![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
war zum Glück nicht teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auf Garantie steht da doch wieder "Moyse" als Übersetzer hinter oder?Wulgaru hat geschrieben:Es häufen sich unfassbare Rechtschreib- und Grammatikfehler. Teilweise glaube ich auch, das die "Übersetzer" gar keinen Text übersetzt haben, sondern hier und einfach etwas willkürliches erfunden haben. Gerade zum Ende hin glaube ich, dass da einiges verfälscht wird.
hab mich mittlerweile in das game reingefuchst und es fängt an richtig bock zu machen! sehr komplex und gut!WorldTradeDown hat geschrieben:tja, bin ein GOG.com junkie geworden! nach diversen flippern wie timeshock und big race usa lad ich mir nun grad capitalism plus runter um es gleich zu zocken!
werden wohl noch andere perlen folgen!
greetingz
Echt, war das so kurz? Habe das gefühl, dass damals ewig gespielt zu haben.Wulgaru hat geschrieben:
Auch Schade ist die Geradlinigkeit des Spiels mit zahlreichen Points of no Return und damit verbunden die doch recht kurze Spielzeit. Alles in allem kann man es als eine Art Beta für Terranigma betrachten. Die meisten Ideen und Aussagen des Plots, sowie das Gameplay wurden dort massiv ausgebaut. Trotzdem ein Kleinod der Videospielgeschichte....
Bei Terranigma kann ich mach auch großteils nur daran erinnern, dass sích das Spiel so nach Liste abarbeiten angefühlt hat. Wirklich schöne Grafik, nettes Grundthema, cooles Leveldesign, Kampfsystem etc. aberWulgaru hat geschrieben: Womit ich beim Thema wäre:
Terranigma...Gerade Truhe bekommen....es ist so episch. Das beste Spiel das es gibt.