WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Du weisst schon dass dir der HD-TV 'nen Dreck bringt wenn der Stream nicht HD ist? Wenn ihr's auf Fullscreen seht, dann müsst ihr einfach genügend Abstand halten, sonst wirds unscharf ;)
Das ist mir schon klar, wollte es nur mal gesagt haben. :P

Alle mal wieder neidisch machen ;)
Wenn ich in einem Spieleforum angeben will, mach ich das nicht mit meiner HD-Kiste, sondern mit meiner Sammlung ... .

Und selbst wenn ... insgeheim ist jeder ein Angeber.
Manche zeigen es bzw. geben es zu, andere halt nicht, obwohl wie gesagt in jedem ein Angeber steckt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Das ist mir schon klar, wollte es nur mal gesagt haben. :P

Alle mal wieder neidisch machen ;)
Wenn ich in einem Spieleforum angeben will, mach ich das nicht mit meiner HD-Kiste, sondern mit meiner Sammlung ... .

Und selbst wenn ... insgeheim ist jeder ein Angeber.
Manche zeigen es bzw. geben es zu, andere halt nicht, obwohl wie gesagt in jedem ein Angeber steckt.
wird so unterschrieben :D und jetzt gebt mir mal antworten zu meiner frage ^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@wolflord

wie wäre es mit einem Mario spiel, ist immer gut für den Anfang.

Eigentlich könnte ich auch Live dabei sein, mal gucken ob ich das Event noch bei Sky kaufe. Wo guckt ihr denn immer Live?
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Rodhawk hat geschrieben:
Mani hat geschrieben: :P
Yeah morgen Summerslam. Wird sicher wieder lustig ^^
Jop, vor allem weil meine Eltern heut in den Urlaub fahren und meine Schwester gleich mitnehmen.

Eine Etage über mir sind zwar noch Oma, Opa und Tante da, aber meine Etage ist frei.
Am Sonntag kommt dann ein Kumpel zu mir, der auch ein großer Wrestling-Fan ist und wir schauen den Summerslam zu zweit am PC an, der am HD-TV angeschlossen ist.
Für ihn das erste mal, dass er das live sieht - letztes Jahr war auch bei mir das erste mal der Summerslam. ^^

Card ist zwar nicht so der Kracher, aber passieren kann ich hier viel!!!
Ich freu mich drauf, bin wie gesagt live dabei und werd meine Tipps auf jeden Fall abgeben.

WER IST MORGEN NOCH DABEI???

Du weisst schon dass dir der HD-TV 'nen Dreck bringt wenn der Stream nicht HD ist? Wenn ihr's auf Fullscreen seht, dann müsst ihr einfach genügend Abstand halten, sonst wirds unscharf ;)
Ich bin aufjeden Fall dabei :)
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben:Wenn ich in einem Spieleforum angeben will, mach ich das nicht mit meiner HD-Kiste, sondern mit meiner Sammlung ... .
Ja, ja, die Sammlung...

Die Sammlung der voll beschriebenen Verbatim Rohlinge! :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich bin heut mit 4 Kumpels Live dabei :)
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Ich freu mich auf Summerslam, die Card ist zwar nicht Bombe, aber ich hoffe auf gutes Booking (Heelturn von Cena!). Undertaker wird Kane plattmachen, ich hoffe auf eine gute Fehde der Beiden, vielleicht schaffen sie es das ganze nicht ganz so abgedroschen wirken zu lassen.
Orton soll sich den Titel holen, dann Miz Eincashversuch -> Fail, oder Erfolg und gute Fehde, in der Orton sich den Titel wiederholt.

Wer weiß, wo man sich SS in guter Qualität anschauen kann, bitte PN an mich :wink: .
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sonne scheint, Sommer ist da, WWE ... deine Party kann beginnen.

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Kommentar: Also einen Titelwechsel wird es hier ganz sicher nicht geben. Sheamus macht sich als Champ und Heel immer besser, ein Titelverlust würde ihn da sehr schwächen, während Orton den Titel momentan eh nicht braucht. Fehde war bisher so lala, ihr Match beim RR fand zwar unter anderen Umständen statt, war aber ganz ok und hier werden sie sicher etwas mehr zeigen.
Sieger: Sheamus
Wertung: 7,5/10

WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio
Kommentar: Das wird glaub ich der Main Event, damit der Event ähnlich endet, wie letztes Jahr. Match ist vorbei, Kane gewinnt, plötzlich machts "Ding", Lichter aus, wieder an und der Taker wird seinen Auftritt bekommen und die Brüder-Fehde kann beginnen. Das Match an sich wird sicher ansehlich, wie Rey-Matches halt immer sind.
Sieger: Kane
Wertung: 8/10

