So, nachdem sie jetzt Danielson upgefuckt haben nun das:
- Wie mehrere Quellen innerhalb der WWE berichten, soll die Company den aktuellen ROH World Champion Tyler Black verpflichtet haben! Mindestens eine Quelle bestätigte, dass Black ab September für die WWE in den Ring steigen soll. Ob er zuerst einen Development Vertrag bekommt, ist allerdings unklar.
Diese Meldung ist bisher weder von WWE noch von ROH offiziell bestätigt worden, weswegen man sie mit Vorsicht genießen sollte.
code5 hat geschrieben:So, nachdem sie jetzt Danielson upgefuckt haben nun das:
- Wie mehrere Quellen innerhalb der WWE berichten, soll die Company den aktuellen ROH World Champion Tyler Black verpflichtet haben! Mindestens eine Quelle bestätigte, dass Black ab September für die WWE in den Ring steigen soll. Ob er zuerst einen Development Vertrag bekommt, ist allerdings unklar.
Diese Meldung ist bisher weder von WWE noch von ROH offiziell bestätigt worden, weswegen man sie mit Vorsicht genießen sollte.
Und als nächstes sind wahrscheinlich Davey Richards, Claudio Castagnoli und die Briscoe Brothers dran. Nur damit man diese gleich wieder feuern kann.
so sieht es aus. Bald ist bestimmt auch Chris Hero dran. Naja WWE hat ja eh keinen Geschmack mehr, was In Ring Fähigkeiten angeht. Immer derselbe scheiß den wir da zu Gesicht bekommen
RAW war klasse, viele Promos im Backstage Bereich, Ring usw .. erinnerte ein Stück an die Attitude Era, am meisten wenn man Edge und Chris Jericho sieht Das Ende hätte ich mir auf jeden Fall besser vorgestellt, aber naja es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Würde ich so nicht sagen, sicherlich hat SmackDown! die letzten zwei Monate unter den Verletzungen von CM Punk und dem Undertaker gelitten die doch sehr deutlich die Storyline Pläne durcheinander geworfen haben. Allerdings finde ich das man gerade was die wrestlerische Qualität angeht bei SD! deutlich die Nase vorne hat. Jack Swagger hat einen riesen Schritt Richtung Main Event Etablierung gemacht, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Drew McIntyre & Kofi Kingston gehen allesamt in die richtige Richtung. Dazu hat Kane ein eindrucksvolles ME Comeback hingelegt mit intensiven Promos und anständigen Matches. Die einzigen Mängel die ich feststelle ist ein etwas zu dominanter Rey Mysterio (der dafür aber auch wrestlerische Qualitätsarbeit abliefert egal ob gegen Swagger, McIntyre, o.a.) und die tewas benachteiligten Worker wie etwa Matt Hardy, Christian, Chavo Guerrero oder MVP die im Moment nur dafür zuständig sind die ungen Leute over zu bringen! Insgesamt ist es nicht so schlecht wie es manche sicherlich machen werden!^^
Mit letztem Jahr kan SD! zwar bei weitem nicht mehr mithalten, aber dass muss es ja auch nicht mehr.
SD! soll hauptsächlich dazu dienen, die Jungen Leute nach oben zu bringen, und das tut es momentan auf sehr gute Art und Weise.
Luft nach oben ist zwar noch genug, aber Platz für viel Kritik gibt es nicht.
hab ich da richtig gesehen das die Lopez Show TV 14 hat? Da ist WWE ja Kinderfreundlicher -.-
Also ich finde RAW zurzeit besser als Smack Down (durch die Nexus Story), doch auch Smackdown weiss zu gefallen, da gibts immer viele gute matches mit noch jungen Talenten(wie z.b. Rhodes, Ziggler usw.). Ich finde WWE, vorallem RAW, hat sich enorm verbessert in letzter zeit(was bei RAW wohl an den endlich nicht mehr anwesenden Guest Host liegt). Wenn jetzt noch Christian gepusht wird (irgendwann muss das doch mal passieren) bin ich voll und ganz zufrieden.
Hat eigentlich irgendjemand HardCore Justice geguckt? Ich fand den PPV unterhaltsam, aber es war nicht wirklich wie bei der alten ECW.
HardCORE justice hab ich gesehen und fands einfach Awesome, hoher nostalgie Faktor, an den ersten One Night Stand den die WWE damals veranstaltet hat kam es aber nicht ganz ran.