Projekt Gotham Racing 3 besser als Gran Turismo,hmm der 2te Teil war besser als jeder Gran Turismo,aber den dritten Teil find ich persönlich lachhaft,ich will jetzt einfach mal das Game kritisieren und ich will niemand persönlich angreifen:
Nun gut,wollt ihr mir sagen die K.I. sei gut oder der Karriere Modus
Nicht wirklich oder,das ist glaub ich die miesest berechnete K.I. die ich kenne und die Karriere die hätte ich selber machen können,beim Nürburgring kann man nicht Nacht einschalten,das ging im Zweiten Teil!!
Es ist auch viel zu einfach und beim Start ist es offline das reinste Chaos und das wird online nicht so viel anders sein,die AufprallPhysik(ich weiß nicht mehr wie das heißt,könnt mich ja berichtigen)ist doch der reinste Witz!
Klar es ist nicht das schlechteste,aber ein guter Racer oder sogar sehr guter Racer nicht wirklich,hätte es schlechte Grafik , würde es doch nciht mal beachtet werden und hätte es nicht so einen berühmten Namen!!
Und ich weiß das man Pgr und Gt nicht vergleichen kann,aber im Gesamtbild kommt Pgr3 nie an Gt4 ran,selbst wenn man Pgr3 online spielen kann und das bei Gt4 nicht geht!!
:wink: