Spiele-Angebot der X360 Schlecht?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Blessing of Jah hat geschrieben: Trusty Bell und Blue Dragon
Nicht zu vergessen sind auch Enchanted Arms und C&C3 die auch erscheinen werden ,
für die 360.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

und was ist mit mass effect? immerhin stehen dahinter die top rpg entwickler bioware :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Blessing of Jah hat geschrieben:Ich freu mich eigentlich auf : Trusty Bell und Blue Dragon. Hoffentlich erscheinen beide
Titel auch hier in Europa.
Bei Trusty Bell keine Ahnung, aber die Mistwalker jRPGs sind alle schon für USA und Europa bestätigt - also Blue Dragon, Lost Odyssey und Cry On.

Ich denke MS weiss genau, das diese Spiele nicht nur für Japan wichtig sind. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Enchanted Arms kam ja bereits im Januar in Japan raus, da es aber weder von Square Enix noch von Sakaguchi kommt und auch kein Spiel der Tales of Reihe von Namco ist, reichte die Aufmerksamkeit bei dem Spiel nicht aus um der XBox360 in Japan wirklich helfen zu können. Sakaguchi dagegen wird in Japan regelrecht von den jRPG Fans vergöttert (genau so wie Miyamoto bei den Nintendo Fans), min. genauso wie Square Enix an sich, von daher hat MS schon recht wenn alles von den jRPGs von Mistwalker abhängt und auch von den Spielen von Square Enix für die XBox360. MS hat sich jedenfalls die richtigen an Land gezogen, um sich in Japan wenigstens als dritte NextGen Konsole mit vernünftigen Verkaufszahlen etablieren zu können. Die XBox war zwar auch dritter, aber die Verkaufszahlen einfach viel zu schlecht. Aber egal mal, das Thema hatten wir auch schon oft genug. ;) Enchanted Arms jedenfalls soll demnächst über Ubisoft bei uns in Deutschland erscheinen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das stimmt, angeblich himmelt man Sakaguchi an in Japan. Dann verstehe ich allerdings nicht das seine Titel nicht in der Famitsu most Wanted auftauchen. Nur das kitschige Blue Dragon ist da zu finden. Blöde Japaner, selbst ich freue mich auf Lost Odyssey.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich mich auch, die Story von Lost Odyssey klingt verdammt interessant und innovativ (muha, das Wort musste sein ;) ), Blue Dragon interessiert mich aber auch, ich mag den DBZ Anime Stil. Ich denke das Problem an Lost Odyssey und Cry On ist einfach das noch viel zu wenig darüber bekannt ist. Das FF XIII direkt ganz oben in den Charts ist liegt wohl ehr am Namen, da reicht schon eine Ankündigung ohne jede weitere Info und das Spiel ist in den Famitsu Most Wanted im oberen Bereich zu finden...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja,klar Oblivion ist gut,genauso wie Tischtennis,aber eben nix wirklich zwingendes,ich spiele eben gerne Shooter und da find ich es eher Lau......

Ich Freu mich Megamässig auf Halo3

GoW,wird bestimmt nicht schlecht mal abwarten,langsam wird es was in zwei-drei Monaten!! :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Heute hab ich mich bei Expert mit einem Angestellten über die 360 unterhalten, da hab ich ihn auch gefragt: "Meinst du das Spieleangebot der 360 ist schlecht? seine Antwort: "naja...scheißt der Papst in den Wald?..." :lol:
Und zu Oblivion stimme ich duserleipzig vollkommen zu, ich fands am Anfang richtig scheiße, nach ner Zeit gefiel es mir besser, aber es ist kein Spiel, das man unbedingt haben muss.
War von gestern auf heute auf ner naja, Lan kann man das nicht nennen, sowas ähnliches, meine Hände zittern immernoch vom ganzen *Ego-Shooting*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Zu den Ego-Shooter:

Call of Duty2:Im Prinzip sehr gutes Spiel,was aber keine Langzeitmotivation hat,man kann nämlich nicht im Sys-Link Splitscreen Spielen,fand ich persönlich schon richtig schei?e........

