Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also, Reach auf der GC war sehr cool. Angespielt habe ich keine Mission, weiß gar ned ob das ging, sondern den Feuergefechts Modus den man schon aus ODST kennt.

Es spielt sich wesentlich kerniger, alleine das gewöhnliche Maschinengewehr macht ungemein viel Spass. Grafisch sind die "Verschwimmungen" beim Laufen nicht mehr so groß wie noch zum Beta Test. Ihr wisst schon, das sah gerade bei der Waffe wenn man gelaufen ist komisch aus. Ansonsten sind gerade die neu eingeführten Klassen supergenial, vor allem im Firefight Modus, wenn man sich mit den Leuten absprechen kann.

Ich fands genial, bin nun gespannt auf die Kampagne.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Soweit ich weiß, durften nicht einmal Pressevertreter die Kampagne anspielen. Allerdings wurde die Einstiegsmission wohl mehrmals täglich vorgeführt. Ein entsprechendes Video ist hier verfügbar, wobei die Qualität leider sehr zu wünschen übrig lässt. Wer Angst vor möglichen Spoilern hat, dem sei gesagt, dass lediglich das längst bekannte Intro der Kampagne sowie die Umgebung mitsamt Zivilisten und wild lebenden Tieren gezeigt wird (keine Gefechte, keine Zwischensequenzen etc.).

Edith meint, dass mittlerweile ein inhaltlich ähnlich gelagertes, aber qualitativ deutlich hochwertigeres Video verfügbar ist. Gezeigt wird erneut die Einstiegsmission der Kampagne, wobei - anders als im ersten Clip - auch ein Feuergefecht zu sehen ist. Vorsichtshalber sei an dieser Stelle zudem erwähnt, dass sämtliche Dialoge im zweiten Video deutlich besser verständlich sind, so dass man zwangsläufig mit der einen oder anderen Hintergrundinformation konfrontiert wird. Wer Letzteres also tunlichst vermeiden möchte, macht vorsorglich lieber einen großen Bogen um den besagten Clip.
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Balmung hat geschrieben:

So, die erste Phase der neuen TheForge.de Webseite für die Schmiede von Reach ist online. Phase 2 mit Portal und Artikelseite mit Infos zur Schmiede kommt demnächst.
cool, werde mich bald mal bei dir anmelden :Daumenrechts: ...das forendesign erinnert mich irgentwie an das von 4players^^
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Maldito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldito »

EsSchneit hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wozu sollten wir etwas genaueres wissen? Willst nen Download Link?
Klar, was sonst :ugly:
Ist angeblich wahr, jedoch nur für die Version mit japanischem Regionalcode. Ich halte das so oder so jedoch für ein Fake, zumal bei einem international zeitgleichen oder sehr zeitnahen Releasetermin meist auf Regionalcodes verzichtet wird
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich freue mich schon auf die überteuerte Maps von Bungie ^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

CloneShift- hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die überteuerte Maps von Bungie ^^
Nu mach mal noch nix schlecht hier, ick schwelge noch in Vorfreude gerade ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Maldito hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wozu sollten wir etwas genaueres wissen? Willst nen Download Link?
Klar, was sonst :ugly:
Ist angeblich wahr, jedoch nur für die Version mit japanischem Regionalcode. Ich halte das so oder so jedoch für ein Fake, zumal bei einem international zeitgleichen oder sehr zeitnahen Releasetermin meist auf Regionalcodes verzichtet wird
Es ist Region Free, ist aber kein Retail release, sondern nur für Xboxen mit nem bestimmten TAG :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Video von der GC hab ich mir auch noch angeguckt, aber ansonsten halte ich mich dran keine Spoiler zu lesen/gucken. Klappt ganz gut, da ich im Moment eh voll mit meiner Webseite (Sig) beschäftigt bin, gar keine Zeit mich spoilern zu lassen. ;)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

mhhh..ist zwar gut gemacht aber irgentwie fand ich den odst trailer nochn bischen stimmungsvoller
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Frage mich ob diese Videos schon etwas spoilern oder nicht, traue mich daher nicht die wirklich anzugucken. ;)

Ich glaube der richtige große Trailer kommt eh erst noch. Für mich irgendwie alles noch Vorgeplänkel. ^^
Dennis 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis 360 »

Es ist kein Spiler in dem neuen Live Action Short, da er laut einem Bungie Mitarbeiter namens Sketch (http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=5255) vor Reach spielt und zeigt, wie Kat ihren Arm verliert und der alte Noble 6 stirbt.
Der Trailer spielt auch auf einem anderen Planeten.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

weiß jetzt nicht obs schon mal gefragt wurde...aber ist die deutsche Version multilingual oder wieder nur rein in deutsch?

wills jetzt nämlich vorbestellen in der hoffnung das es paar tage eher dann wieder in meiner box landet^^

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wauga Dog hat geschrieben:neuer trailer! :D
http://www.youtube.com/watch?v=jRfJQMSR4ww&feature=sub
Bin zwar kein Halo Fan, aber seit dem Raindrop Trailer zieh ich mir alle Live Action Promos rein. Diesen hier finde ich auch sehr gelungen. :Daumenrechts:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

porii hat geschrieben:weiß jetzt nicht obs schon mal gefragt wurde...aber ist die deutsche Version multilingual oder wieder nur rein in deutsch?

wills jetzt nämlich vorbestellen in der hoffnung das es paar tage eher dann wieder in meiner box landet^^

gruß
nur deutsch, zumindest die sprachausgabe in der kampagne. texte und sprache im MP sind in mehreren sprachen enthalten.

ist zwar nur ne vermutung, aber alles andere wäre unnormal.
Zuletzt geändert von King Rosi am 28.08.2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten