Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht ... ich mag auch keine Rennspiele.RVN0516 hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Beat´em´Ups daher wärs für mich auch nicht erstrebens Wert.
Aber wie gesagt ... das Halo-Universum ist so breit und groß, dass man es für fast alle Genres nutzen KÖNNTE.
Natürlich will ich das nicht, aber möglich ist es.
Die Legendary hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber sie ist Pflicht. ^^RVN0516 hat geschrieben:@GamePrince
Welche Reach Version wirst du eigentlich bestellen?
Re: Halo: Reach
ich bitte dich, das war nicht der masterchief, sondern spartan 458 aka nicole. :wink:GamePrince hat geschrieben:Naja, der bzw. die Masterchief hatte ja schon einen guten Auftritt in Dead or Alive...
und "die masterchief" gibt es schonmal garnicht, immerhin ist "masterchief" ein rang, und den hatte sonst kein spartaner, sondern nur 117. :wink:
sorry fürs klugscheißen.^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ups.Rosette hat geschrieben:ich bitte dich, das war nicht der masterchief, sondern spartan 458 aka nicole. :wink:
und "die masterchief" gibt es schonmal garnicht, immerhin ist "masterchief" ein rang, und den hatte sonst kein spartaner, sondern nur 117. :wink:
Rosette hat geschrieben:sorry fürs klugscheißen.^^
Edit:
Aber wenn es weibliche Spartaner gibt und wir grad beim Thema Genres für Halo sind ...
Man könnte doch auch einen Spartaner-Erotik-Simulator machen.
Thematisch wäre es machbar und das Spiel wäre so schlecht, dass es perfekt in die "Simulations"-Reihe passen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ein Halo Rennspiel gab es ja eigentlich schon von anfang an. Zu mindest gibt es in Halo 1 einen Spielmodus Rennen . Zum start stehen haufenweise Warthogs bereit und dann muss man checkpoints passieren die so angelegt sind das es Runden ergibt. In Halo 2 und 3 gibt es diesen leider nicht mehr.
Dafür kann man sich ja in Halo Reach darauf freuen wie man ja schon gesehen hat wird es da wieder einen Race modus geben.
Dafür kann man sich ja in Halo Reach darauf freuen wie man ja schon gesehen hat wird es da wieder einen Race modus geben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
In Halo 3 hab ich mal mit ein paar Freunden Schmiede (?) gezockt, hat einer gesagt, machen wir ein Rennen - einmal im Kreis.RacerMako hat geschrieben:Also ein Halo Rennspiel gab es ja eigentlich schon von anfang an. Zu mindest gibt es in Halo 1 einen Spielmodus Rennen . Zum start stehen haufenweise Warthogs bereit und dann muss man checkpoints passieren die so angelegt sind das es Runden ergibt. In Halo 2 und 3 gibt es diesen leider nicht mehr.
Also, Warthogs her, alle bereit und los.
Er startet aber nicht, wir fragen was los ist und plötzlich sehen wir - der Typ hat eine rießen Mauer gebaut und hat uns da eiskalt dagegen fahren lassen. xD
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
juhu flood züchten!!MasterMarci hat geschrieben:Wie wärs mit "My free Halo-Farm", als Flashgame???
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LoL ... das ist genial.DarkTorian hat geschrieben:Ihr habt Lego Halo vergessen:
Freu mich schon drauf !
Bitte um AntwortAlking hat geschrieben:
Deshalb meine Frage: Wie ist Halo Wars denn so? Gerade weil es ein Strategiespiel ist für die Konsole, wie ist denn da die Steuerung so? Geht die klar? Das fehlt mir noch in meinem Halo Sortiment.
@Lego Halo: SAUGEILE Idee, wirklich, das wäre absolut Top. Vor allem kommt das dann auch Multiplattform aus für die PS3. Fett
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ist sie das? Ohje, dann werde ich mir das nachher direkt mal anschauen. Dachte für Halo Games gäbe es generell keine Demos.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich würde dir gerne eine Antwort geben. Aber da ich von Strategie-Spielen grundsätzlich die Finger lasse... :wink:
Hast du dir die Demo angeschaut, die via Xbox Live verfügbar ist?
Danke für den Hinweis.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht: