Willst doch wohl n 16-jährigen kein Appelkorn gebenASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
´ne halbe Flasche Appelkorn und der Summer stürzt von ganz alleine ab.
Werde heute abend auch wieder mit meiner G3 rumjuckeln.
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
Heute Abend werde ich hoffentlich endlich mal den Mörser auf Platin bewegen (nur noch 3 verdammte Kills!) und die letzten 50 Kills für die M1911 ins Auge fassen.
dito, komme die letzten Tage auch nur auf K/D von 1,2 - 1,6, vielleicht haben wir mal wieder mehr Erfolg wenn wir etwas größere Squads zusammenbekommen, die letzten Tage habe ich meist "nur" mit 2-3er Squads gespielt, vielleicht bekommen wir kommendes WE mal wieder 8 Leute zusammen.derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir is zur Zeit irgendwie auch der Wurm drin
Heute Abend werde ich hoffentlich endlich mal den Mörser auf Platin bewegen (nur noch 3 verdammte Kills!) und die letzten 50 Kills für die M1911 ins Auge fassen.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Naja We bin ich ja nie da, aber fällt ja eh keinem aufASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
dito, komme die letzten Tage auch nur auf K/D von 1,2 - 1,6, vielleicht haben wir mal wieder mehr Erfolg wenn wir etwas größere Squads zusammenbekommen, die letzten Tage habe ich meist "nur" mit 2-3er Squads gespielt, vielleicht bekommen wir kommendes WE mal wieder 8 Leute zusammen.derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir is zur Zeit irgendwie auch der Wurm drin
Tze 1,2 - 1,6 , alter angeber
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
angeben mit meinen Stats? Vielleicht schenkt mir jemand eher ein paar Punkte bzw. auch gerne Kills dazu.
Renne ja mitunter auch noch als Sniper rum (in letzter Zeit dank G3 + C4 weniger), unter dem Gesichtspunkt sind selbst 1,6 K/D schlecht.
angeben mit meinen Stats? Vielleicht schenkt mir jemand eher ein paar Punkte bzw. auch gerne Kills dazu.
Renne ja mitunter auch noch als Sniper rum (in letzter Zeit dank G3 + C4 weniger), unter dem Gesichtspunkt sind selbst 1,6 K/D schlecht.
Aufgefallen ist es mir bereits, hege schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass du neben XboxLife noch so etwas unnötiges wie ein Sozialleben am WE führst.Naja We bin ich ja nie da, aber fällt ja eh keinem auf
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ja sone Freundin frisst schon Zeit :wink:ASKxBambikiller hat geschrieben: Aufgefallen ist es mir bereits, hege schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass du neben XboxLife noch so etwas unnötiges wie ein Sozialleben am WE führst.
Aber ich glaub ich werd erstma weniger oder kein BC2 spielen, im moment komm ich irgendwie nich weiter, entweder bin ich so schlecht oder die anderen zu gut , macht kein Spass so wenn man vom anderen Ende der Map mit na Pistole oder na Pumpe weggesnipt wird.
Hab irgendwie das Gefühl das da teilweise echt nur noch Assi´s rumrennen, wenn kein Sturmsoldat im Squad ist den man nach Muni fragen kann ist man echt hilflos, das anklicken mit Select hätten die sich sparen können weil da echt kein Schwanz drauf achtet.
Mit den Sani-Kasten ist es genau das gleiche, selbst wenn ich fast am verrecken bin schaut mich der Sani neben mir nur dumm an.
Ich leg immer Sani-Kisten wenn ich sehe die Leute sind angeschlagen oder Beleb die wieder, gibt ja Punkte und hilft bei den Tickets.
Ausserhalb des Squads ist echt kein Teamplay mehr, 8 von 12 Leuten sind Sniper, die, die noch markieren oder Mörsern sind ja ok, aber den Rest kannste in die Tonne treten weil die nur ihre Kills abstauben möchten und ne positive K/D haben wollen.
Und warten mitn Heli auf Leute die vllt auch noch mitwollen is auch nich drin, neeee da flieg ich alleine los, spring raus und schrotte den Heli
Kotzt mich an
Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp wie bei Halo 3 -.-Setschmo hat geschrieben:Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Würd ich nicht sagen. Aber bei Halo ist das Ding, das entweder volle N00bs rumlaufen oder die Pros. Bei Halo gibt es nur extreme ^^CloneShift- hat geschrieben:Jupp wie bei Halo 3 -.-Setschmo hat geschrieben:Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Bei Halo hat er wirklich recht und des Gefühl bei BF hab ich auch, ich spiel ziemlich viel hardcore und werde andauernd Teamgekillt wenn ich zB an die Drohne gehe, weil sie hinwollten, oder der Heli wird in die Luft gejagt, weil sie fliegen wollen. Lauter Idioten...Oynox Slider hat geschrieben:Würd ich nicht sagen. Aber bei Halo ist das Ding, das entweder volle N00bs rumlaufen oder die Pros. Bei Halo gibt es nur extreme ^^CloneShift- hat geschrieben:Jupp wie bei Halo 3 -.-Setschmo hat geschrieben:Appel , während den Ferien ist es halt nunmal so, dass die ganzen Vollhonks von 11 Jährigen leider nicht so früh ins Bettchen müssen. Ich denke in 3 Wochen legt sich das ganze wieder. Ich hab auch das gefühl ich spiel nur noch mit volltrotteln oder absolut unfairen Leuten die wohl das BF Spielprinzip nicht verstanden haben
Ich hoffe das wird wirklich besser wenn die Ferien um sind...
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...
Steam: vIHorizon
Steam: vIHorizon
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: