WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

LumpiDX hat geschrieben:.....
Die weiteren hab ich noch nich gelesen:
A Lions Tale
Bret Hart Hitman
Eric Bischoff Controversy Creates Cash
Lita A Less Traveled R.O.A.D.
William Regal Walking a Golden Mile
Lese unbedingt A Lions Tale. Wenn dir Adam Copeland on Edge schon gefallen hat, dann wird dir dieses erst recht gefallen. Geniales Buch.

Nun zu meiner kleinen Sammlung:

Shawn Michaels: Herzschmerz & Triumphe (was für ein bescheuerter Titel :roll:, ansonst wirklich geile DVD )
Shawn Michaels: My Journey
Shawn Michaels From the Vault

A Lions Tale
Adam Copeland On Edge
Shawn Michaels: Heartbreak and Triumph
The Unauthorized History of DX (war ein wenig enttäuscht von dem Buch)

DX T-Shirt (billiges Zeug)
Jerichohol T-Shirt (das ist aber echt ;))

Shawn Michaels Figur

Ich weiß nicht viel, aber was solls. Ach ja. Ab Oktober wird dann die Y2J DVD dabei sein ^^

@Bragging Rights Poster
Sieht nett aus. Haben mal wieder gute Arbeit gemacht.

Hier hätten wir noch den neuesten Trailer zur Breaking the Code: Behind the Walls of Chris Jericho
Zuletzt geändert von Mani am 30.08.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Mani hat geschrieben: Lese unbedingt A Lions Tale. Wenn dir Adam Copeland on Edge schon gefallen hat, dann wird dir dieses erst recht gefallen. Geniales Buch.
Werd ich nachdem ich mit Foley is Good fertig bin machen, welches du zusammen mit Micks erstem Buch auch lesen solltest. Man glaubt gar nicht wie viele Al Snow Witze in 1 Buch passen^^

WWE T-Shirts hab ich ein paar unlizensierte, werde mir aber in der zukunft Triple H's Return to fear T-shirt kaufen und vielleicht noch das The Miz I'm Awesome shirt, wobei 28€ für die paar worte echt teuer ist
Mani hat geschrieben: Ach ja. Ab Oktober wird dann die Y2J DVD dabei sein ^^
die werde ich auch auf jedenfall kaufen genauso wie Satans Prison (Elimination Chamber DVD set)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Meine "Sammlung":
Wrestlemania 18, 19, 20, 23
Royal Rumble 2003
No Way out 2004
Ceating Death, Stealing Life (leider is das verdammte Ding komplett auf Spanisch ohne untertitel aber die Matches sind genial)
twist of fate: the matt and jeff hardy Story
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

LumpiDX hat geschrieben:
Mani hat geschrieben: Lese unbedingt A Lions Tale. Wenn dir Adam Copeland on Edge schon gefallen hat, dann wird dir dieses erst recht gefallen. Geniales Buch.
Werd ich nachdem ich mit Foley is Good fertig bin machen, welches du zusammen mit Micks erstem Buch auch lesen solltest. Man glaubt gar nicht wie viele Al Snow Witze in 1 Buch passen^^

WWE T-Shirts hab ich ein paar unlizensierte, werde mir aber in der zukunft Triple H's Return to fear T-shirt kaufen und vielleicht noch das The Miz I'm Awesome shirt, wobei 28€ für die paar worte echt teuer ist
Mani hat geschrieben: Ach ja. Ab Oktober wird dann die Y2J DVD dabei sein ^^
die werde ich auch auf jedenfall kaufen genauso wie Satans Prison (Elimination Chamber DVD set)

Ich hab mittlerweile nen ganzen Schrank voll OFFIZIELLER klamotten..
der Trick, einfach in den USA bestellen spart ne ganze menge kohle, auch wenn der versand teuer ist, ups gebühr und mehrwertsteuer draufkommt, ist es günstig und die shirts das qualitativ beste, das ich in meinem Leben je sah ! (und ich hab schon verdammt viele klamotten durch, sei es Marken, sei es Bandzeug etc)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

LumpiDX hat geschrieben:.....
Die heißt bei uns (Silvervision) komischerweiße Iron Will. Fragt mich nicht warum xDD

