Oblivion: PS3-Umsetzung zum Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls du Evin damit meinst. Von LP gibt es eine Demo und von GoW gibt es massig Gameplay-Videos, kann man das von deinen genannten Games behaupten? Du hast diese Spiele als genial bezeichnet, jetzt denk mal nach. Ansonsten muss man deinen Quatsch auch nicht weiter kommentieren, Kameo enttäuschend *rofl*, durchgekautes PGR *rofl*. Weisst du, bei der PS3 kannst du froh sein wenn du nach einem halben Jahr schon so eine Auswahl an Games hast und das in einem Jahr für die 360 nichts mehr kommt ist sowieso dein größter Witz heute gewesen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier die Ps3 nicht schön reden, und ich will auch nicht die 360 schlecht machen.
Mich nervts nur wenn etwas veruteilt wird, wo man sich doch eigentlich auch ganz unreflektiert drauf feuen könnte. Aber immer auf der Antiwelle mitreiten...
Und war Mgs4 nicht In-Game ? Zweifelt jemand an Kojima ? Gibt es von HS nicht ebenfalls Gameplayclips ? Und sehen die nicht supergeil aus ?
Kameo entäuschend ? Ja.
PGR durchgekaut ? Ja.
Also was willst du ?
Mich nervts nur wenn etwas veruteilt wird, wo man sich doch eigentlich auch ganz unreflektiert drauf feuen könnte. Aber immer auf der Antiwelle mitreiten...

Und war Mgs4 nicht In-Game ? Zweifelt jemand an Kojima ? Gibt es von HS nicht ebenfalls Gameplayclips ? Und sehen die nicht supergeil aus ?
Kameo entäuschend ? Ja.
PGR durchgekaut ? Ja.
Also was willst du ?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:und das in einem Jahr für die 360 nichts mehr kommt ist sowieso dein größter Witz heute gewesen. :wink:

Entweder hab ich mich unglücklich ausgedrückt, oder du hast mich bewusst missvertanden, denn das hab ich definitiv nicht behauptet.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da du keine 360 besitzt, kannst du wohl kaum ein Kameo oder PGR beurteilen. Ich weiss, gleich kommt wieder die Geschichte mit dem Kollegen der eine hat. *rofl*Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Und da du keine 360 besitzt, kannst du wohl kaum ein Kameo oder PGR beurteilen. Ich weiss, gleich kommt wieder die Geschichte mit dem Kollegen der eine hat. *rofl*Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
Und wo behaupte ich da, was du mir vorwürfst ?
Jaja, der Kollege...hatte Kameo lang genug ausgeliehen weil ich so annormal geil drauf war. War dann auch super, war schön anzusehen und meine Augen haben nach 8Stunden dauerzocken nicht mehr mitgespilet, aber ob ichs mir dann auch gekauft hätte lass ich dann mal dahin gestellt....da gibts andere Spiele. "DER KOLLEGE"(

Zu PGR, komm, so dolle is dat einfach net.. :wink:
Lieber LvM,LordvonMord hat geschrieben:
MGS4, Heavenly Sword, Assasins Creed, Oblivion.
Sei doch ehrlich zu dir selbst, das konnte die 360 dir nach nem halben Jahr nicht bieten. Was gabs da ?? Ein halbfertiges Perfect Dark, ein durchgekautes DoA und PGR, ein enttäuschendes Kameo. Aber natürlich, auf der 360 ist ja alles sooo viel besser.
Langsam wirkt das ganze von deiner Seite arg lächerlich. Du kannst die Genialität der oben genannten Titel doch nicht leugnen.![]()
MGS4 ist von einem Launchtitel soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Wann Assasins Creed erscheint, steht auch noch nicht fest. Heavenly Swords verschiebt sich immer wieder... mal Launch, mal nicht.
Ich rede die PS3 nciht schlecht, schon gar nicht ihre Spiele. Ich hab ungefähr 3-4 mal soviele PS2-Spiele wie 360+alte Xbox zusammen.
Wie shon jemand richtig gesagt hat: Ob die Titel genial werden, wird sich zeigen. Ich bezweifle es im Falle eines MGS4 nicht...hab alle Vorgänger mit Begeisterung gespielt.
Perfect Dark wird mit Begeistung im Multiplayer gespielt, ebenso PGR3. Auch DoA4, welches ich selber gerne spiele. Im Gegensatz zu manch anderen, welche im Vorfeld nicht mit Lobeshymnen um sich schmeißen, redest du erschienene Titel schlecht, ohne sie gezockt zu haben.
Was ist wohl hirnrissiger?
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt das ?Evin hat geschrieben: Im Gegensatz zu manch anderen, welche im Vorfeld nicht mit Lobeshymnen um sich schmeißen, redest du erschienene Titel schlecht, ohne sie gezockt zu haben.
PGR-gezockt, aber als alter Dreamcast-Veteran war die Motivion einfach weg...
Kameo-gezockt, durchgespielt, für gut empfunden, aber auch nicht mehr.
DoA4-nicht gezockt, aber genug Videos gesehen und wie sich das Spiel anfühlt kann mich mir denken.

