Naja aus England bestell ich nix weil ich leider keine Kreditkarte hab, und die Englische Version von Mass Effect 2 hat wirklich nur die englische Sprachausgabe (siehe hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32384)DHAmoKK hat geschrieben:Moin
@Bedameister
Bei Amazon gibt es das Spiel gebraucht für 26,49€ und für unter 25€ inkl. Versand (£16.99 Spiel + £2.95 Versand = 24,25€ Umgerechnet mit Google; Plus Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz und Provision) neu aus England von game.co.uk. Das ist übrigens die internationale Version, deutsch ist also auch drauf.
Bis jetzt find ich das spiel echt gut, v.a. die Grafik und die Videosequenzen sind der hammer. Auch das Kampfsystem find ich mehr gelungen als bei Teil 1.
Das einzige was mich ein bischen nervt sind die einblendungen rechts unten sind viel zu kurz, da kann man nie alles lesen und bekommt nie wirklich mit was man jetzt freigeschalten hat oder wofür das gut ist
@gargaros: Ich finde das Scannen auf jedenfall besser als ewig auf einem toten Planeten rumzufahren um die Resourcen zu sammeln die einem außer Geld und EP eh nix bringen. Da ist mir das Scannen irgendwie lieber
ach ja bringt dieses Cerberus-Netzwerk eigentlich viel ? Was verpasse ich alles wenn ich diesen Code nicht besitze ?