Der Kreisel ist ja sein Totem, er soll zeigen ob er träumt oder nicht. Das coole war eben, dass der Film gestoppt hat, bevor man sehen konnte, ob es jetzt ein Traum ist oder nicht.
Wulgaru hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr nicht nen seperaten Inception-Thread aufmachen? Das hier ja das reinste Spoilerminenfeld...ich kann den erst in 2 Wochen sehen...
3 spoiler = minenfeld?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Wulgaru hat geschrieben:Sag mal, könnt ihr nicht nen seperaten Inception-Thread aufmachen? Das hier ja das reinste Spoilerminenfeld...ich kann den erst in 2 Wochen sehen...
3 spoiler = minenfeld?
Das geht schon ein paar Seiten vorher los, nur ohne Spoiler. Ich lese nur irgendwas von einem Kreisel und dreh halb durch. Ich will nichts über irgendwelche Kreisel hören.
3 spoiler = minenfeld?
Das geht schon ein paar Seiten vorher los, nur ohne Spoiler. Ich lese nur irgendwas von einem Kreisel und dreh halb durch. Ich will nichts über irgendwelche Kreisel hören.