![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Fazit: Für Multiplayer und für Zockrunden zwischendurch: DS
Singleplayer, Multimedia, Grafik: PSP
Steuerung geht aber besser mit DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tjo vermutlich ist dass das problem der psp. sie ist seit nem jahr am markt, aber so richtige must have titel sucht man meist vergeblich. da hat mans am ds markt doch leichter ein must have zu finden. sehr schade dass das potential der psp so in den sand gesetzt wurde.und die kracher kommen ja noch (MGS Portable, Syphon Filter, TES Mobile (vllt.)....).
Bahahaha!shaokahn6 hat geschrieben: Ich kann genau das Gegenteil sagen. Bei vergleichen auf meiner Schule fahren die Mädels bei weitem ehr auf die PSp ab, das Design ist einfach cooler. Die meisten Mädelz sehen in dem DS einen Backstein.
lol... und darum hab ich keinen Titel der PSP länger als 10h spielen können, weil sie einfach STIIIIIIIIIIIINKEEELANGWEEEEILIIIIIIG waren?Wenn du auf eine besser Grafik stehst, dann kannst du genauso auf den Spielspaß vom DS kacken, der kommt bei der PSP dann automatisch.
Damit hast du endlich bewiesen, dass du keine Ahnung hast!Sorry Leute, ich finde den DS ja auch recht nett, aber Must Have Titel für den Ds sind bisher immer noch dieselben Franchises wie vor zwei Jahrzehnten. Mario hier, Yoshi da, Luigi wieder da usw... sorry Leute, ihr könnt viele Leute damit beeindrucken, aber längst nicht alle...
Ok, ein ziemlich bekloppter und nicht gerade sinnvoller Satz. Mit was für Leuten hängst du ab?Da wurden immer Sprüche wie "Hättest ja gleich den PC mitnehmen können" etc. geklopft!
Damit hast du endlich bewiesen, dass du keine Ahnung hast!
Hab ich gesagt dass alle überzeugen können? Nicht wirklich, ich persönlich spiele recht wenig auf der PSP, ich nutze lieber die Multimedia Fähigkeiten. Trotzdem lasse ich mir Games wie Loco Roco, MGS (Ac!d oder Portable Ops), Lumines, Ridge Racer, GTA und Portable Island sicherlich nicht entgehen. Das sind schon tolle Games für die PSP, die auch überzeugen können. Ok, bei Fanboys können auch sie nichts tun, aber wer kann das schon.WELCHE Spiele von der PSP können überhaupt überzeugen?
Was ist so schlimm drana, die PS2, die erfolgreichste Konsole überhaupt, portable werden zu lassen? Das mit den Spin Offs gebe ich gerne an dich zurück. Wie ich ja schonmal schrieb: Mario, Luigi, Yoshi... immer dieselben Franchises...Fast alle sind Spin Offs von den PS2 vorbildern, welche nicht mal ansatzweise an deren Erfolge bzw. Qualität herankommen!