Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

war Das denn nötig? :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alking schäm dich. Leute mit ner Wii sind dich schon gestraft genug.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

:lol:

auch mal wieder was zum thema:
dassich unterm zocken keine musik hören kann (ps3).
des ding hat wieviele - 138? - prozessorkerne, und trotzdem ises nich möglich ein biiiisschen leistung eines kerns zum abspielen von mucke aufzubringen. WÜARGH!

MW wär doch soviel geiler mit bolt thrower im hintergrund :waah:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Xbox 360:
-zwei nicht würdige konkurrenten. :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alking hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Wii: Selten Anti Alaising.
Wusste gar nicht dass 2D Pixelgrafik AA kann *BÄMM!* :lol:
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Leute, das ist nicht der Konsolenbashthread, immer schön dran denken :)

Und echt Alking, schäm dich....hast du zuviele Xbox Flocken gefrühstückt?
Muss doch nicht sein...hast dich doch so gebessert :P

Schau dir mal wie dein Posting den Verlauf des Threads geändert hat...kaum fängst einer an zu bashen(jaja, is klar das es Spaß ist ^^) und schon folgen nur noch schwachsinnige Posting, also fast.

Also schön benehmen...sonst muss der gute alte Dexter euch mal mit der Nadel pieksen.... :twisted:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Es tut mir Leid, mich überkam aufgrund von akuter Tagträumerei dieser Anflug primitiver Ausflüchte.

Ich bitte dies zu verzeihen, natürlich ist die Wii auch eine nette Konsole, an der mich das AA sicher auch enorm stören würde.

Wer nun wieder Böses denkt mag ein Schelm sein. Nun wieder Back to Topic liebe Freunde des Konsolensports :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

pcj600 hat geschrieben::lol:

auch mal wieder was zum thema:
dassich unterm zocken keine musik hören kann (ps3).
des ding hat wieviele - 138? - prozessorkerne, und trotzdem ises nich möglich ein biiiisschen leistung eines kerns zum abspielen von mucke aufzubringen. WÜARGH!

MW wär doch soviel geiler mit bolt thrower im hintergrund :waah:
Jo, wozu krieg ich ingame überhaupt die ganze XMB serviert, wenn ich um irgendwas dort zu machen meistens eh das Spiel beenden muss? :ugly:

Aber persönlich bei meinen Konsolen? Dann wären sie ja kaputt!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Jo, wozu krieg ich ingame überhaupt die ganze XMB serviert, wenn ich um irgendwas dort zu machen meistens eh das Spiel beenden muss?

um den anschein zu erwecken, die konsole könne genau das, was sie nicht kann. :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Es tut mir Leid, mich überkam aufgrund von akuter Tagträumerei dieser Anflug primitiver Ausflüchte.

Ich bitte dies zu verzeihen, natürlich ist die Wii auch eine nette Konsole, an der mich das AA sicher auch enorm stören würde.

Wer nun wieder Böses denkt mag ein Schelm sein. Nun wieder Back to Topic liebe Freunde des Konsolensports :-)
Hihi, na gut, ausnahmsweise *g*

Was mir gestern mal wieder fett auf den Sack ging...
...war mal wieder die Sprachquali von Xbox Live. Also man kann ja sagen was man will, aber als ich 2008 ne Xbox kaufte, war die Quali um Welten besser.
Immer wenn wir uns unterhalten, etwas angeregter, am diskutieren, whatever, hakt es in der Leitung...da werden Buchstaben oder halbe Wörter verschluckt und man sagt öfter "was?" und "du hakst, sags nochm" anstatt sich vernünftig unterhalten zu können.
Dafür das der Cross Game Chat ja so ein wichtiges Feature ist bei der 360 bzw. dem Gold Abo, frag ich mich immer öfters, wofür ich eigentlich bezahle.

Und was mir auch immer auf den Keks geht, sind die SUPER ANGEBOTE und SPARMÖGLICHKEITEN.
Gott, das ist so eine Riesenabzocke....nur weil die Leute zu dumm sind sich mal weiter umzuschauen...für Leute wie mich, die ihre Points/Abos nie am Marktplatz kaufen, ist das irgendwie pure Verarsche.

Und die ganzen Games die zZ rauskommen....natürlich alle 1200, also die Sommergames. Und wennde dir alle kaufst, wovon die Hälfte totaler Schrott ist, bekommste 1200 gutgeschrieben. Also anstatt 6000Pts 4.800. Aber das sind auch knapp 50€ für maximal 2 Spiele die sich lohnen, und ob Lara Croft rockt wissen wir noch nicht.
Nur Limbo lohnt.

Aber hauptsache es gibt jeden Tag 5 Millionen neue Avatarklamotten und irgendeinen scheiss den ich auf Facebook und Co gewinnen kann, natürlich NUR wenn ich mich da registriere(was ja der Sinn der ganzen Aktionen ist)...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
FaiZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaiZe »

X360
- online gaming kostet geld (ist zwar für 12 monate ok aber trotzdem.... :cry: )
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

PS3:

