Nerf hat geschrieben:Zumal ja Mauricius auch dort war (auch wenn Alking das nicht glauben mag), es ausprobiert hat und auch sagt, dass es nicht funktioniert.
Nun ja, es funktioniert schon. Nur es gibt halt ein deutliches Lag. Übrigens auch bei yourshape, das habe ich von allen Titeln gar am längsten ausprobiert. Und da stimme ich Alking zu, das war technish der sauberste Kinect-Titel, allerdings ist es mehr Fitnessprogramm denn Spiel. Aber auch dagegen ist nichts zu sagen.
Ich könnte Alkings Ansicht ja noch nachvollziehen, wenn es sich um Tearing handeln würde, denn das sieht tatsächlich nicht jeder. Aber solche Eingabeverzögerungen wie bei Kinect, die kann man nicht einfach übersehen, es sei denn man will das unbedingt.
Für mich gibts da eigentlich nur ein Erklärung:
Ich war am Mittwoch auf der GC am Fachbesuchertag, Alking war anscheinend gestern. Vielleicht hat MS in den 2 Tagen dazwischen ja den großen Technikdurchbruch geschafft...
Oberdepp hat geschrieben:Eben weil nicht alle, oder eher gesagt nur wenige auf die GamesCom gehen ist es um so wichtiger sich an Eindrücke von anderen verlassen zu können.
Ganz genau, und das habe ich auch im Hinterkopf gehabt, als ich Alking fragte, was er mit seiner Darstellung von Kinect (und MS) allgemein bezweckt.
@Alking:
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du dir keine PS3 kaufen willst. Dafür gibt es doch haufenweise Gründe. Es ist teuer, es gibt ausreichend wirklich tolle Spiele für die Box, es kommen noch sehr viele Spiele in diesem Jahr, Kinect kommt auch noch, im nächstem Jahr kommen weitere Spiele, etc.
Warum muss denn dein persönlicher Grund unbedingt der sein, dass die PS3 schlecht ist und keine überzeugenden Spiele hat? Warum musst du dir selbst solchen offensichtlichen Stuss einreden, wie dass Forza3 Gt5 optisch überlegen wäre (Forza konkurriert nichtmal mehr direkt mit GT5), dass Kinect super funktioniert, oder dass das GotY nur Alan Wake heißen kann?
Warum lässt du deine Hose im Forum bis aufs blanke Fleisch runter?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Weltpresse bei Kinect Lags hatte, nur du nicht?
Du torpedierst die Idee einer solchen Comzunity, die sich über ein gemeinsames Interesse austauscht mit wisserntlichen Falschaussagen, die du offensichtlich nur tätigst, um dir deine MS-Welt zu beschönigen.
Und das macht dich nicht zum XBox-Fanboy, sondern eigentlich zum XBox-Hasser, der die Konsole und ihre Software offenbar so beschissen findet, dass er sie sich schönlügen muss.
Ich hab mit meinem Forza 3 nach wie vor ne Menge Spaß, obwohl der Umfang im Vergleich zu GT eher mager ist, und obwohl es vielleicht nicht ganz so hübsch ausschaut wie GT5.
Und ich mochte auch Alan Wake, auch wenn ich nicht an jeder Baum den Controller weggelegt hab und die Spühlmaschiene ausräumen ging, um die Spielzeit auf 18 Stunden hochzufälschen. Mir hat es auch so Spaß gemacht.