WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Früher war alles besser. :wink:Mani hat geschrieben:wie findet ihr mein Ava und meine Sig?
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Früher war alles besser. :wink:Mani hat geschrieben:wie findet ihr mein Ava und meine Sig?
Yeah morgen Summerslam. Wird sicher wieder lustig ^^
Leute ich brauch mal eure Hilfe
Ich bin so so ein kleiner Nerd und hab mir nunmal vorgenommen ein tolles Let´s Play Video im Stil von diesem hier zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=b1ZQKWWEAiY
Jetzt die Frage, mit welchem SNES Spiel soll ich loslegen?
Ich bin so so ein kleiner Nerd und hab mir nunmal vorgenommen ein tolles Let´s Play Video im Stil von diesem hier zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=b1ZQKWWEAiY
Jetzt die Frage, mit welchem SNES Spiel soll ich loslegen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop, vor allem weil meine Eltern heut in den Urlaub fahren und meine Schwester gleich mitnehmen.Mani hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Früher war alles besser. :wink:Mani hat geschrieben:wie findet ihr mein Ava und meine Sig?
Eine Etage über mir sind zwar noch Oma, Opa und Tante da, aber meine Etage ist frei.
Am Sonntag kommt dann ein Kumpel zu mir, der auch ein großer Wrestling-Fan ist und wir schauen den Summerslam zu zweit am PC an, der am HD-TV angeschlossen ist.
Für ihn das erste mal, dass er das live sieht - letztes Jahr war auch bei mir das erste mal der Summerslam. ^^
Card ist zwar nicht so der Kracher, aber passieren kann ich hier viel!!!
Ich freu mich drauf, bin wie gesagt live dabei und werd meine Tipps auf jeden Fall abgeben.
WER IST MORGEN NOCH DABEI???
GamePrince hat geschrieben:Jop, vor allem weil meine Eltern heut in den Urlaub fahren und meine Schwester gleich mitnehmen.Mani hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Früher war alles besser. :wink:
Eine Etage über mir sind zwar noch Oma, Opa und Tante da, aber meine Etage ist frei.
Am Sonntag kommt dann ein Kumpel zu mir, der auch ein großer Wrestling-Fan ist und wir schauen den Summerslam zu zweit am PC an, der am HD-TV angeschlossen ist.
Für ihn das erste mal, dass er das live sieht - letztes Jahr war auch bei mir das erste mal der Summerslam. ^^
Card ist zwar nicht so der Kracher, aber passieren kann ich hier viel!!!
Ich freu mich drauf, bin wie gesagt live dabei und werd meine Tipps auf jeden Fall abgeben.
WER IST MORGEN NOCH DABEI???
Du weisst schon dass dir der HD-TV 'nen Dreck bringt wenn der Stream nicht HD ist? Wenn ihr's auf Fullscreen seht, dann müsst ihr einfach genügend Abstand halten, sonst wirds unscharf
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon klar, wollte es nur mal gesagt haben.Rodhawk hat geschrieben:Du weisst schon dass dir der HD-TV 'nen Dreck bringt wenn der Stream nicht HD ist? Wenn ihr's auf Fullscreen seht, dann müsst ihr einfach genügend Abstand halten, sonst wirds unscharf
GamePrince hat geschrieben:Das ist mir schon klar, wollte es nur mal gesagt haben.Rodhawk hat geschrieben:Du weisst schon dass dir der HD-TV 'nen Dreck bringt wenn der Stream nicht HD ist? Wenn ihr's auf Fullscreen seht, dann müsst ihr einfach genügend Abstand halten, sonst wirds unscharf
Alle mal wieder neidisch machen