Point & Click Adventure für Anfänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Point & Click Adventure für Anfänger
Hi, ich suche ein gutes und leichtes P & C Adventure.Habe bisher nur ältere Lucas Arts Adventure gespielt wie Monkey Island und DotT diese aber nie durchgespielt weil ich sie ehrlichgesagt zu schwer fand
Black Mirror 1 hat mir gut gefallen oder Baphomets Fluch Directors Cut. bei Letzterem gibt es eine Hilfe Funktion wenn man nicht weiter kommt. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich im Internet Walkthroughs zu suchen, um an Stellen die einem zu knifflig sind vorbei zu kommen.
Für welches System eigentlich? Ich glaube das ist auch ein Wenig im falschen Forum oder?
Für welches System eigentlich? Ich glaube das ist auch ein Wenig im falschen Forum oder?
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=124
Da wäre der Thread besser aufgehoben, wo es hier um Videospiele selbst geht.
Und die Frage auf welcher Konsole wäre hilfreich.
Es gibt auch jede menge gute Adventures für DS und Wii...
Da wäre Another Code R sehr einsteigerfreundlich
Da wäre der Thread besser aufgehoben, wo es hier um Videospiele selbst geht.
Und die Frage auf welcher Konsole wäre hilfreich.
Es gibt auch jede menge gute Adventures für DS und Wii...
Da wäre Another Code R sehr einsteigerfreundlich
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
TY erstmal und Platform is eigentlich egal sonst eben Pc und welches Forum denn sonst ^^?sinsur hat geschrieben:Black Mirror 1 hat mir gut gefallen oder Baphomets Fluch Directors Cut. bei Letzterem gibt es eine Hilfe Funktion wenn man nicht weiter kommt. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich im Internet Walkthroughs zu suchen, um an Stellen die einem zu knifflig sind vorbei zu kommen.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: