LumpiDX hat geschrieben:Wenn jetzt noch Christian gepusht wird (irgendwann muss das doch mal passieren) bin ich voll und ganz zufrieden.
Das selbe denk ich immer bei John Morrison!!!
Klar kann er sein Mic nicht so handhaben, wie sein Kumpel Miz, aber im Ring ist er für mich DER Beste aktive Wrestler.
LumpiDX hat geschrieben:Wenn jetzt noch Christian gepusht wird (irgendwann muss das doch mal passieren) bin ich voll und ganz zufrieden.
Das selbe denk ich immer bei John Morrison!!!
Klar kann er sein Mic nicht so handhaben, wie sein Kumpel Miz, aber im Ring ist er für mich DER Beste aktive Wrestler.
Er war letzten Herbst/Winter ja mal der Beste in SmackDown!, in der Fehde mit Rey.
Aber irgendwie hat sich da was geändert.
Finde ich auch schade, ist wirklich einer der Besten.
Bei Morrison hoffe ich auf einen heel turn, den passenden Bart hat er ja schon^^. Mir persönlich gefällt er im Ring auch sehr gut und zählt da zu den Besten Aktiven. Auch das Mic Work finde ich nicht schlecht, aber sicherlich noch verbesserungs würdig. Vielleicht turnt er ja bei Summerslam (wobei ich da immernoch auf Cena hoffe)
Zu The Miz kann ich nur eins sagen: Er ist AWESOME! Zurzeit gehört er mit Edge und Jericho zu meinen Lieblings Wrestlern.
The Miz ist am Mic echt Awesome bzw. Osome. ^^
Aber im Ring muss er noch viel lernen, wenn er zur Spitze gehören will.
Und bitte WWE ... versaut ihm nicht seine erste Regentschaft.
JoMo funktioniert als Face einfach nicht. Das ist die ganze Sache. Er hat sich schon den Heelbart wachsen lassen und jetzt muss er einfach noch Heel turnen und schon hat sich die Sache.
Mani hat geschrieben:JoMo funktioniert als Face einfach nicht. Das ist die ganze Sache. Er hat sich schon den Heelbart wachsen lassen und jetzt muss er einfach noch Heel turnen und schon hat sich die Sache.
Ich finde schon, dass Mori als Face funktioniert.
Die Fanreaktionen sprechen dafür und seine Promos gegen Swagger, Ziggler und vor allem seine Fehde gegen Miz letztes Jahr im Herbst war sehr unterhaltsam.
Es muss nun wahrlich nicht jeder Heel turnen, ein paar gute Faces braucht die WWE schon.
Mani hat geschrieben:JoMo funktioniert als Face einfach nicht. Das ist die ganze Sache. Er hat sich schon den Heelbart wachsen lassen und jetzt muss er einfach noch Heel turnen und schon hat sich die Sache.
Ich finde schon, dass Mori als Face funktioniert.
Die Fanreaktionen sprechen dafür und seine Promos gegen Swagger, Ziggler und vor allem seine Fehde gegen Miz letztes Jahr im Herbst war sehr unterhaltsam.
Es muss nun wahrlich nicht jeder Heel turnen, ein paar gute Faces braucht die WWE schon.
Aber er funktioniert als Heel viel besser. Dirt Sheet. Da hier sind einige Folgen von Dirt Sheet. Der genialen Comedy-Show von Miz und Morrison.
Morrison kann als Face funktionieren, wie damals gegen Swagger. Doch dann ging er zu RAW und dann war es das. Keine Fehde nichts.(die 2/3 matches gegen DiBiase kann man nicht als Fehde sehen) Damals fand ich ihn als Face gut, doch mitlerweile finde ich hat er einen Heel turn verdient, damit sein charakter wieder interessanter wird.
- Der ehemalige WWE World Tag Team Champion Lance "Cade" McNaught ist im Alter von nur 29 Jahren verstorben, dies bestätigt mittlerweile der PWInsider. Die Todesursache von Shawn Michaels ehemaligem Schüler ist bisher noch unklar. Sobald es neue Informationen gibt erhaltet Ihr sie natürlich sofort hier bei uns.
Der 3 face World Tag Team Champion hinterlässt 2 Töchter. Im Jahre 2003 wurde Lance Cade als Garisson Cade ins Main Roster berufen um an der Seite von Mark Jindrak zu teamen, u.a. auch im 4 Way Tag Team Title Match bei WrestleMania XX. Anschließend folgte das erfolgreiche Tag Team mit Trevor Murdoch, eher er an der Seite von Chris Jericho in dessen Fehde gegen Shawn Michaels landete. Daraufhin wurde Cade entlassen und vor einem Jahr wieder eingestellt. Jedoch wurde er kurze Zeit später bereits wieder entlassen ohne aufgetreten zu sein. Zuletzt arbeitete Cade dann in Japan und den Independents.
Wie soeben bekannt wurde, ist der frühere WWE Star Lance Cade im Alter von nur 29 Jahren heute verstorben. Nach ersten Anbagen des Vaters, ist Lance Cade McNaught an den Folgen eines Herzstillstandes gestorben. Cade war einer der ersten Schüler von Shawn Michaels, der dessen Wrestlingschule erfolgreich abgeschlossen hatte. Lance Cade war im Oktober 2008 überraschend von World Wrestling Entertainment, nach einem Zwischenfall in einem Flugzeug, entlassen worden. Gerüchtweise schluckte er vor einem Flug zu viele Schmerzmittel und die Maschine musste eine außerplanmäßige Zwischenlandung unternehmen, da Cade massive gesundheitliche Probleme während des Fluges hatte. Er trat seitdem in den japanischen und Independent Ligen an. Im Jahre 2009 stellte die WWE ihn erneut ein, jedoch wurde er kurz danach ohne irgendeine Begründung erneut entlassen. Lance Cade hinterlässt 2 kleine Töchter. Über die weiteren Hintergründe halten wir euch auf dem laufenden.