Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekoste

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
P4inkill3r hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Das ist ja schon vandamme2 Niveau...Der Dönermann hat geschrieben:Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekostetShutter Island ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
Warst du nicht der mit der PN damals? Der von Chefkoch wissen wollte, ob Brütal Legend zu hart für ihn ist? Dann wundert mich so eine Aussage nicht. Sorry, aber so einen Schwachsinn muss man selbst hier nur selten lesen. Sieh ihn die einfach komplett an, und dann geh dich schämen.Der Dönermann hat geschrieben:P4inkill3r hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Das ist ja schon vandamme2 Niveau...Der Dönermann hat geschrieben:Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekostetShutter Island ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
Ist DAS dein Ernst?
Also, der Ansatz ist ja in Ordnung, aber irgendwie konnte ich keinen roten Faden erkennen. Immer nur diese Rückblenden, Gedanken, Träume, von toten blutenden Kindern, Leichenbergen... Der Anspruch ist nicht das Gefühl, und Leonardo di Caprio auch nicht, INCEPTION hat mir sehr gut gefallen. Aber das hier...
Der Dönermann hat geschrieben:Ihr seid's
Eigene Meinung nö oder was?
Wäre auch sehr erbärmlich wenn er mit 36 immer noch ein Milchbubi wäre :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich muss auch schon sagen, dass sich Di Caprio vom Titanic Milchbubi zu nem richtig guten Schauspieler gemacht hat^^.
Seine Filme gefallen mir auch richtig gut und meist auch seine Leistungen
Toby Maguire schafft das doch auch ^^Melcor hat geschrieben:Wäre auch sehr erbärmlich wenn er mit 36 immer noch ein Milchbubi wäre :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich muss auch schon sagen, dass sich Di Caprio vom Titanic Milchbubi zu nem richtig guten Schauspieler gemacht hat^^.
Seine Filme gefallen mir auch richtig gut und meist auch seine Leistungen