Da ich eh nur auf Konsole spiele sind mir reine Simulationen eher egal. Ich finde eine gesunde Mischung müsste her. Nur hab ich auf der Konsole nicht die Möglichkeit zig Knöpfe zu belegen wie etwa am PC.Das_Noobi hat geschrieben:Auf jedenfall Arcademüll können die behalten. FreeFalcon ist da um einiges geiler, und kostenlos, kein Onlinezwang oder DRM Kopierschutz der sich tief ins System festsetzt.amigastar hat geschrieben:Ich warte lieber auf DCS:A-10C Warthog.
H.A.W.X. 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hawx 2
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
Re: Rechtschreibfehler
Oha..Nilsi hat geschrieben:Wenn ein Jet in den Wolken den "pistop" anfliegt, will er wahrscheinlich eher nicht tanken, im Gegenteil...
Korrekt muss es natürlich Pisspott heißen. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
@8492nd: Der Assistance Mode, welcher einem durch Ringe den Weg weist, ist wieder dabei - allerdings nur, wenn man ihn zuschaltet.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
Ich meine eher die Begrenzungen, im "normal" Modus. Muss man wieder zwischen anständiger Kamera oder totaler Flugzeugkontrolle wählen? Wenn man in HAWX 1 ein paar gefährlichere Manöver fliegen wollte, musste man den Assistance Modus ausschalten und die Kamera wechselte in eine äußerst besch*ssene 3. Person Ansicht, die viel zu weit weg war.4P|Jan hat geschrieben:
@8492nd: Der Assistance Mode, welcher einem durch Ringe den Weg weist, ist wieder dabei - allerdings nur, wenn man ihn zuschaltet.
Das ist der Hyper-Style-Bullshit-Modus den ich meine. Ja nochmal eine Antwoert dazu wäre toll.8492nd hat geschrieben:Ich meine eher die Begrenzungen, im "normal" Modus. Muss man wieder zwischen anständiger Kamera oder totaler Flugzeugkontrolle wählen? Wenn man in HAWX 1 ein paar gefährlichere Manöver fliegen wollte, musste man den Assistance Modus ausschalten und die Kamera wechselte in eine äußerst besch*ssene 3. Person Ansicht, die viel zu weit weg war.4P|Jan hat geschrieben:
Apropos Simulation: Wer FSX hat sollte sich die VRS F/A-18E Super Hornet ansehen.
Der wohl realistischste Kampfjet für den FSX derzeit. Die hat auch funktionsfähig Waffensysteme. Kann man den AI-Traffic damit abschießen.
Hier meine F/A-18E mit meinem persönlichen Livery der Razgriz aus Ace Combat 5 The Unsung War nach einer Landung auf der USS Nimitz.
Ich kann nur saugen: Sau geiles Gerät!
VR Simulation
macht sich schnell ein mulmiges Gefühl in der Magengegend breit - schließlich erinnert die Präsentation erschreckend stark an Fernsehbilder und Youtube-Aufzeichnungen von realen Liquidierungen aus der Luft.
Oh man...wollt ihr jetzt, dass Games realistischer werden oder nicht? Wohin führt so nen Gequatsche? Bekommen wir jetzt demnächst auch bei Burnout so nen Nonsense serviert, weil die Crashes ja ach so realistisch aussehen und wir alle hoffen, dass dabei keiner zu Schaden kommt? Was machen solche Menschen, wenn sie Age of Empires zocken? Pfeile, Speere, Kanonen, Tote - erschreckend Real! Die Menschen dort sterben und ICH hab sie in diese Schlacht geschickt! Undenkbar!! Ein Ego-Shooter a la COD und man ist ein Fall für den Psychater? Vielleicht hatte jeder der Pixelsoldaten eine Frau, 5 Kinder und noch 8 Schwippschwägerinnen und die müssen jetzt zusehen, wie sie alleine in dieser rauen Welt klarkommen, die gerade von virtuellen Amis überrannt wird.
