelt es bisher noch an Highlights ... wenn ich da an letztes Jahr denke - CM Punk vs. Jeff Hardy in einem TLC-Match!!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:Summerslam werden wir uns sicher wieder live ansehen oder?? Ich bin halt schon fix am Start.
Also ich bin wie gesagt live dabei ... die Arbeitspläne für die Woche danach hängen und ich hab Montags frei.

Wie machst du das denn mit deinem Schlafrythmus? Wenn du um 5 Uhr schlafen gehst kannst du doch am nächsten Tag nicht wieder zu normaler Zeit schlafen :?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:
Wie machst du das denn mit deinem Schlafrythmus? Wenn du um 5 Uhr schlafen gehst kannst du doch am nächsten Tag nicht wieder zu normaler Zeit schlafen :?
Ich geh schlafen, wenn ich müde bin, ganz einfach. :D

Leg mich um 5 Uhr hin, schlaf bis 13 Uhr, bin dann wieder bis 1 Uhr Nachts wach, penn wieder bis 11 Uhr ... so ungefähr wird es bei mir in den kommenden Urlaubswochen.

Das ist bei mir in der Arbeit eh total gemischt.
Es gibt Tage, da muss ich um 5 Uhr morgens aufstehen, an anderen dann erst um 11 Uhr.
Da hab ich es mir angewöhnt solange wach zu bleiben, wie ich will - wieviel ich dann schlafe ist fast egal, entweder du kannst arbeiten, oder nicht. ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Also ich bin wie gesagt live dabei ... die Arbeitspläne für die Woche danach hängen und ich hab Montags frei.
Ich geh schlafen, wenn ich müde bin, ganz einfach. :D

Leg mich um 5 Uhr hin, schlaf bis 13 Uhr, bin dann wieder bis 1 Uhr Nachts wach, penn wieder bis 11 Uhr ... so ungefähr wird es bei mir in den kommenden Urlaubswochen.

Das ist bei mir in der Arbeit eh total gemischt.
Es gibt Tage, da muss ich um 5 Uhr morgens aufstehen, an anderen dann erst um 11 Uhr.
Da hab ich es mir angewöhnt solange wach zu bleiben, wie ich will - wieviel ich dann schlafe ist fast egal, entweder du kannst arbeiten, oder nicht. ^^

Das funktioniert bei mir am Anfang der Woche, aber danach bin ich dann einfach nur noch müde am Morgen, deshalb zwing ich mich früher schlafen zu gehen. Du hasts schön^^
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:Das funktioniert bei mir am Anfang der Woche, aber danach bin ich dann einfach nur noch müde am Morgen, deshalb zwing ich mich früher schlafen zu gehen. Du hasts schön^^
Naja, ich geben zu dass das Aufstehen nicht immer einfach ist und ich hin und wieder mal etwas schlapp bin (vor allem in der Berufsschule).
Aber insgesamt betrachtet kom ich so gut zurecht.

Und ... ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese Energie-Drinks und Wach-Macher (Big Pump, Kaffee etc. ...) wirken bei mir nicht.
Ich fühl mir danach genau so wie davor.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Rodhawk hat geschrieben:Das funktioniert bei mir am Anfang der Woche, aber danach bin ich dann einfach nur noch müde am Morgen, deshalb zwing ich mich früher schlafen zu gehen. Du hasts schön^^
Naja, ich geben zu dass das Aufstehen nicht immer einfach ist und ich hin und wieder mal etwas schlapp bin (vor allem in der Berufsschule).
Aber insgesamt betrachtet kom ich so gut zurecht.

Und ... ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese Energie-Drinks und Wach-Macher (Big Pump, Kaffee etc. ...) wirken bei mir nicht.
Ich fühl mir danach genau so wie davor.

Die behindern vielleicht das einschlafen ein bisschen aber das wars dann auch.
Bild
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Hi Leute.
Hat jemand eine kurze Zusammenfassung für mich, was im Moment so in der WWE abgeht. Habe in dne letzten Jahren so ein wenig das Interesse verloren, würde aber gerne wieder regelmäßig schauen...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Morgen is wieder RAW day...
ohooo Zoo eine ganze ganze menge geht ab :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wrestlemania 25
WWE-Championship-Match
Triple H vs. Randy Orton

Wrestlemania 24
WWE-Championship-Match
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

Wrestlemania 22
WWE-Championship-Match
Triple H vs. John Cena

Wrestlemania 21
World Heavyweight Championship-Match
Triple H vs. Batista

Wrestlemania 20
World Heavyweight Championship-Match
Triple H vs. HBK vs. Chris Benoit

Wrestlemania 19
World Heavyweigth Championship-Match
Triple H vs. Booker T

Wrestlemania 18
Undisputed WWE Championship Match
Triple H vs. Chris Jericho

Wrestlemania 16
WWE-Championship-Match
Triple H vs. The Rock vs. Mick Foley vs. Big Show

Frage 1.: Was fällt euch auf?
Frage 2.: Eure Meinung dazu?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Mir fällt auf das er 4 Matches gewonnen und 4 verloren hat^^
Bild

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Der neue Superstar bei The Nexus wird....Bryan Danielson und Cena muss beim Slam in einem seiner Griffe tappen.......NOT
Wäre aber cool :)

Gut jetz hab ich hier solange nichts mehr geschrieben und schon kommt wieder so ein unqualifizierter Scheiß bei raus :D
Kane als Champ bockt!
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Antworten