@wolflord
Wie viel betragen die Versandkosten bei der WWE? Ich hab mir bei eBay das Jerichohol T-Shirt gekauft. Mit dem Versandkosten habe ich 35€ bezahlt. Eigentlich fast ein Schnäppchen, denn manche Shops verlangen da schon gute 50€
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

je nach bestellwert..
alsoooo
letzte bestellung 120 dollar warenwert, 50 dollar versand (ca.)
dann 15 % rabatt (gibt da ja nen netten trick im shop)
dann 15 euro ca. wars ups gebühr und die mehrwertsteuer drauf

war pro shirt dann irgendwie was bei 22 euro ca. und für die qualität ist es mir das wert.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Mani hat geschrieben: Die heißt bei uns (Silvervision) komischerweiße Iron Will. Fragt mich nicht warum xDD
Auch in England? Denn ich bestell WWE DVDs eigentlich immer über amazon.uk, um geld zu sparen? Nur dort finde ich weder unter Iron Will noch unter Satans Prison etwas(ausser die US fassung)

@wolford
Was ist mit Zoll? Denn ich hab mich im WWE shop umgeguckt und die preise sind aufjedenfall um einiges günstiger. Nur die meine Frage ist halt ob es nicht sein kann ob der Zoll das Packet aufhält. Ist das bei dir schonmal passiert?

Edit: Wenn ich Zoll.de richtig verstanden hab muss man es abholen, da der WWEShop ja über UPS liefert.
Hier das was ich, dank google^^ gefunden hab. Vielleicht versteh da was falsch? na ja hier der link http://www.zoll.de/faq/postverkehr/post ... index.html

Edit²: Gerade auf Cagematch gelesen(Achtung spoiler für die RAW ausgabe von Gestern)
Spoiler
Show
In der aktuellen RAW-Ausgabe gab Chris Jericho bekannt, dass er die WWE verlassen werde, wenn er den WWE Title nicht bei Night of Champions gewinnen werde. Hinter dieser Meldung stecke nach dem Observer eine gewisse Wahrheit, so wurde der Vertrag des Ayatollah of Rock'n'Rolla bislang noch nicht verlängert, stattdessen laufe er in wenigen Wochen aus. Jerichos Abgang wäre sicherlich ein großer Verlust für die WWE und schlartig würde Chris wohl zum heißesten Free Agent des Wrestlinggeschäftes werden. Allerdings ist bis Night of Champions noch Zeit und es wäre ja nicht das erste Mal, dass die WWE Fakten in Storylines bringt, um mehr Verkäufe zu erzielen. Die Six Pack Challenge rund um den Champion Sheamus dürfte aber so auf jeden Fall noch heiß diskutiert und mit Spannung begutachtet werden.

Für mich wäre dies die enttäuschung des Jahres. Wenn WWE Chris wirklich verliert wäre das meiner meinung nach ein riesiger Verlust da Chris einer der letzen wirklich großen Stars der WWE ist. Mir fällt gerade auch wieder ein mal gelesen zu haben das es erst eine Chris Jericho DVD geben sollte, wenn er seine Karriere beendet hat. Ich hoffe einfach mal das er bei Night of Champions gewinnt. Aber durch diese News bin ich noch mehr gespannt auf die Six Pack Challenge.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

LumpiDX hat geschrieben:
Mani hat geschrieben: Die heißt bei uns (Silvervision) komischerweiße Iron Will. Fragt mich nicht warum xDD
Auch in England? Denn ich bestell WWE DVDs eigentlich immer über amazon.uk, um geld zu sparen? Nur dort finde ich weder unter Iron Will noch unter Satans Prison etwas(ausser die US fassung)
Silvervision ist eine englische WWE DVD Schmiede ;) Wenn du dir DVD kaufst dann nur über Silvervision, denn man muss keine Cent für die Lieferung zahlen und die DVDs sind auch günstiger als z.B. bei Amazon.
LumpiDX hat geschrieben: Edit²: Gerade auf Cagematch gelesen(Achtung spoiler für die RAW ausgabe von Gestern)
Spoiler
Show
In der aktuellen RAW-Ausgabe gab Chris Jericho bekannt, dass er die WWE verlassen werde, wenn er den WWE Title nicht bei Night of Champions gewinnen werde. Hinter dieser Meldung stecke nach dem Observer eine gewisse Wahrheit, so wurde der Vertrag des Ayatollah of Rock'n'Rolla bislang noch nicht verlängert, stattdessen laufe er in wenigen Wochen aus. Jerichos Abgang wäre sicherlich ein großer Verlust für die WWE und schlartig würde Chris wohl zum heißesten Free Agent des Wrestlinggeschäftes werden. Allerdings ist bis Night of Champions noch Zeit und es wäre ja nicht das erste Mal, dass die WWE Fakten in Storylines bringt, um mehr Verkäufe zu erzielen. Die Six Pack Challenge rund um den Champion Sheamus dürfte aber so auf jeden Fall noch heiß diskutiert und mit Spannung begutachtet werden.

Für mich wäre dies die enttäuschung des Jahres. Wenn WWE Chris wirklich verliert wäre das meiner meinung nach ein riesiger Verlust da Chris einer der letzen wirklich großen Stars der WWE ist. Mir fällt gerade auch wieder ein mal gelesen zu haben das es erst eine Chris Jericho DVD geben sollte, wenn er seine Karriere beendet hat. Ich hoffe einfach mal das er bei Night of Champions gewinnt. Aber durch diese News bin ich noch mehr gespannt auf die Six Pack Challenge.
Hier wäre die DVD Zusammenstellung falls es dich interessiert ;)

Bild

Breaking The Code: Behind The Walls of Chris Jericho DVD (3 Discs)

1. Trailer
2. Trailer

Throughout his remarkable career he has provided sports entertainment fans with amazing matches and astounding moments whether he was in Smokey Mountain Wrestling, ECW, WCW, and WWE. He’s also left his mark on the entertainment industry outside the ring, from his band Fozzy to writing a NY Times bestselling autobiography. This 3-disc set includes a never-before-seen documentary on the life and times of Jericho featuring new candid interviews with Jericho and his rivals, as well as more than a dozen of his greatest matches.

Disc 1:

A Star is Born
International Sensation
Land of the Extreme
Arrival in WCW
Best in Show
Never Evvver the Same Again
Conspiracy Victim
Armbar
Greenberg
The Millennium Man
The Y2J Era Begins
Undisputed Champion
Highlight of the Night
The Highlight Reel
Facing an Idol
Total Buffoonery
You’re Fired!
Breaking Out
Fozzy
Time Away
Breaking the Code
An Honest Man
Career Renaissance
Save Us
The Best in the World at What I Do

Special Features
A Young Fanatic

Jack Action

Leon de Oro

The Thrillseekers Vignette #1

The Thrillseekers Vignette #2

"Have you heard of Chris Jericho?"

Paul Heyman’s Roommate

Mister Salty

The Man of 1,004 Holds
Nitro – March 30, 1998

Conspiracy Victim
Nitro – June 1, 1998 (2:30)

Father Knows Best
Thunder – June 11, 1998

"Hello, Lexington!"
Thunder – September 10, 1998

Do You Smell What Y2J is Cookin’?
RAW – October 30, 2000

Sharing a Beer with "Stone Cold" Steve Austin
Post-RAW – August 25, 2003

Jericho vs. The Old Man
Post-Smackdown! – November 17, 2009

Jericho’s Junction

Fozzy Music Video – Let the Madness Begin

Disc 2:

"Cowboy" Chris Jericho vs. Lance T. Storm
Calgary, Alberta October 2, 1990
Alternate Commentary By: Chris Jericho & Matt Striker

The Thrill Seekers vs. The Infernos
Smoky Mountain Wrestling March 12, 1994

International Junior Heavyweight Championship Match
Chris Jericho vs. Ultimo Dragon
Japan July 7, 1995

Chris Jericho vs. Cactus Jack
Hardcore TV March 12, 1996

WCW Cruiserweight Championship Match
Chris Jericho vs. Eddie Guerrero
Fall Brawl September 14, 1997

Mask vs. WCW Cruiserweight Championship Match

Chris Jericho vs. Juventud Guerrera
SuperBrawl VIII February 22, 1998

WCW Cruiserweight Championship Match

Chris Jericho vs. Dean Malenko
Nitro July 27, 1998

The Millennium Countdown Clock Expires
RAW August 9, 1999

Intercontinental Championship Match
Chris Jericho vs. Kurt Angle
No Way Out February 27, 2000

WWE Championship Match
Chris Jericho vs. Triple H
RAW April 17, 2000

WCW World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho vs. The Rock
No Mercy October 21, 2001

Undisputed Championship Match

Chris Jericho vs. Stone Cold Steve Austin
Vengeance December 9, 2001

Disc 3:

No Disqualification Match for the WWE Undisputed Championship
Chris Jericho vs. Hulk Hogan
SmackDown May 2, 2002

Chris Jericho vs. Shawn Michaels
WrestleMania XIX March 30, 2003

WWE Championship You’re Fired Match
Chris Jericho vs. John Cena
RAW August 22, 2005

Save_US.Y2J
RAW November 19, 2007

Intercontinental Championship Match
Chris Jericho vs. Jeff Hardy
RAW March 10, 2008

Ladder Match for the World Heavyweight Championship
Chris Jericho vs. Shawn Michaels
No Mercy October 5, 2008

No Holds Barred Match for the Intercontinental Championship
Chris Jericho vs. Rey Mysterio
Extreme Rules June 7, 2009

Non-Title Match
Chris Jericho vs. Undertaker
SmackDown! November 13, 2009

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho vs. Edge
WrestleMania XXVI March 28, 2010

Quelle: Silvervision
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:
Spoiler
Show
...
Spoiler
Show
Das wäre echt der Tiefpunkt des Jahres.
Shawn Micheals war schon etwas älter und hat sich auch mit einem Knall verabschiedet.
Aber Chris Jericho ist noch Jung, Fit und ein würdiger Abgang wäre das bei NoC auch nicht.

