WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Kommentar: Sehe das Match nicht so stark, wie es eigentlich sein könnte. 3-4 gute Aktionen werden es geben, aber ich seh darin eine langzeit Fehde. Aus diesem Grund sparren sie sich einige gute Aktionen für die darauf folgenden Matches.
Sieger: Randy Orton
Wertung: 6.5/10
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio
Kommentar: Das Match worauf ich warte. Ich fieber wahrlich da hin. Kane endlich wieder als World Champion und verteidigt seinen Titel gegen Rey Mysterio in einen, denke ich zumindest, guten Match. Jedenfalsl waren ihre Matches früher immer gut anzuschauen und da der Undertaker zurück kehren wird/soll, wird dieses Match drastisch ändern und eine geniale SL einleuten
Sieger: Kane
Wertung: 8.5/10
Elimination Tag Team Match
Team WWE: John Cena, Chris Jericho, Edge, R-Truth, Bret Hart, John Morrison & ??? vs. The Nexus: Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Michael Tarver & Skip Sheffield
Kommentar: Aus dem Grund, dass Cena im Match wird wird es lediglich mittelmäßig
Und Bret Hart wird wohl kaum irgendwas bringen können. Trotzdem hoffe ich auf eine Überraschung egal ob Cena heelturnt, Triple H wieder kommt und der dann Heel turnt, mir vollkommen egal. Ich will bloß ein Match, dass mit einem Kracher endet, mehr erwarte ichv on dem Match nicht.
Sieger: Nexus
Wertung: 5.5/10
3-on-1 Handicap Match
The Big Show vs. The Straight Edge Society: CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury
Kommentar: Big Show wird dominieren, wird ausgeschaltet dann kommt Show wieder, SES schummelt und sieg für SES.
Sieger: SES
Wertung: 5/10
WWE Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Melina
Kommentar: Wird eines der besten Matches am Abend, solange keine Fehler auftauchen^^
Sieger: Melina
Wertung: 6/10
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston
Kommentar: Bin gespannt, Kofi scheint eine neue Richtung zu gehen und Ziggler hat seinen Titel endlich. Ziggler wird trotzdem siegen und wenn das Ende wieder dank Vickie schwach aussieht, dann werde ich kotzen. Ich will einen klaren Sieg von Dolph sehen.
Sieger: Ziggler
Wertung: 7/10
Fazit: Wird ein netter Abend, aber sehe ihn bloß an wegen den ganzen geplannten Überraschungen dank der Gerüchte die im I-Net kursieren.