Die erste Folge der sechsten Staffel ist seit ein paar Tagen geleakt....abgefahren sach ich dir!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Weeds Staffel 5 Episoden 1-4
Folge 4:
Silas: I'm really glad you changed your mind.
Vermieterin: He beat up my cat!
Doug: i like your style!
Polizist: yeaah
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
du hast sowas von recht!Gamer King hat geschrieben:
Ein richtig geiler Film wenn ihr mich fragt.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
muss da noch reingehen ^^
das ende von police academy 6
das ende von police academy 6
[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/7201/4psig22.jpg[/IMG]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Gestern auf Blu-ray:
From Paris with Love - super Actioner mit Lachgarantie.
Film: 9,5/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10
Alice im Wunderland - ähm ja Herr Burton das war irgendwie nix. Nicht das der Film schlecht war, aber für einen Burton war er halt auch nicht wirklich gut. Hatte mir da nach dem Trailer mehr versprochen - schade!
Film: 6/10
Bild: 9/10 - halt ein Disney
Ton: 9,5/10 - hier wurde schön mit den einzelnen Kanälen gespielt
Heute Nummer 404 auf Blu-ray gekauft und gleich im Player gelandet:
Old Dogs - Was ein saukomischer Film. Ich habe mich echt weggeschmissen und musste des öfteren zurückspulen, weil ich vor lauter Lachen den nächsten Gag verpasst hatte.
Ton: 6/10 - halt Komödie
From Paris with Love - super Actioner mit Lachgarantie.
Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10
Alice im Wunderland - ähm ja Herr Burton das war irgendwie nix. Nicht das der Film schlecht war, aber für einen Burton war er halt auch nicht wirklich gut. Hatte mir da nach dem Trailer mehr versprochen - schade!
Film: 6/10
Ton: 9,5/10 - hier wurde schön mit den einzelnen Kanälen gespielt
Heute Nummer 404 auf Blu-ray gekauft und gleich im Player gelandet:
Old Dogs - Was ein saukomischer Film. Ich habe mich echt weggeschmissen und musste des öfteren zurückspulen, weil ich vor lauter Lachen den nächsten Gag verpasst hatte.
Ton: 6/10 - halt Komödie
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freddy vs Jason - 8/10 -
Legion - 8/10 - Ich finde den Film sehr gut und die Blu-Ray hat echt ne gute Quali,können sich manche mal ne scheibe abschneiden.
Kampf der Titanen - 8,5/10 - Film ist natürlich super,aber die Blu-Ray Quali fand ich nicht gerade prickelnt und auch leider nur in DD 5.1 was ich natürlich nicht verstanden habe warum weshalb wieso
.
Legion - 8/10 - Ich finde den Film sehr gut und die Blu-Ray hat echt ne gute Quali,können sich manche mal ne scheibe abschneiden.
Kampf der Titanen - 8,5/10 - Film ist natürlich super,aber die Blu-Ray Quali fand ich nicht gerade prickelnt und auch leider nur in DD 5.1 was ich natürlich nicht verstanden habe warum weshalb wieso

Zuletzt geändert von The Prodigy am 09.08.2010 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ihn gerade des Ende wegens sehr genial, mochte eher den Mittelteil nicht so gerne. Das artete mir zu schnell aus mit den Fanatikern.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab ich auch gerade geschaut.Valkesh hat geschrieben:
an für sich ein guter film nur das ende war nit so berauschend!
6,5/10
Das Ende fand ich auch nicht so gut...
7/10
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Ich fand ihn gerade des Ende wegens sehr genial, mochte eher den Mittelteil nicht so gerne. Das artete mir zu schnell aus mit den Fanatikern.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab ich auch gerade geschaut.Valkesh hat geschrieben:
6,5/10
7/10
Spoiler
Show
Das Ende selbst ist eigentlich schon ganz gut (muss ja nicht immer Happy End sein
), aber wie es gemacht wurde,gefiel mir nicht.
Das Auto bleibt stehen,Mitfahrer segnen kurz darauf das Zeitliche,er brüllt kurz, steigt aus und schon rollt die Armee "viechertötend" an,
Müsste man doch hören,wenn ein paar Minuten hinter einem mehrere Panzer anrollen und die Soldaten ihre Waffen benutzen.
Der Nebel verschwindet dann auch innerhalb weniger Sekunden.
Das kam mir irgendwie viel zu plötzlich.
Der Teil mit den Fanatikern war auch nicht so mein Ding, aber wurde durch 2 gekonnte Schüsse wiedergutgemacht.Als sie am Anfang des Films auf dem Klo angefangen hat mit Gott zu reden, hab ich Schlimmes befürchtet und den Film innerlich schon abgeharkt,aber es war dann doch nicht ganz so schlimm.
Achja, die Frau am Anfang,die wegen ihrer Kinder den Laden verlässt, überlebt auch noch,obwohl das Viech wenige Minuten vorher schon jemanden auf dem Parkplatz erledigt hat -> Sie spaziert raus und nichts passiert,aber bei den anderen ist immer das Viech (und anderes Zeugs) in der Nähe.
Die Frau am Ende noch gerettet auf einem der Fahrzeuge zu sehen, hat mir auch ganz und garnicht gefallen^^

Das Auto bleibt stehen,Mitfahrer segnen kurz darauf das Zeitliche,er brüllt kurz, steigt aus und schon rollt die Armee "viechertötend" an,
Müsste man doch hören,wenn ein paar Minuten hinter einem mehrere Panzer anrollen und die Soldaten ihre Waffen benutzen.
Der Nebel verschwindet dann auch innerhalb weniger Sekunden.
Das kam mir irgendwie viel zu plötzlich.
Der Teil mit den Fanatikern war auch nicht so mein Ding, aber wurde durch 2 gekonnte Schüsse wiedergutgemacht.Als sie am Anfang des Films auf dem Klo angefangen hat mit Gott zu reden, hab ich Schlimmes befürchtet und den Film innerlich schon abgeharkt,aber es war dann doch nicht ganz so schlimm.
Achja, die Frau am Anfang,die wegen ihrer Kinder den Laden verlässt, überlebt auch noch,obwohl das Viech wenige Minuten vorher schon jemanden auf dem Parkplatz erledigt hat -> Sie spaziert raus und nichts passiert,aber bei den anderen ist immer das Viech (und anderes Zeugs) in der Nähe.
Die Frau am Ende noch gerettet auf einem der Fahrzeuge zu sehen, hat mir auch ganz und garnicht gefallen^^
Das Ende fand auch ich äusserst gelungen - bin aber auch kein Fan von Happy Ends :wink:Wulgaru hat geschrieben:Ich fand ihn gerade des Ende wegens sehr genial, mochte eher den Mittelteil nicht so gerne. Das artete mir zu schnell aus mit den Fanatikern.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab ich auch gerade geschaut.Valkesh hat geschrieben:
6,5/10
7/10
Auch der Rest des Filmes war ziemlich gut. Stellenweise ein wenig langatmig, aber häufig spannend. Insgesamt eine gute King-Verfilmung, die sich hinter Umsetzungen wie Shining, Room 1408 und Die Verurteilten nicht verstecken muss!