Die Wii bekommt mit Xenoblade und The Last Story aber 2 Hits.Mithos hat geschrieben:@FaiZe ...ja, das stimmt verglichen mit Teil 1 ist es ein Witz, aber für die armen Wii-only-Zocker ist es wie Weihnachten..x.D...gibt ja keine JRPGs auf der Wii.
@choti Ich hab beides wii und 360, weil die Wii klasse für games wie mario Kart oder Zelda ist, aber auf meine Box würde ich nicht verzichten wollen, wegen der JRPGs. Falls du SO4, MC2 und IU noch nicht gezockt hast warte noch mit dem verkaufen. Allesamt geniale Games, besser als ToV, welches ich persönlich ziemlich lahm fand.
Aber herrlich du hiefst das Mittelmäßige Magna Carta 2,IU und das Schlechte SO4 so dermaßen hoch erwähnst aber nicht mal Lost Odyssey , und findest Vesperia lahm ?
Der Titel der mit jedem deiner genannten den Boden aber sowas von Aufwischt in so gut wie jeder Hinsicht ?
Aber gut wahrscheinlich stehst du nur dermaßen auf Klischee Charaktere und bist deswegen so Glücklich mit SO4 D:
@Topic
Meine Liste kommt sobald ich FF 4-6 , Persona 2 , Shin Megami Tensei Spiele , die Atelier Reihe und Ar Tonelico und nachfolger gespielt habe um mich zu entscheiden :X