choti hat geschrieben:
10/10
ich hab ihn zu ersten mal gesehn,und mir hat er sehr,sehr gut gefallen. vor allem das "duell" der zwei hauptfiguren (vor allem das final:einfach nur epicness pur)
dito
ich hab den film schon 3 oder 4 mal angeschaut und er gefällt mir immer noch super
Faszinierend, beklemmend, spannend, hervorragend gespielt und bemerkenswert ruhig gefilmt. Einer der besten Filme der letzten Jahre und gleichermaßen Pflicht für Liebhaber anspruchsvollen Horrors wie sorgfältiger Charakterstudien.
Ungeduldige Naturen könnten freilich von dem geruhsamen Schnitttempo überfordert werden.
Die ungeduldigen Naturen können aber auf die mutmaßlich handelsüblich grauenhafte US-Portierung warten. Die hat bestimmt mehr Bluteffekte und Action. :wink:
Ansonsten: Lest die Bücher von John Ajvide Lindqvist :wink:
The Strangers gestern auf Pro Sieben.
An sich ein guter Film, aber dass diese Leute das nur zum Spaß machen und es also im Grunde keinen Plot oder keine Wendung gibt, finde ich ein wenig sinnlos. Der Film lässt einen ratlos zurück "WTF, das wars also?" ...
Billie_the_man hat geschrieben:The Strangers gestern auf Pro Sieben.
An sich ein guter Film, aber dass diese Leute das nur zum Spaß machen und es also im Grunde keinen Plot oder keine Wendung gibt, finde ich ein wenig sinnlos. Der Film lässt einen ratlos zurück "WTF, das wars also?" ...
Den hab ich mir aufgenommen,mal schauen wie er ist.
Klingt nach "Funny Games U.S.", den ich garnicht so schlecht fand
---
Der ilm wollte in meinen Augen nicht warm werden.
Ein wenig langezogen, ein in meinen Augen enttäuschendes Ende nur Clif Owen macht mal wieder ne gute Figur
Billie_the_man hat geschrieben:The Strangers gestern auf Pro Sieben.
Das habe ich mir beim Ende auch gedacht. Und da mir der ganze Film an sich auch nicht wirklich gefallen hat: 5/10