Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

spaadauf10 hat geschrieben:Bild

Hat mir richtig gut gefallen!
9/10
Hab ihn mir gestern auch angeschaut und er hat schon was.
Teilweise war ich aber auch etwas verwirrt und durcheinander.
Trotzdem toller Film.

8,5/10

PS: Es muss einen zweiten Teil geben, wenn man sich das Ende anschaut.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

9/10

Richtig gut! Und was man an dem Ende nicht verstehen kann ist mir schleierhaft. Das Ende lässt absolut keinen Interpretationsfreiraum.
Zuletzt geändert von Melcor am 10.08.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

@GamePrince:
Spoiler
Show
Muss es nicht! Das Ende sagt nicht eindeutig, ob der Protagonist (wie hiess der schon wieder? :wink:) sich in der Traumwelt oder im RL befindet - dazu wurde der Kreisel imho zu wenig lang gezeigt. Dennoch tendiere ich eher zur Traumwelt - zumal die Kinder genau den Erinnerungen entsprechen bzw. sich nicht verändert haben. Um zum Punkt zu kommen: ist der Protagonist ins RL gelangt, ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ist er noch in der Traumwelt gilt dasselbe - hat er doch alles, was er sich wünschte. Die Story ist somit mMn fertig erzählt. Ausserdem birgt das Konzept nicht das Potential für weitere Filme - man kennt nun alles, ein zweites mal eine 'Inception' zu verfilmen wäre langweilig...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Melcor hat geschrieben:Bild
Ebenfalls, toller Film. Muss ich mir nochmal anschauen. 9/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

GamePrince hat geschrieben: PS: Es muss einen zweiten Teil geben, wenn man sich das Ende anschaut.
Ich hoffe nicht das sie einen zweiten Film drehen...
Das Ende
Spoiler
Show
und der Film sind eben auch wegen dem doch recht offenen Ende so verdammt gut . Man kann sich dumm und dämlich reden , ob er jetzt schläft oder nicht. Meiner Meinung nach ist es die reale Welt Z.b wurde das mit den Kindern schon genannt aber z.b trägt er einen Ehering in den Träumen immer ,am Ende hat er aber keinen an. Außerdem waren die Figuren mit denen er geredet hat ( Saito, der Fälscher ) für Traumwesen zu "tiefsinnig"
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Raksoris hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: PS: Es muss einen zweiten Teil geben, wenn man sich das Ende anschaut.
Das Ende
Spoiler
Show
und der Film sind eben auch wegen dem doch recht offenen Ende so verdammt gut . Man kann sich dumm und dämlich reden , ob er jetzt schläft oder nicht. Meiner Meinung nach ist es die reale Welt Z.b wurde das mit den Kindern schon genannt aber z.b trägt er einen Ehering in den Träumen immer ,am Ende hat er aber keinen an. Außerdem waren die Figuren mit denen er geredet hat ( Saito, der Fälscher ) für Traumwesen zu "tiefsinnig"
Stimmt, das Ende macht den Film stark. Nur, dass ich eher zur anderen "Version" tendiere, wie auch dem Spoiler meines letzten Postes zu entnehmen ist.
Spoiler
Show
Ausserdem: wenn er wirklich im RL wäre, dann hätte der Regisseur doch auch den Kick gezeigt, mit dem er aufgewacht wäre. Ich jedenfalls würde das erwarten. Auch ein Grund für mich, zur Traumwelt zu tendieren...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Wo wir grad alle noch bei Inception sind ... bei der Action in der Schneewüste, musste ich die ganze Zeit an MW 2 denken.
In dem Spiel sind die Schneelevels ähnlich genial, wie die Szenen im Film.

Nur so am Rande. ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Dellocatus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Das Ende
Spoiler
Show
Stimmt, das Ende macht den Film stark. Nur, dass ich eher zur anderen "Version" tendiere, wie auch dem Spoiler meines letzten Postes zu entnehmen ist.
Spoiler
Show
Ausserdem: wenn er wirklich im RL wäre, dann hätte der Regisseur doch auch den Kick gezeigt, mit dem er aufgewacht wäre. Ich jedenfalls würde das erwarten. Auch ein Grund für mich, zur Traumwelt zu tendieren...
Spoiler
Show
also ich meine auch,dass er im RL ist, da wie ich meine der Kreisel am Ende kurz vor`m umkippen war und nicht dauerhaft seine kreiselbewegung kontienuirlich fortführt...
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wolfman (Remake) - 9/10 - Nur nochmal auf Blu-Ray angeschaut,Sehr gute Quali.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Überraschend gut. 8,5/10
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

spaadauf10 hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Ich hoffe nicht das sie einen zweiten Film drehen...
Das Ende
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
also ich meine auch,dass er im RL ist, da wie ich meine der Kreisel am Ende kurz vor`m umkippen war und nicht dauerhaft seine kreiselbewegung kontienuirlich fortführt...
Spoiler
Show
Das ist ja das gute am Film - man hat kA, ob der Kreisel fällt oder stehen bleibt. Deshalb suche ich nach anderen Argumenten für die Traumwelt. Da bieten die Kinder und die fehlenden Szenen doch schon vernünftige pro's. Beim Kreisel hatte ich zudem iwie das Gefühl, dass der sich gar lange gedreht hat...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Paranormal Activity 9/10

Fand ich richtig gut, obwohl ich erst dachte das wird zu langweilig durch diese ganze Amateuerfilmung usw.
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Bild

8/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8/10
Braver
Persönliche Nachricht: