GTA/Was wünscht ihr euch.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
interessant. allerdings würde mich dauerhafter winter doch schon ziemlich ankotzen. aber wenn z.b. alle 15-20 spieltage für ca.5 tage schnee fallen würde (inkl. liegen bleiben) wäre das schon recht cool, aber auch ungeheuer rechenintensiv, und daher wohl auch nicht machbar, zumindest nicht mit jetziger technik.Alking hat geschrieben:...im Winter.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir ZURÜCK (ja, R* hatten es schon mal geschafft, und es dann aus irgendwelchen sinnlosen Gründen wieder entfernt):
- Fallschirm
- Panzer
- größere Spielwelt mit ländlichen Gegenden (mal ehrlich: Was sollte das LC in GTA 4???)
- Flugzeuge
- mehr Waffen
- spaßigere, abwechslungsreichere Missionen
- mehr Nebentätigkeiten
- mehr Klamotten
- wieder Rollenspielelemente (Friseur, Trainieren, usw.)
- besserer Soundtrack
- Immobilien
- entweder KEINE Freunde mehr, oder Freunde, die man besuchen und töten kann, wenn sie zu oft anrufen
RDR ging schon wieder in die richtige Richtung!
- Fallschirm
- Panzer
- größere Spielwelt mit ländlichen Gegenden (mal ehrlich: Was sollte das LC in GTA 4???)
- Flugzeuge
- mehr Waffen
- mehr Nebentätigkeiten
- mehr Klamotten
- besserer Soundtrack
- Immobilien
- entweder KEINE Freunde mehr, oder Freunde, die man besuchen und töten kann, wenn sie zu oft anrufen
Bei Mafia 2 gibts das schon :wink:Rosette hat geschrieben:interessant. allerdings würde mich dauerhafter winter doch schon ziemlich ankotzen. aber wenn z.b. alle 15-20 spieltage für ca.5 tage schnee fallen würde (inkl. liegen bleiben) wäre das schon recht cool, aber auch ungeheuer rechenintensiv, und daher wohl auch nicht machbar, zumindest nicht mit jetziger technik.Alking hat geschrieben:...im Winter.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha ja das war so beschissen. Auch mit dem Rest hast du recht. Im Prizip ein GTA dass den Umfang und die Abwechslung von San Andreas bietet gemischt mit der Grafik und der guten Story aus GTA IV, dazu noch der coole Flair aus Vice City und voila schon haben wir das Knaller GTA das wir alle wollen.TheInfamousBoss hat geschrieben:- entweder KEINE Freunde mehr, oder Freunde, die man besuchen und töten kann, wenn sie zu oft anrufen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
+ bouncing boobs tecnology 4schefei hat geschrieben:Das die Frauen im Stripclub auch wirklich nackt sind
Mehr brauch ich nicht^^
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein das fand ich klasse. Echt Schade sowas hätte GTA IV für mich deutlich aufgewertetNerf hat geschrieben:Die Rollenspielelemente (abgesehen von dem Verbessern des Schießens mit den Waffen; das war nicht konsequent genug) fand ich in SA beschissen. Das Trainieren und Schwimmen + Tauschen war einfach nur nervig.
- Panzer
NEEEEEEIN
Okay
- Flugzeuge
yeah
- mehr Waffen
moaaah GAAAANZ
Si Senor
- mehr Nebentätigkeiten
Yeah
- mehr Klamotten
jo
Naja trainieren will ich nicht
- besserer Soundtrack
Hööö? Der war doch weltklasse und mit den beiden Adoons war doch wirklich für jeden was dabei
- Immobilien
wär kewl
Die Penner sollen von mir aus anrufen aber nich nerven das sie saufen gehen wollen
Teilweise, allerdings gabs bei RDR zu wenig möglichkeiten seine Kohle auszugeben
NEEEEEEIN
Okay
- Flugzeuge
yeah
- mehr Waffen
moaaah GAAAANZ
Si Senor
- mehr Nebentätigkeiten
Yeah
- mehr Klamotten
jo
Naja trainieren will ich nicht
- besserer Soundtrack
Hööö? Der war doch weltklasse und mit den beiden Adoons war doch wirklich für jeden was dabei
- Immobilien
wär kewl
Die Penner sollen von mir aus anrufen aber nich nerven das sie saufen gehen wollen
Teilweise, allerdings gabs bei RDR zu wenig möglichkeiten seine Kohle auszugeben
-Keine Checkpoints während der Missionen
Dadurch wurden die Addons schon zu einfach. Es muss einfach wieder Missionen geben wo man sich richtig die Zähne ausbeisst und 5 oder mehr Versuche für braucht.
-Höherer Schwierigkeitsgrad bei Verfolgungsjagden
Verfolger ließen sich während der Missionen viel zu leicht abschütteln. Hier sollte der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen werden.
Dadurch wurden die Addons schon zu einfach. Es muss einfach wieder Missionen geben wo man sich richtig die Zähne ausbeisst und 5 oder mehr Versuche für braucht.
-Höherer Schwierigkeitsgrad bei Verfolgungsjagden
Verfolger ließen sich während der Missionen viel zu leicht abschütteln. Hier sollte der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen werden.
"Wir wollen leben, nicht nur unser Leben lang in einer Welt, die der Natur verschrieben, nicht der Notenbank. "
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre für GTA wichtig das man
Wieder fliegen kann mit Flugzeugen
es wieder Panzer gibt
Die Gebäude ( zumindest kleinere) zerstörbar sind wie bei Bfc 2.
Mehr Shops und Lokale zum Unruhe stiften
Aggressive Passanten ( zum Teil mit Waffen)
Am besten fände ich , eine GTA San Andreas Welt in GTA IV Grafik.
Wieder fliegen kann mit Flugzeugen
es wieder Panzer gibt
Die Gebäude ( zumindest kleinere) zerstörbar sind wie bei Bfc 2.
Mehr Shops und Lokale zum Unruhe stiften
Aggressive Passanten ( zum Teil mit Waffen)
Am besten fände ich , eine GTA San Andreas Welt in GTA IV Grafik.