Oblivion: PS3-Umsetzung zum Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da darf mir der Motzman doch gleich mal erklären wo ich gerade gebasht habe. Vielleicht mal einfach lesen und währenddessen auch Hirn einschalten, dann klappt es auch mit dem verstehen, eventuell... 
Ich sehe den PS3 auch nicht schlecht viele wie aber ich habe den auch gar nicht gesprochen eben, viele wie. *gebt mir den Wandsmilie zurück*

Ich sehe den PS3 auch nicht schlecht viele wie aber ich habe den auch gar nicht gesprochen eben, viele wie. *gebt mir den Wandsmilie zurück*
Kalim hat das schon ganz gut zusammen gefasst und seine Meinung geäußert, außer das er eigentlich über die PS3 so wie alle hier im gesamten Forum gar nichts sagen können, da keiner von ihnen weder ein PS3game gespielt, noch die Konsole in händen gehalten hat.
Ich finde die Xbox zwar auch zu laut, aber als schlecht durchdacht oder designt würde ich sie nicht bezeichnen, sondern im Vergleich zur Vorgängerkonsole ziemlich gut. Allein von den Maßen(länge/breite/höhe) her ist eigentlich sogar Sonys Konsole größer.
Viel schlimmer bisher ist doch das Dritthersteller so gut wie keine Exklussivtitel für die PS3 oder 360 angekündigt hat. Sogar spiele die vormals als exklusiv galten(assasins creed, oblivion) werden nun doch für beide konsolen rausgebracht. Ich meine Spieletechnisch werden die beiden Konsolen sich ja dann überhaupt nicht unterscheiden. Und das gefällt mir ganz und garnicht.
Ich finde die Xbox zwar auch zu laut, aber als schlecht durchdacht oder designt würde ich sie nicht bezeichnen, sondern im Vergleich zur Vorgängerkonsole ziemlich gut. Allein von den Maßen(länge/breite/höhe) her ist eigentlich sogar Sonys Konsole größer.
Viel schlimmer bisher ist doch das Dritthersteller so gut wie keine Exklussivtitel für die PS3 oder 360 angekündigt hat. Sogar spiele die vormals als exklusiv galten(assasins creed, oblivion) werden nun doch für beide konsolen rausgebracht. Ich meine Spieletechnisch werden die beiden Konsolen sich ja dann überhaupt nicht unterscheiden. Und das gefällt mir ganz und garnicht.
Zuletzt geändert von Behelith am 22.07.2006 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsolero:
Dann sag wie du die Situation einschätzt und dann hat sich die Diskussion, bevor du seine Einschätzung runtermachst solltest du deine äußern. Er ließt sie dann und überlegt ob seine bisherige vielleicht doch falsch war und du in manchen Punkten richtig liegst oder er bleibt bei der überzeugung dass du falsch liegst. Aber wenn du seine einfach nur runtermachst dann schaltet er auf Stur und liest sich deine argumente gar nicht richtig durch und dann geht das geflame gebashe oder wie ihr es sonst nennt los.
Das ist jedenfalls produktiver als wenn du und moshman hier rumspammt.
Dann sag wie du die Situation einschätzt und dann hat sich die Diskussion, bevor du seine Einschätzung runtermachst solltest du deine äußern. Er ließt sie dann und überlegt ob seine bisherige vielleicht doch falsch war und du in manchen Punkten richtig liegst oder er bleibt bei der überzeugung dass du falsch liegst. Aber wenn du seine einfach nur runtermachst dann schaltet er auf Stur und liest sich deine argumente gar nicht richtig durch und dann geht das geflame gebashe oder wie ihr es sonst nennt los.
Das ist jedenfalls produktiver als wenn du und moshman hier rumspammt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
sto bene, grazieDon. Legend hat geschrieben:Nefasturris? Come Stai, willst kein Monster Hunter 3 ?egal, sry für OT

naja nochwas zu oblivion: sollte des spiel für ps3 kommen und dann noch genauso eine erbärmliche performance haben wie auf der 360, kann mir des teil gestohlen bleiben.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns gut umgesetzt wird, spricht nichts dagegen. Es gibt bestimmt Must Have Titel für die PS3. Aber am Anfang wohl kaum welche. Aber eins bin ich mir sicher, es wird schon ein paar geben. Mal schauen, was alles kommt. Irgendwie lustig anzusehen. Das neben Half Life 2 auch Oblivion etc umgesetzt wird. Nach dem Motto: " Taugt auf den PC was, taugt es auch für die Konsole" Ich hoffe nur, dass dieses Motto kein schlimmes Ende finden wird. 

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laut 4players nicht.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 49209.html
UT 2007 wurde ja auch fürs nächste Jahr verschoben.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 49209.html
UT 2007 wurde ja auch fürs nächste Jahr verschoben.
-
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:Warum? Gutes Spiel bleibt gutes SPiel.LordvonMord hat geschrieben: Bei Prüglern ist das einfach was anderes.
DoA4 spielt sich wie ein Dead or Alive Titel.
Puuuh.

Was ich meine, der nette Herr Zierfish wurde doch recht ausfallend und meinte ich müsse dann doch auch ein Mgs4,FF, etc. schlecht finden, weil diese ja auch Fortsetzugen seien. Irrtum.
Kampfspiele bleiben nunmal Kampfspiele. Kämpfer A gegen Kämpfer B, Energieleiste leer, Sieg. So, ich behaupte einfach mal DoA4 sofot beim ertsten mal durchzuschaffen (1xStorymode) ohne auch nur einmal zu sterben. Obwohl ich es noch nie gespielt habe. Das Gameplay-grundgerüst wird eben nicht verändert, sondern erweitert.
Nehmen wir mal Zelda, auch zig Teile, nur jedesmal ist das Spiel ein Stück weit gewachsen. Oder auch Resi, von Teil zu Teil eben besser. Es wär auch Schwachsinn ein so gutes Fight-system wie DoA zu verändern, es ist ja einzigartig. Nur ich hab irgendwann die Nase voll von Spielen die bei einer Fortsetzung nicht wirklich einen spannenden Plot verfolgen, oder grundliegende Gameplay-veränderungen vorweisen. Luft raus, Affe tot.
@ Ogami.
Und ich will hier nicht den Irrglauben entstehen lassen ich hätte eine Abneigung gegen Kampfspiele. Wieviel Stunden meines Lebens ich damit vergeudet habe Feuerbälle zu schießen möchte ich nicht wissen..
Nur im Falle von DoA...Ich hab fertig..
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.