Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich lag die fast die ganze Woche bei Falkenstein am Strand und hab mich mit der Sonne unterhalten. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mensch habt hrs gut ich ferien und trotzdem hatte ich nen praktikum im sachs(wird euch nix sagen)und durfte schuften :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

wb -Ace-

@SkelettonKnight und evtl. die anderen :-)

Ach wo wir vor paar Tagen Samurai-Anime erwähnten.
Ich hatte ganz vergessen Samurai Champloo zu erwähnen, das war ein totaler Überraschungshit für mich, habe zufällig die erste DvD bestellt und die war gleich hammer. Also cooler als Mugen und Jin geht es nimmer, das einzige was ich evtl. kritisiere ist der Musikstyl. Ich kann wirklich nichts mit Rap oder Hip Hop anfangen aber bei Samurai Champloo ist es einfach passend. Die Serie ist bereits auf 8 DvD´s erhältlich und ich kann sie jeden der sich gerne Samurai sachen anschaut ans herz legen. Samurai Champloo ist aber eher mehr Comedy und Action als ein ernsthafter Anime, aber wirklich total geil. Für mich einer der besten Anime den ich bisher gesehen habe, ein Must Have!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ah, Ace lebt doch noch :) , ich wollt eben schon den Wo ist Ace Thread wieder raussuchen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja champloo hab ich mir neulich die 2te dvd geholt nich so dolle wie die erste
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Die Kämpfe und der Humor ist doch erste Sahne oder nicht, was hälts du den von den ersten 8 von 26 Folgen?
Mir hat der wirklich sehr gut gefallen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wie gesagt ich hab nur 7folgen^^ also die erste dvd is komplett perfekt bei der 2dvd(drei folgen) sinkt das nievau wobei folge sieben mit dem dieb die beste von allen ist

kann man das verstehen^^

mein favorite ist und bleibt aber wolfs rain und übrigens kommt ja ein spiel zu champloo
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Den Thread hab ich gemocht :mrgreen:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wie meinste des jetzt^^
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Na den "Wo ist Ace?" - Thread :wink: .
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:wie gesagt ich hab nur 7folgen^^ also die erste dvd is komplett perfekt bei der 2dvd(drei folgen) sinkt das nievau wobei folge sieben mit dem dieb die beste von allen ist

kann man das verstehen^^

mein favorite ist und bleibt aber wolfs rain und übrigens kommt ja ein spiel zu champloo
Boah du hast ahnung von Anime, soll man bei deinem Satzbau garnicht denken :P. Ich bin ja schon schlimm aber deine Beiträge muss man echt manchmal schon bisl umbauen damit man kapiert was du meinst. Aber noch alles im grünen bereich und nicht nervig *g*

Wolfs Rain ist auch ein guter Anime ^_^. Bald denkt ihr ich lobe alle Anime in den Himmel aber Wolfs Rain hat echt eine dufte Story, das Ende ist auch knallhart... also der hat mich auch voll überzeugt und sollte auch in keiner Sammlung fehlen :D. Hört sich zwar blöd an aber es geht dort um Wölfe die sich als Menschen tarnen können und auf der Suche nach einen "Paradies" sind, die meisten Menschen dort glauben auch die Wölfe seien bereits ausgestorben. Hört sich seltsam an doch wird die Welt dort gut erzählt und erklärt. Eine super deutsche 5.1 Synchro ist auch bei und der Zeichensytl ist au guti.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hähä danke ich weis mein satzbauset is defekt^^ ich habe leider nur die ersten 4 wolfsrain dvds und mir letztens mal burst angel angeschaut was mir auch gefällt ist record of lodoss war
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:übrigens kommt ja ein spiel zu champloo
Ich hab mir auf ign.com dazu mal ein paar Trailer zu dem PS2-Spiel angesehen, sieht nicht wirklich gut aus, wird wohl ein schlechtes Spiel. Das FullMetalAlchemist-Spiel für die PS2 ist auch mist...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

full metal alchemist kenn ich gar icht und ja champloo sieht wirklich net o dolle aus
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:habe mir letzte mal burst angel angeschaut, was mir auch gefällt ist record of lodoss war
Mhh habe die ersten 4 Folgen von BurstAngel gesehen, außer das knackige Charadesign, die knappen Klamotten und die nicht zu vergessen sehr gute BrustWackel-Animation hat mir der Anime eher nicht zugesagt :wink:

Wenn du Fantasy-Anime magst kauft dir die Record of Lodoss War OVA, die Serie "Chronicles of the Heroic Knight" ist zwar auch gut und ich kauf sie mir auch bzw habe schon die ersten 3 Volumes, aber die OVA ist meiner Meinung noch ein deut besser. Animation und Zeichenstyl ist bei der Ova sichtlich besser...
Zuletzt geändert von SlainAndara am 23.07.2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten