So gleich mal im
Schwarzer NPC: "Ich habe mich mit Schuhcremé eingerieben."
Danke Herr Moyse.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hab ich auch nie behaupet, nur erwähnt. Mir gefällt die Stadtentwicklung auch, leider auch zu schnell abgeschloßen. Auch etwas Gesellschafts-, Industrialisierungs- und Globalisierungskritik ist enthalten.Wulgaru hat geschrieben:Naja, in dem Spiel ist der Level nicht die Hauptbeschäftigung. Viel genialer ist es ja die Städte weiterzuentwickeln, gerade Seeheim oder die Goldküste.
Horror Kid hat geschrieben:In Terranigma weitergemacht:
SpoilerShowBeruga hat Neotokio zerstört. Fand vor allem die Zeremonie der Kuttenträger im Dorf ziemlich cool (die Russen sind wieder mal die Bösen). Und das Labor hat einen geilen Soundtrack.
Der Roboter-Boss war wieder so ein Fall von "zuerst nicht zu packen--> 2-3 Level höher =easy"
Gut jetzt soll ich Mondsteine suchen. Ich hab jetzt die Städte auch schon etwas entwickelt aber noch nicht ganz. Gibt es irgendwann einen Punkt wo das nicht mehr möglich ist?
Holerö, da bin ich schon.Horror Kid hat geschrieben: Falls mir zum Schluss noch wer das Ende genauer erklären möchte, wäre ich dankbar (Wulgaru? :wink: ). Bin nicht ganz durchgestiegen.
Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowDa du aber durch die Mondsteine wiedergeboren wurdest, ist ein Teil deiner Seele im Ursprung gut, daher kannst du in die Oberwelt zurückkehren . Genau das passiert wenn du deinen letzten Tag in Krysta beendest und du dich ins Bett legst. Im Abspann guckst du eben deine Schöpfung an. O-Ton Fluffy: Du bist das was man einen Gott nennt. Die letzten Momente deuten dann daraufhin, dass du als Mensch zu Melina zurückkehren darfst. Ihre Reaktion als sie die Tür aufmacht sagt ja eigentlich alles. Das dies aber trotzdem offen gelassen wurde, macht den eigentlichen Reiz aus.
Horror Kid hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowDa du aber durch die Mondsteine wiedergeboren wurdest, ist ein Teil deiner Seele im Ursprung gut, daher kannst du in die Oberwelt zurückkehren . Genau das passiert wenn du deinen letzten Tag in Krysta beendest und du dich ins Bett legst. Im Abspann guckst du eben deine Schöpfung an. O-Ton Fluffy: Du bist das was man einen Gott nennt. Die letzten Momente deuten dann daraufhin, dass du als Mensch zu Melina zurückkehren darfst. Ihre Reaktion als sie die Tür aufmacht sagt ja eigentlich alles. Das dies aber trotzdem offen gelassen wurde, macht den eigentlichen Reiz aus.SpoilerShowDas mit den Mondsteinen ist interessant und habe ich nicht kapiert. Dann ergibt die letzte Szene auch einen Sinn.
Aber man ist doch schon vor der Wiederbelebung eher der gute Ark, denn der Böse kommt doch und tötet einen. Stammt der aus der Oberwelt?
Und Melina und Ark kannten sich vor der Zeit im Spiel in der Oberwelt ja nicht oder?
Das muss auch nicht sein also. Ist nicht wie in einem Paralleluniversum?
Wieso kann Melina aus Krysta Ark als Baby groziehen und dann später mit ihm liiert sein... Sollte man die ganze Zeitdimension nicht so eng sehen in dem Spiel? ich bin noch immer etwas verwirrt...![]()