Interpretiert mal nicht zuviel in Games rein, bleibt in der Realität sowie auf dem Boden und spart euch in Zukunft bitte so nen Schwachsinn. Ist ja krankhaft...
Oh man...wollt ihr jetzt, dass Games realistischer werden oder nicht? Wohin führt so nen Gequatsche? Bekommen wir jetzt demnächst auch bei Burnout so nen Nonsense serviert, weil die Crashes ja ach so realistisch aussehen und wir alle hoffen, dass dabei keiner zu Schaden kommt? Was machen solche Menschen, wenn sie Age of Empires zocken? Pfeile, Speere, Kanonen, Tote - erschreckend Real! Die Menschen dort sterben und ICH hab sie in diese Schlacht geschickt! Undenkbar!! Ein Ego-Shooter a la COD und man ist ein Fall für den Psychater? Vielleicht hatte jeder der Pixelsoldaten eine Frau, 5 Kinder und noch 8 Schwippschwägerinnen und die müssen jetzt zusehen, wie sie alleine in dieser rauen Welt klarkommen, die gerade von virtuellen Amis überrannt wird.
Interpretiert mal nicht zuviel in Games rein, bleibt in der Realität sowie auf dem Boden und spart euch in Zukunft bitte so nen Schwachsinn. Ist ja krankhaft...
Wir leben alle unter dem selben Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Rechtschreibfehler? Wayne? Solange sie nicht in meiner Bacherlorarbeit vorkommen..
Rechtschreibfehler? Wayne? Solange sie nicht in meiner Bacherlorarbeit vorkommen..
Ja die PSP bekommt noch einen Teil. http://www.gametrailers.com/game/ace-co ... ault/12727Arkune hat geschrieben:Ace Combat X: Sky of Deception is doch schon lange raus. Oder machen die noch eines für die PSP?
Kommt am 31.8
Aber für die großen Konsolen könnten die auch mal wieder eins machen.
Ace Combat hat viel mehr Stil als Hawx
Ich fand den 1. Teil irgendwie sehr steril, obwohl die Grafik in der Entfernung schon sehr gut aussah.
Dass der Teil auch viel zu einfach war, ist nich der Rede wert.
Ich hoffe, dass der 2. Teil wenn schon nicht schwerer, wenigstens Actionreicher wird.
Noch ein kleiner Hinweis.
Wenn das ein 1:1 Zitat ist, brauch sich der Verfasser den Schuh nicht anziehen
Dass der Teil auch viel zu einfach war, ist nich der Rede wert.
Ich hoffe, dass der 2. Teil wenn schon nicht schwerer, wenigstens Actionreicher wird.
Noch ein kleiner Hinweis.
Also entweder wo die Fronten..., oder in welchem die Fronten. Beides geht nicht. Das ist als würde man sagen, "ich bin viel grösser als wie du". (ich weiss, es gibt Gegenden, da spricht man so, nervt mich aber)"Unser Titel spielt schließlich in einem fiktiven Tom Clancy-Universum, in welchem wo die Fronten viel klarer besetzt sind als im echten Leben.
Wenn das ein 1:1 Zitat ist, brauch sich der Verfasser den Schuh nicht anziehen
Son Dreck.Fortesque hat geschrieben:Ja die PSP bekommt noch einen Teil. http://www.gametrailers.com/game/ace-co ... ault/12727Arkune hat geschrieben:Ace Combat X: Sky of Deception is doch schon lange raus. Oder machen die noch eines für die PSP?
Kommt am 31.8
Aber für die großen Konsolen könnten die auch mal wieder eins machen.
Ace Combat hat viel mehr Stil als Hawx
Was hat die echte Welt in AC zu suchen? Welcher holen Birne ist das eingefallen?
Und wie ich Handhelds hasse...
P.S.: Die F-22 suckt und dasn Fakt.
P.S.2: Tja nun haben wirs. Mal sehen was das neue Ace Combat bringt dieser Tom Clancy Ansatz überzeugt mich jetzt mal gar ned