Elimination Tag Team Match
Team WWE: John Cena, Chris Jericho, Edge, R-Truth, Bret Hart, John Morrison & ??? vs. The Nexus: Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Michael Tarver & Skip Sheffield
Kommentar: Auf dieses Match freu ich mich am meisten. Im Ring wird zwar ein Chaos herrschen und es wird die Hölle los sein, aber hier kann so viel passieren, hier gibt es so viele Gerüchte ... das wird verdammt spannend. Die Story hier ist bis auf weiteres auch super gemacht und irgendwas großes wird hier passieren. Eine Heelturn kann ich mir bei Cena in dieser Situation nicht vorstellen - würde keinen Sinn ergeben. Vlt. kommt Triple H als 7er Mann und turnt dann?
Abwarten, wird spannend ... siegen wird Nexus.
Sieger: Nexus
Wertung: 8,5/10

3-on-1 Handicap Match
The Big Show vs. The Straight Edge Society: CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury
Kommentar: Haja, nette Kleinigkeit für zwischendurch ... wird was ganz kurzes.
Sieger: Big Show
Wertung: 4/10

WWE Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Melina
Kommentar: Lecker ... knapp bekleidete Frauen.
Sieger: Fox
Wertung: 6X6

WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston
Kommentar: Der Opener ... und ein sehr guter Opener wie ich finde.
Beide sind im Ring sehr begabt und technisch spitze, da freu ich mich sehr drauf.
Vor allem weil es Ziggler endlich gepackt hat sich den Titel zu holen ... jetzt wird er ihn sicher nicht so schnell hergeben.
Sieger: Ziggler

Insgesamt betrachtet eine gute Card, wrestlerisch kein Kracher, aber doch sehr spannend!!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sry Leute hab in letzter Zeit weniger Zeit die PPVs zu gucken, versuche aber den zu gucken natürlich nicht live, solange er gut ist.

Hier meine Tipps. Hab die Shows in den letzten Wochen nicht verfolgt, deswegen kann ich auch nicht so gut sagen wie es laufen könnte.

WWE Championship
Kommentar:Sheamus gefällt mir immer mehr. Randy braucht durch seine ganzen Pops den Titel noch nicht und Sheamus wird wiedermal durch ne Hilfe siegen.

Kommentar: Kane vs Mysterio da dürfte es wohl klar sein, dass Kane siegen wird, aber ein unterhaltendes Match werden wir trotzdem bekommen.

Team WWE: John Cena, Chris Jericho, Edge, R-Truth, Bret Hart, John Morrison & ??? vs. The Nexus: Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Michael Tarver & Skip Sheffield
Kommentar: Au weia das wird ein Chaos werden, aber ich denke mal Cenas Team gewinnt und Cenas Heel Turn wäre noch genialer
Sieger : Team Cena

3-on-1 Handicap Match
The Big Show vs. The Straight Edge Society: CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury
Kommentar: Gähn Big Shows Matches waren noch nie spektakulär, ausser als er durch Brock Lesnar den Ring gesprengt hatte.^^
Sieger: Big Slow
Wertung: 3/10

WWE Divas Championship
Kommentar: Lückenfüller
Sieger: Fox
Wertung: 6 - 5 = 1

Kommentar: Endlich hat man Ziggler nen Titel gegeben. Hat er imo früher verdienen können. Gegen Kofi wird er den Titel allerdings nicht so schnell verlieren.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

WWE Championship
Kommentar: Sehe das Match nicht so stark, wie es eigentlich sein könnte. 3-4 gute Aktionen werden es geben, aber ich seh darin eine langzeit Fehde. Aus diesem Grund sparren sie sich einige gute Aktionen für die darauf folgenden Matches.
Sieger: Randy Orton
Wertung: 6.5/10

Kommentar: Das Match worauf ich warte. Ich fieber wahrlich da hin. Kane endlich wieder als World Champion und verteidigt seinen Titel gegen Rey Mysterio in einen, denke ich zumindest, guten Match. Jedenfalsl waren ihre Matches früher immer gut anzuschauen und da der Undertaker zurück kehren wird/soll, wird dieses Match drastisch ändern und eine geniale SL einleuten :D
Wertung: 8.5/10

Kommentar: Aus dem Grund, dass Cena im Match wird wird es lediglich mittelmäßig ;) Und Bret Hart wird wohl kaum irgendwas bringen können. Trotzdem hoffe ich auf eine Überraschung egal ob Cena heelturnt, Triple H wieder kommt und der dann Heel turnt, mir vollkommen egal. Ich will bloß ein Match, dass mit einem Kracher endet, mehr erwarte ichv on dem Match nicht.
Wertung: 5.5/10

3-on-1 Handicap Match
Kommentar: Big Show wird dominieren, wird ausgeschaltet dann kommt Show wieder, SES schummelt und sieg für SES.
Sieger: SES
Wertung: 5/10