Far Cry I.:Predator:War von allen Shootern die Größte Entäuschung,es kommt einfach nicht an das Pc-FarCry ran,und die Grafik ist für 360 verhältnisse richtig schlecht.......und die Steuerung war auch nicht das gelbe vom Ei!

Battlefield2 Modern Combat:Fand ich nicht schlecht,aber die Tatsache das es kein Splitscreen und Sys-Link unterstützt versaut das Ganze Spiel,da kann es doch auch gleich beim Pc bleiben!

Perfekt Dark Zero:Es steckte eine gewisse Erwartung darin,aber der Story-Modus war mies,es ging nur darum einen möglichst schnellen Finger zu haben,allgemein war die Story für die Tonne.
Zum MultiplayerModus,probiert das mal aus nemmt nicht so viele Bots mit in die Map und versteckt euch mal und geht ins Pause Menü,wenn ihr Splitscreen spielt,es wird euch auffallen........
Vom Umfang her fand ich es auf einer Seite gut und dann wieder schlecht,einerseits hat man viele Waffen zu Wahl,anderseits stehen wenig Maps zur Wahl!
Naja Gameplay jeden das seine,ich fand es viel zu Lahm,und zielen ist in dem Game ne Qual!!!

Prey:???? Habs noch nicht gespielt,aber wie ich im Forum rauslese ist es doch nicht ganz so Umfangreich,mal schaun......

Hab ich einen Ego Shooter vergessen,wenn ja Sry!!

:wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Klar, den aller besten und abwechslungsreichesten! Serious Sam! :lol:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Naja ist eben meine Meinung,aber naja Serious Sam ist doch mal ein geiler Shooter um sein Hirn auszuschalten :lol:

Was haltet ihr von den X360 Shootern??

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Borgh!

Als ich die Ueberschrift las, war ich mir gleich 100%ig sicher, dass der Thread nur von Duser stammen kann...

Wieso bitte schlecht?

Sieh mal Kameo, RStars "PingPong" oder PGR3.

Alles Exklusiv Titel der Marke A!

Oder auch (J)RPG Fans kommen bald voll auf ihre Kosten; Dank Bandai&Namco (>Klick<)

Danach kommt der Shootergott; HALO 3.
Ich schreibe von Jetzt und nicht was noch kommt,und PGR3,ist doch ganz offensichtlich shlechter geworden,ich hab beide durchgespielt und muss es wissen!!

Das PingPong nennt man auch Rockstar präsentiert Tischtennis,und das ist zwar kein schlechter Titel,aber doch auch kein Must-Have!

Und Kameo,dass ist echt richtig gut aber viel zu kurz,das Spiel verstaubt doch bei jeden,wenn er es ein oder zweimal durchgezockt hat!!

Überleg bitte vorher,bevot du Stunk verbreiten willst!!

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wann senken sie denn endlich den Preis von der 360 iger ?

Naja im Mediamarkt bekommt man schon die gute mit 2 W Contoller und einem Spiel für mmm glaub 499 aber is auch noch zu viel.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

duserleipzig hat geschrieben:Was haltet ihr von den X360 Shootern??

Hab Perfect Dark Zero...
Finde es ziemlich gut,die Story ist zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei,aber mir gefallen die Waffen mit ihren ausgefallenen Sekundär-,ja teils auch Tertiärfunktionen und vor allem Multiplayer.
Im Gegensatz zu MultiPrey,wo es (leider) nur stinknormales Deathmatch ins Spiel geschafft hat,kann man sich bei PDZ mit mehr Modi auseinander setzen. Mir gefällt z.B. am meisten der Modus Infektion. ^_^;;
Hinsichtlich der wenigen Maps,mittlerweile gibt's ein Map-Pack auf dem Marktplatz,also für Nachschub ist gesorgt.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

grundsätzlich kann man sagen, dass es noch kein wirkliches ausolutes highlight für die 360 gibt :roll: pgr3, pdZ, prey, oblivion...alles ganz gut, aber nix bahnbrechendes
aber das war bei ps2 & co. anfangs noch viel viel schlechter. nunja ich hoffe auf spiele wie lost planet :P
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Antworten