Soweit alles bestens,da heute Prey Day ist werd ich nachher noch in die Stadt düsen,um mir das Spiel zu holen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich A Link to the Past nicht gespielt habe - war leider nicht mal bei der Zelda-Collector's Edition dabei *faustschüttel*
Ja, denn wünsch ich viel Spass dabei! Sieht schon extrem geil aus das Teil. Hab den Bericht der GamePro gesehen und hab nix begriffen. Um was gehts denn? Ich mag nich selber recherchieren *faulbin*
Danke^^ ja,an sich bin ich kein großer Ego Shooter-Spieler,aber ich finde die Atmosphäre sehr genial.
Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Cherokee-Indianers,welcher mit seinem Großvater sowie seiner Angebeteten in einem Reservat lebt,bis eines Nachts die bösen grünen Männchen eine Invasion der Erde starten und alle entführen. Dank eines Allzweck-Schraubenschlüssels kann sich der Protagonist schließlich befreien und tritt an,seine Verlobte zu retten...ach ja,und die Menschheit nebenbei. Erinnert etwas an Independence Day,aber das Witzige am Spiel ist meines Erachtens das Spiel mit der Wahrnehmung,ob man nun plötzlich der Schwerkraft zum Trotz an der Decke läuft oder sich dank eines Portals plötzlich an einem vollkommen anderen Ort befindet,Prey ist sehr skurril,was das betrifft.
Das Waffenarsenal kann sich diesem Attribut übrigens auch nicht verwehren,denn die Wummen sind allesamt utopisch,aber dennoch mehr als zweckmäßig.
Prey ist wirklich ein Meisterwerk, ich hab die Demo gespielt und find das Spiel genial. Ich würd's mir gerne kaufen, aber mir fehltr das Geld und es stehen einige Spiele auf meiner Prioritätenliste noch vor Prey.
Okey, ein Shooter mit Indianer als Protagonist ist mal was anderes. Die Atmo kommt sehr geil rüber, und auch das mit den Portalen ist eine extrem coole Idee. Ich denke das Game wird ein Topseller.
naja, wenn ich es mir jetzt kaufe, werd ich eh nie Zeit haben, es durch zu spielen.... WoW sei dank -.-
Obwohl ich gestern mich gestern nur rasch eingeloggt habe, um im Auktionshaus nachzuschauen, und nachher doch die PS2 & Onimusha DoD angeschmissen hab... Ich bin stolz auf mich! 1 Tag ohne ein Mob Kill !
Skeletton_Knight hat geschrieben:Okey, ein Shooter mit Indianer als Protagonist ist mal was anderes.
Turok,anyone? Allerdings haben die beiden Spiele ansonsten kaum Gemeinsamkeiten.
So,bin wieder da,war nicht schwer zu finden,da mich gleich ein großer Tisch voller Prey-Packungen im Laden empfing.
Und nun entschuldigt mich,ich muss wieder mal die Welt retten.
Kommt irgendwie strange im Büro ein Bierchen zischen und nebenbei noch zu ackern und im Forum meinen Senf dazugeben. Ich freu mich tierisch aufs weekend. Dieses mal wirds wieder ein echtes Highlight. Heute gehts zu nem Freund und seiner Band die seit gut 7 Jahren zusammen Beat boxen. Die Typen habens drauf das ist unglaublich. Die Hütte wird rocken bis zum umfallen!!!
So,mal eine Pause eingelegt...
Soweit ich es bisher beurteilen kann,ist das Spiel kurz. Bin mittlerweile bei Level 7 von 22 und hab somit schon ein gutes Drittel absolviert. Macht mir aber nichts,weil ich mich danach am höheren Schwierigkeitsgrad versuchen möchte,zumal ich sicher bin,dass die richtig harten Brocken erst kommen...
Auch wenn das Spiel kurz ist,es macht Spaß (allerdings vermisse ich momentan etwas die Waffenvielfalt,schließlich möchte ich endlich die richtig großen Wummen austesten). Der Level,in dem ich mich grade befinde,ist etwas nervig,weil man ein zweites mal gegen dämliche Alien-Geisterkinder antreten muss und mich diese Gegner schon zuvor ziemlich genervt haben. *_*