Naja, sollte wirklich gehen, was sicher keiner will, glaube ich allerdings, dass wir ihn wieder sehen werden ... weil er selber ja auch gesagt hat, in ihm stecken noch ein paar Jahre ...
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Mani
irre ich mich oder hattest du die Infos zu der DVD nicht schonmal geposted?
Na ja über Silvervision habe ich noch nie bestellt, danke für den Tipp^^
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
....
Spoiler
Show
Du sagst es. Jericho war auch noch nie (!) verletzt. Sein Körper ist im Gegensatz zum Undertaker noch top (Taker hatte IMO auch schon Problem mit 39 Jahren). Mit Jericho würde der beste Wrestler der Neuzeit verloren gehen. Aber er hat in diversen Interviews gesagt, dass es keinen Grund geben würde die WWE zu verlassen.
Und wie du schon sagtest, wäre es kein würdiger Abgang.
@LumpiDX

Ja kann sein. Da ich dachte du weißt noch nicht lange, dass die DVD erscheint habe ich die Informationen nochmal gepostet ;)[/quote]
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Mani
Die Infos zur DVD hab ich damals hier gelesen, aber trotzdem danke
Spoiler
Show
Ich denke wenn Jericho aufhört bzw eine Pause macht liegt es an seiner Band oder an seiner Familie. Denn wie ihr schon sagtet Körperlich ist er noch in Top Form. Chris hat ja damals schonmal eine Pause gemacht, weil er sich mehr auf andere Sachen konzentrieren wollte. Ich denke das wird hier der Fall sein. Oder die WWE versucht mal wieder uns alle etwas falsches glauben zu lassen. Was ja auch schon öfters passiert ist. Weiss eigentlich noch jemand ob er gesagt hat das er die WWE verlassen wird, oder nur RAW? Denn Smackdown soll ja neue Superstars bekommen(aufgrund des Senderwechsels) Vielleicht geht er ja dann zu Smackdown, ist zwar eher unwarscheinlich, aber das ist mir gerade so eingefallen
Zuletzt geändert von LumpiDX am 31.08.2010 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Acht Jahre ist es bereits her, dass World Wrestling Entertainment ihre Shows RAW und SmackDown! mit jeweils einem World Championship ausstattete. Es folgten Midcard Titel, wie der United States Championship und der Intercontinental Championship und auch die Tag Teams und Diven sollten sowohl in der Montags-, als auch in der Freitagsshow ihren eigenen Gürtel erhalten. Sind diese Zeiten möglicherweise bald vorbei?

Die Details sind noch wage, jedoch berichtet Bryan Alvarez exklusiv in der neuesten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletter darüber, dass man seitens der WWE Pläne diskutiere, alle Titel im nächsten Jahr zu vereinigen. Somit würden im Endeffekt ein World Title, der Intercontinental Championship, die Tag Team Titel und ein Divas Championship sowohl für Monday Night RAW als auch für Friday Night SmackDown! übrig bleiben. Ein möglicher Indikator für die Richtigkeit dieser Pläne könnte die Tatsache sein, dass man bei Night of Champions bereits ein Unification-Match um den Divas und Womens Championship ansetzte. Ein Zeitpunkt für ein mögliches Match zur Vereinigung der World Title steht in den derzeitigen Plänen ebenfalls schon fest: WrestleMania 27!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Acht Jahre ... WrestleMania 27!
Das könnte in der Tat eine große und spannende Story werden ... sofern sie nicht wieder auf Cena oder Triple H als Big Champion hinausläuft.

Auch ist es fraglich, ob das wirklich das richtige ist ... aber das werden wir ja sehen und bisher ist es ja nur ein Gerücht.

Insgesamt betrachtet hört es sich aber positiv an!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hm die Titel zusammenlegen? Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht. Die zwei Brands würden sich dann auf einen Titel beschränken und es würden dann hoffentlich nicht immer die gleichen Leute im Mainevent stehen. Es könnte doch auch auf eine Zusammenlegung der beiden Brands rauslaufen.
Bild
Antworten