Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Hmm, genau sowas hat mich gestern weggeputzt... Mit welchem Kit und wann kriegt man das fiese Ding? :)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

ZappesBPD hat geschrieben:Hmm, genau sowas hat mich gestern weggeputzt... Mit welchem Kit und wann kriegt man das fiese Ding? :)
Das Teil hat man glaub ich von Anfang an für jede Klasse.
Du nimmst halt das Kit für die Flinte, das mit höherer Reichweite, gibt nur eins + Magnum-Muni.
Man muss halt genau treffen, sonst is man damit auch ziemlich fix weg vom Fenster.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

ZappesBPD hat geschrieben:Hmm, genau sowas hat mich gestern weggeputzt... Mit welchem Kit und wann kriegt man das fiese Ding? :)
Im Prinzip funktioniert das mit jeder Shotgun, die vollen Schaden besitzt. Bei der Spezialisierung 1 musst du "12 Gauge Slug"(Rang 16) verwenden, also die Shotgun Erweiterung und bei der Spezialisierung 2 musst du "Magnum Ammunition"(Rang 15) verwenden.
Es wird echt nervig, sobald das halbe gegnerische Team so ne Kombination hat und einen in den Wahnsinn treibt.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich in den letzten Tagen auch nen paar mal mit der Kombination gespielt habe, da ich momentan versuche alle Bronzesterne zu erlangen und zudem noch versuche 500 Shotgunkills zu erreichen. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mich machen ja eher Gegnerteams fertig, die vor allem aus M95-Spezialisten bestehen... Da ist man dann immer gleich nach dem Respawn nur noch ein Fleck an der Wand, und Sicherheit vor den extremen Langreichweitendingern gibt es dann auch nirgends.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

ZappesBPD hat geschrieben:Mich machen ja eher Gegnerteams fertig, die vor allem aus M95-Spezialisten bestehen... Da ist man dann immer gleich nach dem Respawn nur noch ein Fleck an der Wand, und Sicherheit vor den extremen Langreichweitendingern gibt es dann auch nirgends.
Das Balancing ist bei BF leider nicht das wahre und die Respawn Deaths nerven ziemlich... aber ingesamt find ichs noch immer zur Zeit den besten Online Shooter (neben Halo 3), ich find die Intensität der Gefechte einfach großartig und wenns mal schlecht läuft hat man darauf ohnehin mal wieder ein Phrase wo man viele Kills hintereinander macht (so ist es zumindest bei mir, ich hab immer Entweder Frust oder extreme Erfolgssträhnen, meist ist es ohnehin teamabhängig).

Die PP2000 ist meine Lieblingswaffe, bin froh dass ein Freund sie mir empfohlen hat, von den Stat her schaut die ziemlich schlecht aus, aber in Wirklichkeit killt man mit der richtig gut :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Suche ein paar gute Teamplayer für ein Privat Matsh. Rang ist egal. Hauptsache sportlich und fair (im Gameplay) Schreibt mich einfach an fals ihr interesse habt (;
Bild
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

FreshG hat geschrieben:Suche ein paar gute Teamplayer für ein Privat Matsh. Rang ist egal. Hauptsache sportlich und fair (im Gameplay) Schreibt mich einfach an fals ihr interesse habt (;
hallo herr kollege;)
wir kennen uns ja schon, wär gerne dabei...als rookie :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

so n Privatmatch wäre sicherlich mal eine abwechslung zu den ganzen rumgegimpe auf den servern
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ik wär dabei hab mir grad wieder gold geholt...aber eigentlich nicht für bc2 ^^
brauchte wieder ne längere pause von dem kagg game xD
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Setschmo hat geschrieben:so n Privatmatch wäre sicherlich mal eine abwechslung zu den ganzen rumgegimpe auf den servern
Was issn nu aus eurem Privatmatch geworden :D?
Würde mich,falls es ausserhalb des WE´s stattfindet, auch anschließen wollen :)

Wie solln das eigentlich funktionieren? Man kann sich doch nich aussuchen gegen wen man spielt oder?
Mh vllt. mit nacheinander alle joinen... :idea:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Appel man kann eine eigene Lobby machen nur halt das es dann ohne Punkte läuft und so ... könnte auch mitspielen , alledings müssten wir dann wohl ehr nen kleineren Modi nehmen weil umd Rush oder Eroberung vernünftig zu spielen sind wir wohl noch zu wenig .

Bild
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Kurze Frage, lohnt es sich eoigentlich bad company 2 zu kaufen, wenn man sag ich mal so, nicht extra neue Karten bei MS kaufen möchte, nicht das auf den zuverfügunggestellten karteb keine spieler mehr sind, oder ich ständig rausgeworfen werde, wenn ne neue karte geladen wird beim neuen spiel???
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wenn du dir das spiel neu kaufst, muss du dir darüber eh keine gedanken machen...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

wie ist das gemeint, wenn ich das neu kaufe, das ich mir keine gedanken machen brauch````??
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

weil du als neukäufer auch nen vip code bekommst, wo du dann automatisch die sogenannten "map packs" umsonst bekommst...
Antworten