Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekoste
:lach:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

P4inkill3r hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekostet :x
Ist das dein Ernst? Das ist ja schon vandamme2 Niveau... :lol: Shutter Island ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

Ist DAS dein Ernst :D?
Also, der Ansatz ist ja in Ordnung, aber irgendwie konnte ich keinen roten Faden erkennen. Immer nur diese Rückblenden, Gedanken, Träume, von toten blutenden Kindern, Leichenbergen... Der Anspruch ist nicht das Gefühl, und Leonardo di Caprio auch nicht, INCEPTION hat mir sehr gut gefallen. Aber das hier...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja ich glaube einfach du magst nur keine Psychospielchen ;).
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Der Dönermann hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekostet :x
Ist das dein Ernst? Das ist ja schon vandamme2 Niveau... :lol: Shutter Island ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

Ist DAS dein Ernst :D?
Also, der Ansatz ist ja in Ordnung, aber irgendwie konnte ich keinen roten Faden erkennen. Immer nur diese Rückblenden, Gedanken, Träume, von toten blutenden Kindern, Leichenbergen... Der Anspruch ist nicht das Gefühl, und Leonardo di Caprio auch nicht, INCEPTION hat mir sehr gut gefallen. Aber das hier...
Warst du nicht der mit der PN damals? Der von Chefkoch wissen wollte, ob Brütal Legend zu hart für ihn ist? Dann wundert mich so eine Aussage nicht. Sorry, aber so einen Schwachsinn muss man selbst hier nur selten lesen. Sieh ihn die einfach komplett an, und dann geh dich schämen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Aua epic pwnage :lach:

1:0 fürn Paini.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ihr seid's :D

Eigene Meinung nö oder was :D?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Der Dönermann hat geschrieben:Ihr seid's :D

Vielleicht solltest dich doch mal an FSK Freigaben halten, wenn dich sowas verstört. Oder frag vorher wieder.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Der Dönermann hat geschrieben:Ihr seid's :D

Nein aber du kannst nicht einfach über nen Film urteilen, den du dir nichtmal zu ende ansiehst :roll: .
Da kann ich auch hingehen und mir ne Minute von Inception ansehen, den ich wirklich geil fande, und dann einfach sagen hm verstehe ich nicht also scheisse.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

inception :D
was mir so durch den kopf schwirrt:
meisterwerk,auch mit etwas anspruch an den zuschauer,...
so zum ende:
Spoiler
Show
meine theorie wäre: ich denke, das seto(?) den ersten traum "geträumt" hatte,auf den dann alle anderne ebenen aufgebaut haben und als er diese ebene "beendet" hat,sind alle anderne aufgewacht:also befand sich cobb wieder in der realität,als er seine kinder gesehen hat
Derzeit gefallen mir die Filme,an denen diCaprio mitwirkte,ausgesprochen gut
,nach shutter island(auch ein meisterwerk für sich,mit einem ähnlichem ende(im übertragenen sinn) wieder eiin ähnlich guter(in meinen augen noch besseren) film bei dem man immer dabei sein musste,um eben diesen verstehen zu können, der zu dem auch häufig zu überaschen wusste
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar ich muss auch schon sagen, dass sich Di Caprio vom Titanic Milchbubi zu nem richtig guten Schauspieler gemacht hat^^.
Seine Filme gefallen mir auch richtig gut und meist auch seine Leistungen :Daumenrechts:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

furley. hat geschrieben:
Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekoste
:lach:
EPIC :lol:

Bild

7/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heute mal Action-Kino-Abend gemacht:

Bild

Unglaublich unterhaltsamer Film. Verstehe die vielen Verisse überhaupt nicht. Ich glaube die Kritiker gucken sich die Filme von Tom nicht mehr wirklich an und brabbeln lieber irgendetwas von Scientology und Katie Holmes.
Man könnte ihn fast als eine Art Parodie begreifen. Der Film hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen, Diaz und Cruz haben sichtbar sehr viel Spaß gehabt. Dabei ist sehr viel unterhaltsames und originelles entstanden. Wer mal wieder klassische und kreative Over-the-Top-Action mit viel Selbstironie sehen will...das ist euer Film. Gerade wenn euch die moderne CGI-Bombastaction ala Bay auf die Nerven geht.

9/10

Bild

Ich habe die Serie nie geguckt, daher habe ich bestimmt viele Anspielungen nicht verstanden. Alles in allem hätte man mehr draus machen können. Die skurrilen Charas und die allgemeine Selbstironie hatten viel Potential. Allzu oft hat man aber auf CGI-Bombast Action gesetzt....und das wirkt einfach nicht passend und seit Avatar auch nicht mehr beeindruckend.

Schade drum....4/10 für mich. Serienfans geben da vielleicht mehr..
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich muss auch schon sagen, dass sich Di Caprio vom Titanic Milchbubi zu nem richtig guten Schauspieler gemacht hat^^.
Seine Filme gefallen mir auch richtig gut und meist auch seine Leistungen :Daumenrechts:
Wäre auch sehr erbärmlich wenn er mit 36 immer noch ein Milchbubi wäre :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Melcor hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich muss auch schon sagen, dass sich Di Caprio vom Titanic Milchbubi zu nem richtig guten Schauspieler gemacht hat^^.
Wäre auch sehr erbärmlich wenn er mit 36 immer noch ein Milchbubi wäre :wink:
Toby Maguire schafft das doch auch ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Hot Fuzz =]
http://spoonyexperiment.com

Antworten