- keine normalen Headsets anschließbar die Sound vom Spiel und Sprachchat nutzen
- crossover chat erst jetzt und für Geld
- Voice chat in Spielen oft komplett unbrauchbar (Civ Revolution) und damit komplette Verarsche am Kunden
- keine optionale M/T Unterstützung bei so gut wie allen Spielen
- so gut wie nie eine richtige HD Auflösung bei Spielen, immer nur HD Ready Matsche
- PS Store, in den deutschen geh ich eh nicht, aber die Übersichtlichkeit und Aufbau vom englischen lassen auch zu wünschen übrig
- Slim wird bei mir sehr heiß, da verglüht fast mein Wohnzimmer Rack
- Keine Vollinstallation der Spiele auf Platte möglich
- Kein MultiTasking beim Kopieren oder Bearbeiten von Musik, Filmen, Fotos etc.
- gibt kein einziges Spiel bisher was mir ausnahmslos gefallen hat, oder wo ich jemandem empfehlen würde sich dafür eine PS3 zu kaufen.
- keine PS2 Spiele Unterstützung (jedenfalls meine Slim)

Fazit: BluRay Player der meine Spieleerwartungen in keinster Weise erfüllt hat.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

dobpat hat geschrieben:- so gut wie nie eine richtige HD Auflösung bei Spielen, immer nur HD Ready Matsche
Wenn man sich eine Konsole dieser Generatrion kauft, dann muß man sich aber in dieser Beziehung nun wirklich nicht wundern. Hier reicht die Hardwareleistung weder bei 360 noch der PS3 aus um wirklich schicke Spiele in 1080p darstellen zu können. Dann wärst du wohl mit einem PC besser beraten gewesen oder zumindest indirekt der Skalierfunktion auf 1080p der 360.
- PS Store, in den deutschen geh ich eh nicht, aber die Übersichtlichkeit und Aufbau vom englischen lassen auch zu wünschen übrig
Ist auch so eine Sache mit der europäische Spieler zu kämpfen haben und immer kämpfen werden... als die Schlußleuchten der Nahrungskette...
- Kein MultiTasking beim Kopieren oder Bearbeiten von Musik, Filmen, Fotos etc.
Das wäre ja bereits aufgrund der Benutzeroberfläche etwas schwierig. Wird aber auch nicht als Multitaskingfähiges System verkauft... oder jedenfalls zumindest indirekt seit dem Wegfall der "OtherOS"-Funktion.
- gibt kein einziges Spiel bisher was mir ausnahmslos gefallen hat, oder wo ich jemandem empfehlen würde sich dafür eine PS3 zu kaufen.
Warum hast du diese dann überhaupt in erster Linie gekauft ? Einen guten Überblick über die vorhandenen Softwareauswahl hat man ja auch im Vorfeld.
- keine PS2 Spiele Unterstützung (jedenfalls meine Slim)
Soll ja auch PS3 Spiele abspielen. PS2 ist eher kein Kaufargument gewesen und musste aus Kostengründen bzw teils auch Unnütz weichen. Ansonsten hättest du bestimmt mehr für deine Slim bezahlt. Außerdem hätte es dir doch auch schon vor dem Kauf bewusst sein müssen und im Nachhinein darüber zu meckern, das ein Gerät etwas nicht kann, wofür es ebenso wenig wirbt, ist nun wirklich sonderbar. Ansonsten müsst ich auch meckern, das mein Toaster kein Radio eingebaut hat.
Fazit: BluRay Player der meine Spieleerwartungen in keinster Weise erfüllt hat.
Naja, als bluray Player gibt es nun wirklich besseres und weit billiger. Die PS3 ist in erster Line zum spielen da und ob dir diese Spiele zusagen kannst du doch bereits vor dem Kauf ersehen (vor allem da seit der Slim die Softwareauswahl ja nicht unbedingt so gering wäre).

Aber um beim Topic zu bleiben. Das einzige was einem auf den Senkel geht ist einzig das ganze Fanboy-Getue und die militant gespaltenen Fronten. Jede kleinste Anmerkung wird dann gleich von Entsprechenden Parteien als Kriegserklärung wahr genommen, weil diese blind einem Markenfetisch folgen und nix anderes tollerieren. Wenn die Leute nicht mal beim spielen mit einander wegen etwas Metall, Plastik und unwichtigen Markennamen drauf miteinander klar kommen, dann sehe ich für den Weltfrieden echt schwarz.
An Konsolen gibt es vom Prinzip her rein garnix auszusetzen, da diese nur Mittel zum Zweck sind und diesen auch in ihrer Form erfüllen. Diese macht ein Spiel weder besser noch schlechter, sondern letztendlich die Idee und Verwirklichung auf der jeweiligen Konsole bzw des Spielkonzepts.

@Alking
An der Wii ist aufgrund der Hardwareleistung nix wirklich auszusetzen. Schließlich ist diese ja von innen ein Gamecube im neuen Gewand und das weiß (denke ich mal) jeder, der sich eine kauft. Insofern hat man zumindest die Qualität irgendwo zwischen bzw näher an der PS2 und der neune Konsolengeneration. Aber man sieht ja wunderbar, das die Optik nicht so wichtig ist, wenn es genug Leute gibt, denen das Konzept oder Spiele mehr zusagen als konstantes superduper 3D Bombardement.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Thorgal hat geschrieben:das ganze bla bla
ich nehme dexter mal die arbeit ab:
du hast im eröffnungspost von dexter etwas wichtiges wohl nicht gelesen...

- Nicht das kritisieren was andere sagen!!!

der thread war so gut bisher. nur diese seite ist irgendwie großer müll.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

@XBOX360: Das man während XBL Updates abgemeldet wird. Hat man grad keine Lust das Update herunterzuladen hat man keine Chance das Spiel zu starten und gleichzeitig XBL zu nutzen um z.B. einer Party beizutreten.
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Antworten