PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Pesttod:
Konsolenspiele sind teuerer, aber auch bugfreier
Bugs:
Ich hoffe das The Elder Scrolls IV: Oblivion eine Ausnahme bleibt.
Denn ich habe keine Lust jedesmal auf einen Patchday zu warten.
Ich hoffe das artet nicht wie beim PC aus.
Rollenspiele sind meine Favoriten.

shaokahn6:
Labber mal nicht so naive .......
Ich werde mir in Leipzig alle drei Konsolen anschauen.Dort gibt es auch Spiele die noch nicht auf dem Markt sind und außerdem gibts dort mehr zusehen als in einen Media Markt/Saturn.

Gruß Clark

Gruß Clark[/quote]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

20.07.06 - Segas Mech-Simulation Chromhounds Click Picture scheint laut Meldungen aus dem amerikanischen offiziellen Chromehounds-Forum regelmäßig einzufrieren und abstürzen, so dass kein Weiterspielen mehr möglich ist.

Dieser Fehler soll sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus auftreten. Anschließend würde auf der Xbox 360 grundsätzlich kein einziges Spiel mehr laufen, egal von welchem Hersteller.

Ein Sega-Sprecher hat gegenüber GameInformer erklärt, dass man die Vorfälle untersucht. Sobald man mehr in Erfahrung gebracht hat, will man eine Stellungnahme abgeben.
Quelle: GameFront.de

Also soviel zu Einzelfall, Bugs wird es auch auf PS3 geben, einfach weil die Spiele immer komplexer zu entwickeln werden und es damit immer schwerer wird alle Bugs zu beseitigen.

@shaokahn6:
Quark, ich meinte den Grossteil meines Beitrag natürlich auch etwas ironisch. Natürlich wird auch bei den XBox360 Konsolen viel los sein, denn die Messe ist ja nicht nur zum Hardware zeigen da, sondern vorallem auch um kommende Spiele zu zeigen, die garantiert keiner daheim bisher gespielt hat und somit gibt es auch bei der XBox360 genug Gründe dort zu spielen, trotz XBox360 daheim. Der Sinn einer Messe ist nunmal neue Produkte zu zeigen und da gehört Software genauso dazu wie Hardware. Keins von beidem kann ohne das andere wirklich existieren.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wollte keinesfalls eine konsole mit einem pc vergleichen. ich hab damit lediglich angedeutet dass die hardware vllt doch nicht so toll ist, wie sich einige ausmalen wollen
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

E-G hat geschrieben:ich wollte keinesfalls eine konsole mit einem pc vergleichen. ich hab damit lediglich angedeutet dass die hardware vllt doch nicht so toll ist, wie sich einige ausmalen wollen
Die Hardware ist noch viel toller als Du glaubst, das wirst Du an den Spielen sehen. Ein 700 PS Truck ist kein 700 PS Formel 1 Wagen, der exakt auf Leistung und Speed getrimmt wurde.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich denk mal was Sony an Hardware und Leistung versprochen hat wird es auch halten. Vorallem wird die Grafikleistung von der PS3 nicht sonderlich stark von der Xbox 360 abweichen, also braucht man sich keinen Kopp zu machen ob es in dem Punkt für die PS3 gut oder schlecht aussieht. Alles was zählt ist die Vermarktung.
Die PS3 ist nichts bahnbrechendes mehr wie damals die PS2, man kann zwar sagen die hat Blu-Ray und bla bla aber man hat Alternativen wie die 360 zur Auswahl, jetzt beäugt man alles kritischer.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ic hglaube kaum das ale zur PS3 rennne. Ich glaube eher wie an ein ähnliches Bild wie auffer E3 ;-) (wenn ihr wisst was ich damit andeuten will^^)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Vergiss es GZone. Denn hier dürfen zum ersten mal Spieler, normale Bürger wie du und ich zocken, und da wird es definitiv einen mehr als großen Andrang geben. Wenn man schon hört: Die neue PlayStation ist spielbar!, alleine schon dann kommen sie. Leider ist Nintendo ja nie bei der Game Convention, sonst wäre da auch ein Ansturm.

Und schon wieder ein süßer Bash Versuch... macht weiter leute, irgendwann habt ihrs...
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Oh ja die neue Playstation is spielbar. Hoffentlich haben wir alle ein Arzt dabei damit sie unseren AUgebkrebs heilen können XD

Aber mal im Ernst Nintendo is net bei der GC? Das hab ich aber anders gehört letztes Jahr..oder wrs vorletztes? Waren sie da...da war Kollege da und hat F-zero GX gespielt zum ersten mal
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nintendo ist schon da, das verwechselt er wohl mit der Tokio Game Show, die kurz nach der GC statt findet und wo Nintendo gern mit Abwesenheit glänzt. Auf der GC sind sie bisher aber immer vertreten gewesen. Es geht aber das Gerücht um das sie den Wii gar nicht auf der GC zeigen wollen, eine offizielle Aussage dazu gibt es aber nicht, jedenfalls weiss ich nichts darüber. Ich fände es einen sehr groben Fehler den Wii nicht auf der GC zu zeigen, da die GC perfekt ist um den Wii zu präsentieren, schliesslich richtet sich die GC nicht nur allein an die Spieler sondern an die ganze Familie und die Messe zeiget auch immer wieder neue Richtungen in Sachen Spiele, zum Beispiel was Lernspiele angeht, aber auch anderes. Ich wär jedenfalls von NoE ziemlich enttäuscht, allerdings halte ich von NoE in dieser hinsicht nicht so viel, die haben einfach nicht die Klasse von NoJ oder auch NoA.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso sorry dann hab ich mich vertan. War dann doch die TGS. Naja vielleicht kommt Big N ja diesemal... und glaub mir, den Wii wird Nintendo ganz sicher zeigen... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wärend ich in NoJ eigentlich vollstes Vertrauen habe, habe ich bei NoE doch oft meine Zweifel. Wäre nicht das erste mal, das NoE seltsame Entscheidungen trifft.