Perfect Dark-Aus der Videothek ausgeliehen, ein Abend gespielt, die Enttäuschung war groß.
Wie gesagt, das ganze is schon lange her, und mittlerweile gibts es sicher auch Titel die mich mehr ansprechen(ganz vorne, Oblivion). Aber was ist so falsch daran zu warten bis die Ps3 erscheint, dann alles in Ruhe zu bedenken, ohne im Vorfeld alles schlecht zu finden, und sich dann zu entscheiden...
Ne, da red ich mir lieber alles schlecht was ich nicht besitze, ich will ja nicht irgendwann die Erkenntnis bekommen nur die zweitbeste Konsole zu haben..*Spekulation*
Ich warte auf jeden Fall bis zum Sommer nächsten Jahres, dann hab ich genug Kohle und kann mich zwischen zweien entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
LordvonMord hat geschrieben: DoA4-nicht gezockt, aber genug Videos gesehen und wie sich das Spiel anfühlt kann mich mir denken.![]()

Tja, und andere koppeln ihr Ego nicht an Konsolen so wie du es hier offensichtlich machst.Ne, da red ich mir lieber alles schlecht was ich nicht besitze, ich will ja nicht irgendwann die Erkenntnis bekommen nur die zweitbeste Konsole zu haben..*Spekulation*
Für mich sind Konsolen ein Hobby... nicht mehr oder weniger. Wer legt eigentlich fest was die beste Konsole ist? Du; sobald du eine der dreien hast?
Und ich dachte es hängt von den eigenen Präferenzen ab.
-gone-
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt sich DoA4 denn wirklch so anders ? Die Unterschiede ziwschen dem ersten Teil und dem dritten sind jetz auch nicht gerade ein Quantensprung..
Wie kommst du mir den Jetzt.
Wenn ich doch bis zum Sommer warte, dann gehör ICH ja wohl eher zu den Leuten die sich nach ihren eigenen Präferenzen richten.
Und jetz spiel mal deine Videospielsucht nicht runter, du Freak.
Wir sind doch alle süchtig...als Hobby kann man das schon längst nicht mehr bezeichnen. :wink:
Evin hat geschrieben:Für mich sind Konsolen ein Hobby... nicht mehr oder weniger. Wer legt eigentlich fest was die beste Konsole ist? Du; sobald du eine der dreien hast?
Und ich dachte es hängt von den eigenen Präferenzen ab.
Wie kommst du mir den Jetzt.

Wenn ich doch bis zum Sommer warte, dann gehör ICH ja wohl eher zu den Leuten die sich nach ihren eigenen Präferenzen richten.

Und jetz spiel mal deine Videospielsucht nicht runter, du Freak.

Wir sind doch alle süchtig...als Hobby kann man das schon längst nicht mehr bezeichnen. :wink:
ihr habt im übrigen noch ein sau geiles Ghost Recon Advanced Warfighter vergessen... welches auch ein Knaller ist...
und PGR3 find ich persönlich sehr sehr geil...
Perfect Dark hat mich auch enttäuscht, obwohl es noch kein schlechtes Spiel ist ... naja DOA4 war auch nix für mich... dafür hat mir Amped3 sehr gut gefallen, sowie auch Oblivion... das für die PS3 eh keiner mehr kauft... echt das is doch schon so alt... hui... dafür noch vollpreis?
Naja und ansonsten... es kommen ja noch Dead Rising, Saints Row, GoW, Halo3, Fable2, Blue Dragon u.ä. asiatische games... Forza 2
also ich mein ... mir taugt meine 360
das einzige, was mir fehlt is ein Singstar Klon.... wenn ich den noch hätte, müsste ich die PS nichma mehr mitm Arsch anschaun!
(der recht provokative Ton ist hier im übrigen mit Bedacht gewählt worden)
und PGR3 find ich persönlich sehr sehr geil...
Perfect Dark hat mich auch enttäuscht, obwohl es noch kein schlechtes Spiel ist ... naja DOA4 war auch nix für mich... dafür hat mir Amped3 sehr gut gefallen, sowie auch Oblivion... das für die PS3 eh keiner mehr kauft... echt das is doch schon so alt... hui... dafür noch vollpreis?
Naja und ansonsten... es kommen ja noch Dead Rising, Saints Row, GoW, Halo3, Fable2, Blue Dragon u.ä. asiatische games... Forza 2
also ich mein ... mir taugt meine 360
das einzige, was mir fehlt is ein Singstar Klon.... wenn ich den noch hätte, müsste ich die PS nichma mehr mitm Arsch anschaun!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
DAS kann ich als Singstar-Süchtiger Party-Spiel-Freak nur voll und ganz sekundieren.Zierfish hat geschrieben:mir taugt meine 360

-gone-