24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ja ich habs auch erst auf den zweiten Blick gecheckt, dass man das auch spielen kann, indem man eine Münze einwirft...
Cooler Gag!
man konnte nicht nur spielen, beim "einwurf einer zweiten Münze" konnte ein zweiter Spieler gleichzeitig auch noch Mrs. Pacman spielen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
was ich an dem video interessant finde ist, dass das 1995 war, 1 jahr vorm release, und wie unfassbar scheiße die spiele im vergleich zu einem jahr später aussehen... und die frau bezeichnet es als neuen grafik benchmark.
wie muss die alte erst gestaunt haben als sm64 ein jahr später 100% besser aussah?
außerdem stammt das wohl noch aus der zeit, in der martinee noch nicht die stimme von mario war
E-G hat geschrieben:was ich an dem video interessant finde ist, dass das 1995 war, 1 jahr vorm release, und wie unfassbar scheiße die spiele im vergleich zu einem jahr später aussehen... und die frau bezeichnet es als neuen grafik benchmark.
wie muss die alte erst gestaunt haben als sm64 ein jahr später 100% besser aussah?
außerdem stammt das wohl noch aus der zeit, in der martinee noch nicht die stimme von mario war
Genau das dachte ich mir auch. Überhaupt wie die Spiele nur 1 Jahr vor Release aussahen. Zum Glück hat Nintendo da nochmal ne Schippe draufgelegt.