Auch sonst nehmen sie es scheinbar nicht so ernst, so krieg ich regelmässig Newsletter, das ein neues Nintendo Spiel im Laden zu kaufen ist, was ich schon einige Tage bei mir liegen hab, also die Newsletter kommen ehr regelmässig einige Tage zu spät. Vom aktualisieren von Webseiten will ich gar nicht erst reden, man brauch sich nur mal die europäische Nintendo Wi-Fi Connection Webseite ansehn, außer News keine Updates, bis heute fehlen 2 Spiele mit Online Modi (Tetris DS und Lost Magic), die auf der US Seite schon seit Ewigkeiten eingetragen sind. Sie kriegen es ja nicht mal auf die Reihe bei den längst erschienenen Spielen Animal Crossing und Metroid Prime Hunters die USK Freigabe einzutragen, da steht bis heute ein USK Zeichen mit einem ?-Zeichen darin.

NoE hat also doch einige Macken und das seit Jahren ohne Besserung. Den Ruf Nintendo wäre Kinderspielzeug hatten wir auch Nintendo of Europe allein zu verdanken, weil sie für Pokemon zu viel Werbung gemacht haben und dafür für Spiele wie Metroid Prime viel zu wenig.

Ähm, aber egal, jetzt bin ich etwas arg weit vom Thema abgekommen. ;)
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

VI(RUS) hat geschrieben: Die PS3 ist nichts bahnbrechendes mehr wie damals die PS2, man kann zwar sagen die hat Blu-Ray und bla bla aber man hat Alternativen wie die 360 zur Auswahl, jetzt beäugt man alles kritischer.
Wo drin war PS2 nochmal bahnbrechend? Grafik? Wohl kaum. Als DVD-Player? Nur mittelmäßig. Preis? Viel zu teuer. Hardware?Konnte bestenfalls noch gerade mit der Dreamcast mithalten. Spiele? Zudem Zeitpunkt nicht. Marketing? Volltreffer, keine andere Firma hat soviel scheisse über die Konkurrenz(Dreamcast) verzapft, bzw. soviele Lügen über sein Produkt verbreitet.

Und diese Show werden sie auch mit der PS3 abziehen. Sie wird erfolgreich, keine Frage, aber auch zurecht?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Hotohori hat geschrieben: Auch sonst nehmen sie es scheinbar nicht so ernst, so krieg ich regelmässig Newsletter, das ein neues Nintendo Spiel im Laden zu kaufen ist, was ich schon einige Tage bei mir liegen hab
ja da muss ich dir zustiummen. hatte ind en foren dort (wenn man das so nennen kann) auch schon mal drauf hingeweiesen das es doch etwas armseelig ist das neuigkeiten auf 15 anderen seiten eher zu lesen ist als auf nintendo selbst. hatte mich auch stark gewundert das man da als erstes lesen konnte das revolution nun wii heist.

aba ich glaube die haben mich nicht verstanden. und dann war closed.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

US-Handel listet The Elder Scrolls IV: Oblivion (06.11.06 )
für die PS3 auf.

Quelle:Gamefront

Das wäre für mich eine große positive Überraschung.

Gruß Clark
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo drin war PS2 nochmal bahnbrechend? Grafik? Wohl kaum. Als DVD-Player? Nur mittelmäßig. Preis? Viel zu teuer. Hardware?Konnte bestenfalls noch gerade mit der Dreamcast mithalten. Spiele? Zudem Zeitpunkt nicht. Marketing? Volltreffer, keine andere Firma hat soviel scheisse über die Konkurrenz(Dreamcast) verzapft, bzw. soviele Lügen über sein Produkt verbreitet
Die Grafik konnte durchaus mt dem Cube gleichziehen wie Re4, God of War, MGS und Gran Turismo zeigten.
Der DVD Player der ersten zwei Generation war Müll, aber den aus der letzten SCPH Reihe und der Slimline war mehr als überzeugend.. im Bild und Ton sowie Bedienung.
Der Spruch mit der Dreamcast ist der absolut größte Schwachsinn überhaupt. Nur weil Dead or Alive 2 am Anfang mit der Lupe zu suchende unterschiede aufwies, heißt das noch lange nicht, dass die PS2 gerade noch mit der Dreamcast mitziehen konnte. Wie an den oben beschriebenen Titeln (wo es noch weit aus mehr gibt) sehen kann, zieht die PS2 locker an der Drwamcast vorbei, hat sicherlich das doppelte an leistung.
Das Marketing tut seinen Dienst wie du siehst, ansonsten würde ien zahl von über 100 Millionen wohl nicht zustande kommen! :wink:
Über den moralischen Aspekt zu reden bei einer durch und durch kapitalistischen Firma ist immer schlecht.. soll ich dir mal Geschichten über die moralisch immer korrekten Taten von euren Göttern Microsoft erzählen? :lol: Glaubt ihr die Firmen machen sich gedanken über die Moral ihres Marketings?

Erst informieren, dann (wenn nötig) spammen! :roll:
Antworten