Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Jetz musstest mich auch noch öffentlich anbrangern hier wa,Is ne schande gewesenSetschmo hat geschrieben:um es für die Ewigkeit festzuhalten @Apple .. Es war nur 1 Punkt
Die ganze Zeit war ich erster, guck zum schluss drauf....Nitro erster
Hast sicher wieder n Gegner den Lauf hinten reingeschoben wa
Alter Arschkriecher
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwie bin ich mit Nitro letzte Zeit eh immer allein unterwegs, obwohl er mir jeden Tag die Ohren vollheult und nach jedem Match am liebsten aufgeben würde, kann ick ihn immer wieder ermutigen weiter zu machenPvtEmotion hat geschrieben:1 Punkt? Differenz? Ärgerlich, aber wenigstens für Aussenstehende sehr amüsant! Boah, hab ich Bock, mal wieder mit euch zu zocken! Aber leider leider im Moment wohl keine Zeit... AAARGH!
So wie unserer gestriges Match, wo wir beide alleine n ganzen Clan aufgerieben haben, man haben wa die Nass gemacht
derAppelstrudel hat geschrieben:Naja irgendwie bin ich mit Nitro letzte Zeit eh immer allein unterwegs, obwohl er mir jeden Tag die Ohren vollheult und nach jedem Match am liebsten aufgeben würde, kann ick ihn immer wieder ermutigen weiter zu machenPvtEmotion hat geschrieben:1 Punkt? Differenz? Ärgerlich, aber wenigstens für Aussenstehende sehr amüsant! Boah, hab ich Bock, mal wieder mit euch zu zocken! Aber leider leider im Moment wohl keine Zeit... AAARGH!
So wie unserer gestriges Match, wo wir beide alleine n ganzen Clan aufgerieben haben, man haben wa die Nass gemacht
ich spiele auch nur mit 2 Kumpels und wir rasten pausenlos aus
Bei uns wird geflucht bis zum geht nich mehr (schlimmer als zu den BF2 Zeiten xD)
Dafür aber immer die ersten 3 auf nem Server
Die größte show ist ja immer noch wenn Rang 50er in einen Heli einsteigen...dieses perfekte kreisen immer und jede Rakete sitzt ;D
Provo hat geschrieben:Also für mich ist das einer der Punkte die dieses Spiel im MP kaputt machen .Die größte show ist ja immer noch wenn Rang 50er in einen Heli einsteigen...dieses perfekte kreisen immer und jede Rakete sitzt ;D
Genau dieses Gefliege geht mir auch tierisch auf den Sack^^
Arica Harbor ist noch die beste map weil inf only zumindest bei Eroberung
OKy alle die bock auf ein Privat Matsh haben melden sich bei mir ob sie am 10.9. Zeit haben. Das Matsh wird am Nachmittag bzw. Abend stattfinden.
Mein Gamertag ist: OoFreshGoO
Wenn ihr mich geaddet habt schreibt eine PM das ihr mitmachen wollt. Hoffe alles läuft glatt und ichmuss den Termin nicht absagen ^^
Ich werde auch ein aufwärm Matsh an dem jetziegen Wochenende machen wenn sich genug melden!
MfG xD euer FreshG
Mein Gamertag ist: OoFreshGoO
Wenn ihr mich geaddet habt schreibt eine PM das ihr mitmachen wollt. Hoffe alles läuft glatt und ichmuss den Termin nicht absagen ^^
Ich werde auch ein aufwärm Matsh an dem jetziegen Wochenende machen wenn sich genug melden!
MfG xD euer FreshG
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr beide alleine, so so.derAppelstrudel hat geschrieben:Naja irgendwie bin ich mit Nitro letzte Zeit eh immer allein unterwegs, obwohl er mir jeden Tag die Ohren vollheult und nach jedem Match am liebsten aufgeben würde, kann ick ihn immer wieder ermutigen weiter zu machenPvtEmotion hat geschrieben:1 Punkt? Differenz? Ärgerlich, aber wenigstens für Aussenstehende sehr amüsant! Boah, hab ich Bock, mal wieder mit euch zu zocken! Aber leider leider im Moment wohl keine Zeit... AAARGH!
Das merk ich mir Appel.
Das merk ich mir...