WWE Divas Championship
Kommentar: Wird eines der besten Matches am Abend, solange keine Fehler auftauchen^^
Sieger: Melina
Wertung: 6/10

Kommentar: Bin gespannt, Kofi scheint eine neue Richtung zu gehen und Ziggler hat seinen Titel endlich. Ziggler wird trotzdem siegen und wenn das Ende wieder dank Vickie schwach aussieht, dann werde ich kotzen. Ich will einen klaren Sieg von Dolph sehen.
Wertung: 7/10

Fazit: Wird ein netter Abend, aber sehe ihn bloß an wegen den ganzen geplannten Überraschungen dank der Gerüchte die im I-Net kursieren.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

WWE Championship
Kommentar: Wird kein besonders spektakuläres Match, aber bestimmt ganz gut. Sheamus muss hier gewinnen, denn er braucht den Title.
Wertung:7/10

Kommentar: Taucht Undertaker wirklich auf, oder nicht. Das wird sich zeigen. Das Match wird so oder so sicherlich gut und ansehnlich. Hinzu kommt noch die Spannung ob der Deadman erscheint oder nicht.
Wertung:8/10

Kommentar: Das Match wird sicherlich von seiner Spannung leben. Ich bezweifle dass das Match selber gut wird, doch allein weil ich wissen will was passiert für mich das wichtigste match am abend

3-on-1 Handicap Match
Kommentar: Ein sicherlich kurzes Match das man schnell wirder vergessen wird.
Sieger: SES
Wertung:4/10

WWE Divas Championship
Kommentar: Ist mir egal, Melina ist zurück doch das ändert nichts, ich mag keine Diven matches
Sieger:Mir egal!
Wertung: /

Kommentar: Endlich hat Dolph einen Title, das kommt zwar spät, aber ich freu mich trotzdem. Er wird den Title verteidigen sicherlich wieder durch Vickies hilfe.

Alles in allem ganz nett, aber beim SummerSlam erwarte ich eigentlich etwas mehr. Na ja ich werd nicht live dabei sein werds aber sicher am nächsten Tag nachholen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das wird heut ein Experiment.
Hatte bisher bei den Events immer den Laptop meiner Schwester, die ist aber mitsamt ihrem Laptop im Urlaub und jetzt muss ich mir den Summerslam mit meinem PC anschauen ... hoffentlich klappt das.

PS: Auf wrestling-revolution gibt es eine News - "Achtung! Eventueller großer SummerSlam *SPOILER!*"

Hab ihn mir nicht angeschaut, weil ich mir den Spaß nicht verderben will.
Vermute mal, es geht um das Nexus-Match nachher.

Hoffentlich kommt Hardy-Boy noch on. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich guck mir SS grad an und bin momentan bei Kane vs mysterio bis jetzt find ich den PPV ziemlich gut, einzig das Ende des matches WWE Champinship Match hat mich etwas enttäuscht, ma gucken was noch so kommt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:ich guck mir SS grad an und bin momentan bei Kane vs mysterio bis jetzt find ich den PPV ziemlich gut, einzig das Ende des matches WWE Champinship Match hat mich etwas enttäuscht, ma gucken was noch so kommt.
Freu dich auf den Main Event.

WWE vs. Nexus war das spannendste Match seit langem ... für mich sogar eines der spannendsten Matches überhaupt.

Es fängt auch direkt mit einem Kracher an ... aber richtig.
Das Match ist wie gesagt sehr spannend, es passiert viel, man denkt es passiert jetzt des, und dann dies ... ach, schauß dir an. :P

Lediglich das Ende hat mich etwas enttäuscht.
Damit meine ich nicht das Sieger-Team, sondern halt eben das Ende ... also die letzten Szenen.

Der Summerslam an sich war solide ... sagen wir gut.
Es gab keine Totalausfälle, durchgehen gutes Wrestling und eine gute Show.
Teilweise zu vorhersehbar, aber mit einem super Main Event wie ich finde.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, wach zu bleiben.

Eure Meinung?
Keine Spoiler pls.!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich zitiere mich mal selber:
Spoiler
Show
Vom 24.06.10
Falsch der NXT Invsion Angle war komplett improvisiert und nur die betroffenen Personen wussten bescheid. Danielson ist einfach übers Ziel hinausgeschossen und musste deshalb gehen. Allerdings ist jetz schon klar das er zu WWE zurückkehren wird wenn etwas gras über die sache gewachsen ist. In 2-3 Monaten ist er wieder in einem WWE Ring zu sehen. Ihr dürft mich dann gerne zitieren!
:wink:

und noch was zu lachen Edge als Face, ziemlich gut!

http://www.youtube.com/watch?v=nuVp5Tl2L7I

http://www.youtube.com/watch?v=ETTzQPHz ... re=related

und einemal Angle & Lesnar

http://www.youtube.com/watch?v=aQUMYjau ... re=related
Bild

Antworten