Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Rosette hat geschrieben: aber du wirst es ja bald sehen. :wink:
Bin ja schon bissel hibbelig deswegen und kribbelt in den Fingern, aber erstma die Kampange in Koop und dann den Multiplayer :)

Ob man die uncut oder die normale Version hat spielt ja im Multiplayer keine Rolle...oder :oops:
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Es gibt keine Cut Version von Halo Reach. Ist also egal.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

RacerMako hat geschrieben:Es gibt keine Cut Version von Halo Reach. Ist also egal.
Mh gut, dann versteh ich Amazon nich, aber trotzdem danke :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also in Sachen MP Support kann sich so ziemlich jeder andere Entwickler eine Scheibe von Bungie abschneiden. Ich weiß nicht ob es überhaupt ein ähnlichen MP gibt, der vom Entwickler derart supported wird und den Spielern so viele Features bietet. Wer den Halo 3 MP und dessen Support (also auch die Bungie.net Webseite) voll nutzt, der ist schnell leicht verwöhnt und leicht schnell enttäuscht, wenn er dagegen die MPs von anderen Shootern sieht. Ich glaube nicht wenige Halo 3 MP Spieler wünschten sich, dass so etwas eine Art Standard bei allen Spielen mit MP wäre.

Und obwohl ich jetzt so davon geschwärmt habe, gibt es immer noch einiges was zu verbessern wäre. Wie Spielersuche für Forge (Custom) Maps. ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

So das beste menü lied für Halo:Reach ^^
http://www.youtube.com/watch?v=HzGgSI_X ... re=related
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Wenn man sich das neue Bild von der Halo Reach Hülle auf Amazon anguckt kann man sehen das Reach mit einem WendeCover kommen wird.

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Rea ... d_i=301052

Lustig ist auch das jetzt schon ein Zitat von Computer Bild Spiele drauf ist. Lesen kann man es leider nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RacerMako hat geschrieben:Wenn man sich das neue Bild von der Halo Reach Hülle auf Amazon anguckt kann man sehen das Reach mit einem WendeCover kommen wird.
Woran sieht man das? o,o
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

RacerMako hat geschrieben:Wenn man sich das neue Bild von der Halo Reach Hülle auf Amazon anguckt kann man sehen das Reach mit einem WendeCover kommen wird.

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Rea ... d_i=301052

Lustig ist auch das jetzt schon ein Zitat von Computer Bild Spiele drauf ist. Lesen kann man es leider nicht.
Das mit dem Zitat ist echt seltsam O.o
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sourcOr hat geschrieben:
Woran sieht man das? o,o
AUGEN AUF!!! da steht "wende-cover"! :D

hoffe das ist bei der LE ähnlich geregelt. hab nämlich kein bock auf das USK logo.

ps: das zitat von computer bild spiele lautet wahrscheinlich: "Während das Spiel die Vergangenheit zum Thema macht, entstammt die Grafik der Zukunft."
also typisch computer bild ein völliges bullshit-zitat.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Yes! Halo Reach wird man auf der GamesCom anspielen können, geil!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Finde das anspielen eines Titels, der weniger als in einem Monat erscheint und eh Pflicht ist irgendwie Blödsinn, da würde ich die Zeit eher für andere Titel auf der Gamescom nutzen. Ich kann Leute eh nicht verstehen, die sich vorab spoilern lassen, gerade bei Must have Titeln gehe ich jedem Spoiler aus dem Weg, das letzte was ich von Reach von der Kampagne gesehen habe war von der E3.

Das Einzige was ich mir da ansehen würde wäre die Forge World und deren Möglichkeiten (in dem Fall allein schon wegen Infos für TheForge.de), aber ich bin ja eh nicht auf der gamescom. ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Finde das anspielen eines Titels, der weniger als in einem Monat erscheint und eh Pflicht ist irgendwie Blödsinn, da würde ich die Zeit eher für andere Titel auf der Gamescom nutzen. Ich kann Leute eh nicht verstehen, die sich vorab spoilern lassen, gerade bei Must have Titeln gehe ich jedem Spoiler aus dem Weg, das letzte was ich von Reach von der Kampagne gesehen habe war von der E3.

Das Einzige was ich mir da ansehen würde wäre die Forge World und deren Möglichkeiten (in dem Fall allein schon wegen Infos für TheForge.de), aber ich bin ja eh nicht auf der gamescom. ;)
Ich werds in jedem Fall spielen, wird eh nur ein kleiner Ausschnitt sein. Hab letztes Jahr einiges vorab angespielt und fand das sehr unterhaltsam, aber wie du siehst gehen da die Meinungen auseinander ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alking hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Finde das anspielen eines Titels, der weniger als in einem Monat erscheint und eh Pflicht ist irgendwie Blödsinn, da würde ich die Zeit eher für andere Titel auf der Gamescom nutzen. Ich kann Leute eh nicht verstehen, die sich vorab spoilern lassen, gerade bei Must have Titeln gehe ich jedem Spoiler aus dem Weg, das letzte was ich von Reach von der Kampagne gesehen habe war von der E3.

Ich werds in jedem Fall spielen, wird eh nur ein kleiner Ausschnitt sein. Hab letztes Jahr einiges vorab angespielt und fand das sehr unterhaltsam, aber wie du siehst gehen da die Meinungen auseinander ;-)
du musst allerdings bedenken, dass man vllt die weltraum mission spielen kann, immerhin wurde die ja auch fast komplett in einem hinterraum der E3 gezeigt (video dazu auf youtube). und wenn es nur die eine mission im weltraum gibt, würde ich diese nicht spielen wollen, geschweige denn angucken wollen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich nervt es schon, wenn ich mitten beim spielen denke "Ah, das ist die Stelle aus dem Video!". ;) Das reißt einfach unnötig aus der Atmosphäre raus.
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Schaut euch mal das forgeworld vidoc an und schaut bei der stelle wo von dem warthill geschwärmt wird mal auf die armor ability!! der spartan hat da die evade aa drin!!Bild
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Antworten