M1, Mienen etc.?RVN0516 hat geschrieben:Eine Frage an die BC2 Jungs hier.
Ich alle Waffen, Gadgets und Fahrzeuge auf Bronze und krieg diese 2 blöden Auszeichnungen nicht.
Also Alle Waffen, alles auf Bronze. Das sind immerhin 15000 XP. Hat noch jemand das Problem?
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja hatte vor dem Patch die Thompson auf Bronze, hab aber auch Leute in der Liste bei den hat es trotzdem funktioniert.summerhill66 hat geschrieben:Hmm... ich bin immernoch der Ansicht , wer vor dem Patch die Thompsen auf mehr als 25 Kills gebracht hat , bei dem ist es blockiert ... anders kann ich es mir nicht erklären. ich habe sie erst nach dem Patch gespielt und ohne Gadgets etc. diese Insignien bekommen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hast du auch das specops packet? die waffen dazu zählen auchrinne hat geschrieben:Also ich hab mir vor gestern alle bronze sterne geholt unter anderm auch den für die thompson und habe die insignie bekommen, die m1 hab ich garnicht!
also kann es wirklich sein das es mit dem patch zusammen hängt! mit der m1 auf jeden fall nicht!
egal ob man das paket hat oder nicht
für diejenigen, die sich fragen, wieso sie das insignie nicht bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
es kommt auch darauf an, wann du die teile erspielt hast?
ach ja voraab ich selber hab das teil auch noch nicht
hab halt im ea forum das eine und andere aufgeschnappt, weil ich nach einer lösung wegem dem problem mit dem ea servern gesucht habe
es liegt anscheinend wirklich an den patches
wer sich das spec ops packet beim ersten patch noch geholt hat, hatte keine probleme damit
nur nach dem zweiten gab es probleme und evtl. überschneidungen (z.B auch die tommygun medals)
es gab eingie möglichkeiten die im forum angeboten wurden:
1. man löschte das specups packet und das mp update 1&2
danach zog man sich wieder das update aber nicht das specops packet
nach dem nächsten erhalt der Medaille wurden bei einigen dann das insignie freigespielt
2. es gab ja vor dem zweiten update ein erstes größeres
man löschte beide updates geht ins spiel und es saugt sich dann automatisch nur das zweite update
spielt es wieder ohne specops paket und wird vlt. dann auch freigeschalten
3. man löscht alle updates und packete
lädst dir das update runhter und dann das packet
danach nochmal ein versuch
es gab im forum meherere möglichkeiten, bei dem einen hats gefunzt bei dem anderen nicht
es liegt aber an den patches
du kannst ja was eigenes ausprobieren in anderer reihenfolge etc.
wenn es dann immer noch nicht geht kann man dir auch nicht weiterhelfen und du kannst dann nur noch hoffen, dass DICE einen bugfix rausbringt
ach ja voraab ich selber hab das teil auch noch nicht
hab halt im ea forum das eine und andere aufgeschnappt, weil ich nach einer lösung wegem dem problem mit dem ea servern gesucht habe
es liegt anscheinend wirklich an den patches
wer sich das spec ops packet beim ersten patch noch geholt hat, hatte keine probleme damit
nur nach dem zweiten gab es probleme und evtl. überschneidungen (z.B auch die tommygun medals)
es gab eingie möglichkeiten die im forum angeboten wurden:
1. man löschte das specups packet und das mp update 1&2
danach zog man sich wieder das update aber nicht das specops packet
nach dem nächsten erhalt der Medaille wurden bei einigen dann das insignie freigespielt
2. es gab ja vor dem zweiten update ein erstes größeres
man löschte beide updates geht ins spiel und es saugt sich dann automatisch nur das zweite update
spielt es wieder ohne specops paket und wird vlt. dann auch freigeschalten
3. man löscht alle updates und packete
lädst dir das update runhter und dann das packet
danach nochmal ein versuch
es gab im forum meherere möglichkeiten, bei dem einen hats gefunzt bei dem anderen nicht
es liegt aber an den patches
du kannst ja was eigenes ausprobieren in anderer reihenfolge etc.
wenn es dann immer noch nicht geht kann man dir auch nicht weiterhelfen und du kannst dann nur noch hoffen, dass DICE einen bugfix rausbringt
Ne hab ich nicht!paYnis hat geschrieben:hast du auch das specops packet? die waffen dazu zählen auchrinne hat geschrieben:Also ich hab mir vor gestern alle bronze sterne geholt unter anderm auch den für die thompson und habe die insignie bekommen, die m1 hab ich garnicht!
also kann es wirklich sein das es mit dem patch zusammen hängt! mit der m1 auf jeden fall nicht!
egal ob man das paket hat oder nicht
für diejenigen, die sich fragen, wieso sie das insignie nicht bekommen